Was schon geschrieben wurde:

Freitag, 11. September 2009

Mal was weltliches

So, um mal von meiner persönlichen Misere ein wenig abzulenken, wende ich mich mal dem weltlichen Kram und Geblubber zu ^_-.
Seit Tagen wird man ja im TV und auch so im Alltag von nervigen Spots und Plakaten diverser komischer Gruppen, die sich - moment - ich habe den Ausdruck vergessen... Mist, also gut nennen wir es: (verlogene) politische Gruppierungen die um die Gunst so genannter Wähler buhlen. Ich habe vorgestern gewählt. Eigentlich hatte ich ja vor, meinen Stimmzettel ungültig zu machen, aber dann tauchte die Piraten-Partei auf und wirbelte ein wenig durch das Netz. Viele Seiten haben für diese Partei "Werbung" gemacht und dabei geholfen, das sie überhaupt als Partei gewählt und zugelassen wird.
Wie geschrieben eigentlich wollte ich ja meinen Stimmzettel ungültig machen, aber dann habe ich mich anders entschieden und mir gedenkt, das es sich schon lohnt, alleine um den "großen" Parteien eine Klatsche zu verpassen, denn ich bin ihre hohlen Phrasen und Lügereien überdrüssig.
Ich kann keine Nachrichten mehr sehen, wenn dort die Gipsköpfe auftauchen, die sich Politiker und vom "Volk" gewählten Komiker dort zu Worte melden, weil meine Faust dann immer in den Bildschirm will um deren Gesichter ein zu schlagen, was natürlich dann sehr effektiv ist @@. Mein TV putt und die Lügner ohne eine Macke -_-*, schade um mein Glotzerphon.
Ich habe festgestellt und kenne mich dahingehend schon ganz gut, daß ich auf Lügen anders reagiere und sehr aggressiv werde. Diese Lügen, die die da vom Stapel lassen, mögen viele, die nicht selber denken, blenden, aber mich nicht mehr. Ich glaube ihnen nicht!
Vieles von dem was sie den Leuten versprochen haben, die für sie gestimmt haben, haben sie ohne jede Scham gebrochen. Wenn man es richtig betrachtet, ist das Volk nichts weiter als eine Herde "dummer" Schafe, die sie an der Nase herum führen und für gnadenlos dumm verkaufen können.
Das So genannte Volk, hat kein Mitentscheidungsrecht bei wichtigen Entscheidungen, wie die Einführung des Teuros beispielweise. Ich sehe darin einen Betrug, einen Betrug an allen Bürgern der EU, in denen die Gipsköpfe und Heuchler alleine "Im NAMEN des Volkes" entscheiden, aber wenn man es genau nimmt, entscheiden sie nicht FÜR das VOLK, sondern nur für sich, die großen Firmen und die Lobbyisten! DAS sollte einem klar werden. Es geht nach dem Motto: Friß oder Stirb! Du willst nicht fressen? Dann stirb!
Sicher, die Bürger haben das GROßE Privileg, das sie wählen dürfen, welch Privileg und welch Gnade!
Das viele Bürger nicht mehr wählen wollen, liegt nicht daran, das sie nicht wollen sondern, das sie - wie ich es sehe und empfinde, kein Bock mehr auf die Lügen und das an der Nase herum führen der Heuchler und Lügner dort in Berlin haben, die angeblich in ihrem Sinne entscheiden sollen.
Egal wann man sich die Komiker ansieht, deren Spots oder gar deren Plakate - kriegt man eine Krise. Da steckt nichts hinter. Keine Substanz nichts. Nichts was jeder, der ein wenig in der Rübe hat und auch sein Kopf zum Denken benutzt, als WAHR erkennen könnte. Wie war das noch mit CDU und ihrem Atom-Müll Problem in dem Salzlager? Da liegt jetzt eine Unmenge an Atommüll der da weg muß und das nur, weil die Regierung Kohl (was natürlich jeder vergessen hat, das die Kohl Regierung [schon vergessen? DAS waren die Parteien der CDU/CSU/FDP] dieses Land so gut wie an den Abgrund gebracht hat und ja, die SPD mußte dann 16 Jahre Kohl Regierung innerhalb von /hmm 6½ Jahren (?) wieder ausbaden und da das Volk vergesslich ist, konnte die CDU da wieder brav rein hauen und der SPD und den Grünen den Schwarzen Peter zu schieben, die damit beschäftigt war, alles wieder einigermaßen hinzubekommen, aber eeeegal. SPD und Grünen sind es ja... egal, ob die CDU/CSU/FDP das Land 16 Jahre lang so gesehen in den Ruin getrieben hat...
