Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 27. Februar 2014

Entrechtung von Hartz IV Empfängern geplant

Die Bundesregierung befasst sich mit weiteren Verschärfungen bei Hartz IV. Unter dem Titel „Rechtsvereinfachungen im Zweiten Sozialgesetzbuch“ berät seit Mittwoch eine Bund-Länderarbeitsgruppe über 120 Änderungsvorschläge, von denen 24 unmittelbar Anklang fanden. Arbeits- und Sozialrechtler Harald Thomé ruft zur Gegenwehr auf. Opposition und Erwerbslosenverbände seien jetzt gefordert.

Weiter hier:
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/entrechtung-von-hartz-iv-beziehern-geplant-9001591.php


Nach dem (immer noch laufenden) Abhörskandal (ist das wirklich ein Skandal?) und dem Verhalten der Merkel (welches Verhalten? Ist Ignoranz tatsächlich ein Verhalten?), war und ist doch nichts anderes zu mehr von denen zu erwarten. Jetzt werden (wieder) die Leibeigenen OHNE Rechte geschaffen. Und das nennt sich hier dann tatsächlich noch Rechtsstaat? Ganz sicher, ist das kein Rechtsstaat mehr!
Das ist wie in den Zeiten zu Hitler, wo die am Boden nur mal eben deportiert und in den vielen KLs umgebracht oder zu Lagerarbeiten gezwungen wurden. Nur, das man jetzt eine bessere Methode (aus dem Mittelalter und der Kolonialzeit der USA) als das Deportieren gefunden hat: Leibeigene ohne Rechte der Arbeitsagentur für Arbeit. Was gibt es Schöneres - für die ARGE, wenn die endlich legal ihre Stasi und GESTAPO Methoden einsetzen, und weiter Leute eiskalt und berechnend auf die Straße setzen dürfen, und das ohne jegliche Begründung? Muß die doch so richtig freuen, wenn sie noch mehr Macht bekommen und die Leute noch mehr drangsalieren, schikanieren und so weiter dürfen. Fehlt eigentlich nur noch, das sie die Bezieher von Hartz IV in ein Gefängnis stecken und zu Lagerarbeiten zwingen dürfen. ... - Ich glaube, ich habe da gerade ein Déjà Vu ... hatten wir das nicht schon einmal? =.= Wie ich Wiederholungen liebe. Und dann behauptet diese Rasse tatsächlich sie würde aus ihren Fehlern der Vergangenheit lernen. Ja, schon klar, deswegen ist sie auch wieder da wo sie mal war, und hat NICHTS dazu gelernt! Wäre es anders, würde sie nicht ständig die selben Fehler wieder und wieder und wieder und ... machen. -
Ja, super Rechtsstaat. Willkommen in der Diktatur! Hitlers Traum ist wahr geworden, ok, noch nicht ganz, aber dieses Land ist auf einem guten Weg dahin, seinen Traum wahr zu machen, fehlt eigentlich nur noch die Arisierung ... aber das kommt mit Sicherheit auch noch ...
Aber, wen interessiert das schon, in einer Gesellschaft, wo heute die Meisten durch Fernsehen verblödet und dumm sind, selbstständige Denken zu anstrengend scheint, Straßenslang, Gossensprache, Unhöflichkeit als chic und normal betrachtet wird, man eine gesittete Aussprache und Höflichkeit, WERTE als "altmodisch" betrachtet? ... Keinen! Die Intelligenten sind in der Minderheit ... und die eigentlichen Dummen, weil sie auf Mängel, Diskrepanzen etc. hinweisen, aber niemand auf sie hören will.

Ich weiß schon wieso ich diesen "tollen" und überaus "INTELLIGENTEN" Wählern dieser "tollen" ReGIERung dankbar bin, denn sie haben diese Diktatur erst legitimiert.
Ich habe von einer solchen ReGIERung weiterhin und CDU/CSU Führung NICHTS ANDERES erwartet. Unter dem aus Oggersheim lief es schließlich nicht anders. Es gibt unter der CDU/CSU KEINE Gerechtigkeit und noch weniger Rechte. Die NPD und wie sie nicht alle heißen, sollten sich einfach mal ganz entspannt zurück lehnen, denn die CDU/CSU tut doch genau das was sie selber wollen.
Jeder der CDU/CSU gewählt hat, trägt mit Verantwortung für die weitere Ruinierung und Aushöhlung eines so genannten Rechtsstaats, und die Legitimierung von Sklaverei!

Danke dafür ihr Nicht-Denker und Hohlköpfe, aber auf mich hört ja keiner - wie man auf Cassandra von Troja nicht gehört hat, und wie das geendet hat, weiß ja jeder der die Geschichte kennt. Wer keine Ahnung von Geschichte hat, weil Schule es nicht mehr bringt und Dummheit "in" ist: Cassandra war eine Seherin von Troja, die Trojas Untergang voraussagte, aber niemand wollte auf die hören. Tja, Cassandra hatte Recht und Troja wurde dem Erdboden gleich gemacht.. . Sonst noch Fragen?

Dummheit, scheint heute leider wirklich Standard zu sein und Intelligenz und Nachdenken ein Makel ...
Ok, macht was ihr wollt, aber beschwert euch hinter mit keinem einzigen Wort, denn IHR seid für diesen Wahnsinn mit verantwortlich, ihr habt ihn legitimiert!
Na ja, was soll's? Diktaturen sind doch gerade wieder groß im Kommen. In den Abendländern werden sie gestürzt, und in den westlichen Ländern steigen sie wieder auf und alle sehen nur noch zu, anstatt ihre faulen Hintern zu erheben und etwas dagegen zu machen ... schon klar. Faul und Fett geworden, wie die alten Römer ... auch da sollte das Ergebnis allgemein bekannt sein? Nein? Ich werde es nicht erklären. Dummheit unterstütze ich nicht!

Aber das hat man wohl davon, wenn man in einer immer älter werdenden Gesellschaft lebt ... Die Alten denken sowieso kaum noch wegen Alzheimer und Co. KG ... (ACHTUNG: beißender Zynismus), wieso sollten es da die Jüngeren tun? Die haben ihr Gehirn schon nach der Geburt wieder abgegeben.

Danke, daß ich durch euch CDU/CSU Wählern in einer Diktatur leben darf. Super gemacht, wirklich. Appalaus ... Idioten!

Mittwoch, 5. Februar 2014

Report Mainz - 04. Februar 2014: Im Zweifel gegen den Patienten & das Autorengespräch

Experten sehen die Unabhängigkeit des medizinischen Dienstes der Krankenversicherung (MDK) in Gefahr. REPORT MAINZ hat aufgedeckt, dass bundesweit hauptamtliche Kassenmitarbeiter in den MDK-Verwaltungsräten sitzen, teilweise sogar über 40 Prozent.

http://www.sovd.de/

Persönliches Statement:
So viel zum Thema: UNABHÄNGIG! Es kann doch nicht wahr sein, das man seine Rechte immer mehr einklagen muß, sogar im Gesundheitswesen?! Das man einklagen muß, was einem (eigentlich) Rechtmäßig zusteht: Unterstützung durch die KRANKENkasse! Es heißt schließlich: KRANKENkasse und nicht GESUNDENkasse! Eine KRANKENkasse sollte eigentlich dazu da sein, um KRANKEN zu helfen, und nicht: mit seinem verlogenen Arsch auf dem gehorteten Geld sitzen und es in ein Haufen unnützer Bürokratie stecken, hinter der man sich selber dann noch brav verstecken und jegliche Verantwortung von sich weisen kann.
Lug und Betrug wohin man sieht. Hauptsache, man kann sich erfolgreich um das drücken, wessen man sich als angebliche Krankenkassen verpflichtet hat zu kümmern, so lange man die in der Tasche hat, die sonst dafür Sorge tragen, das man das Geld, das man gar nicht ausgeben will und bei den Alten, Behinderten und Schwerkranken sehr gut einsparen kann, weil ... na ja .. sie bringen keine Leistung mehr und kosten schließlich nur das Geld, auf dem man lieber mit seinem fetten und verlogenen Arsch sitzt. Sollen sich die Alten doch das Genick brechen, dann sparen wir so noch mehr ein und müssen nicht noch zusätzlich Geld in irgendwelche bescheuerten Pflegestufen investieren, die eh unnütz sind.
Ich frage mich, wieso es eigentlich Krankenkassen gibt? Und, wo der Sinn dieser Einrichtungen ist? Im Geld horten? Sie sind keine Banken, aber sie verhalten sich genau so! und sie sind wie ... ... unterwandern und bestimmen, was zum Vorteil der jeweiligen Kassen ist um bloß nicht das zu tun, was eigentlich ihre Aufgabe ist: KRANKEN zu helfen.
Und, dieser Villalobos glaube ich kein Wort, denn sie lügt! Sie lügt bewußt und absichtlich. Das ist KEIN Einzelfall, aber netter Versuch, das heruntzuspielen. Ist schließlich nicht der erste Bericht in Sachen MDK und dessen Entscheidungen FÜR die Kassen und nicht FÜR DEN PATIENTEN.
Aber, egal, Hauptsache die Kassen sind durch den MDK fein raus und die Patienten ... tja, deren Pech. Was müssen die auch alt, schwer krank oder behindert sein? Sollen die doch gleich krepieren, denn sie kosten uns doch nur Geld, das wir von ihnen haben und nicht für sie ausgeben wollen.

Bitte mal eine komplette Reform des so genannten Gesundheitswesens, und dann bitte auch mit Nachdenken ... Kann doch nicht angehen, das alles nur auf das beschissene Geld ausgelegt wird und das eigentliche, von Wert nur noch eine reine Form oder Nebensache ist, nämlich: das Wesen selbst und ein WÜRDIGES Leben!
Was aber vielen durch falsche Entscheidungen und der Reduzierung auf das Geld nicht mehr möglich ist! So lange man gesund ist ... hat man nicht viel von der Kasse oder dem MDK und man kostet der Kasse nichts, aber wehe, man wird krank ...
Achtung vor dem Leben? Respekt? Ja, nur so lange du uns nichts kostest oder gar etwas von uns verlangst!

Eigentümer des Videos ist ARD/BR/WDR/NDR/SWR.



Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x