Und nicht wählen zu gehen, sehe ich auch nicht als so dolle und perfekte Lösung an. Nicht zu wählen ist keine sehr prickelnde Option. Da ich zur Vergesslichkeit neige (und dieses Jahr schon zwei Wahlen verpaßt habe) hatte ich die Briefwahl beantragt, da ich nicht will, das meine Stimme gegen meinen Willen einer Partei zugeteilt wird, die meine Stimme nicht bekommen soll, zum Beispiel die NPD. Und ja, genau so läuft es. Geht man nicht wählen (nutzt dieses großzügige Angebot, das einem zugestanden wird), dann wird die eigene Stimme einer Partei zugeschoben, die wenig Stimmen hat und das wären dann Parteien die man eigentlich gar nicht wählen will.
Als ich in Detmold war, verschandelten die große Plakate der Parteien das Stadtbild und den Park und überhaupt das Bild. Wenn es nicht in irgendeiner Form gegen das Gesetz wäre, hätte ich die Plakate mal ein wenig auf die Nase gelegt (ich glaube man nennt es Sachbeschädigung wenn ich mich an den riesigen Plakaten vergreifen und sie niederreissen würde /swt). Was präsentieren die schon groß? Sehe ich das Gesicht der Merkel, kriege ich - und das ist nicht übertrieben - einen Brechreiz und mir ist mehr als schlecht, mir ist speiübel, und auch als ich den - wie heißt er noch? - Steinmeier? gesehen habe, war mir übel, als ich seinen Spot im TV gesehen habe. Ich habe stumm geschaltet da ich wieder ziemlich aggressiv wurde und dann habe ich weggeschaltet, danach ging es mir besser.
Ich ertrage diese Lügen nicht länger, also da ich etwas ändern will habe ich gewählt. Als ich den Wahlzettel in der Hand hatte grinste mich zu erst die NPD an, aber die bekommt meine Stimme garantiert nicht. SPD, Grüne, CDU/CSU, FDP auch nicht - die sind es nicht mehr wert, waren es nie und werden es auch nie mehr wert sein. Sie haben, vor allem die Grünen und die SPD, ihre Ideale und das wofür sie einst standen verraten. Die CDU/CSU die die Augen vor dem Fortschritt verschließt und stagniert und sich weigert Homosexualität, gleichgeschlechtliche Partnerschaften/EHEn und Adoptionen von Kindern anzuerkennen? Nein, eher schlage ich mir selber den Kopf ab, als die in ihrer Stagnation, Blindheit und fast schon religiösem Fanatismus und ihren Lügen zu unterstützen! Die Linken sind auch keine wirkliche Option, aber was soll ich tun? Die FDP war mir nie sympathisch haben die doch zusammen mit der CDU/CSU das Land 16 Jahre in den Ruin getrieben (ok, in den beinahe Ruin). Und der einzige Gipskopf der mir sympathisch war, ist ein Leiter der Linken. Nein, nicht Lafontaine, sondern Gysi. Ja, Gysi war mir immer sympathisch und ich mag ihn - auch aus persönlichen Gründen.
Also meine Stimmen habe ich denen gegeben, die ich als WÜRDIG empfand und das waren nur zwei Parteien.
Leider darf ich nicht, so fern ich mich recht entsinne, mitteilen für wen ich gestimmt habe, aber ich bin dafür, das jeder wählen und das "großzügige" Privileg dieses zu tun, nutzen sollte. Und vielleicht, ja vielleicht findet dann auch so etwas wie eine Veränderung statt. Ich drücke den Piraten die Daumen, und hoffe, das sie nicht - wie viele andere - ihre Ideale verraten und das wofür sie stehen und das sie mit Erfolg in Berlin in das Gebäude mit der großen Glaskuppel einziehen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x