Ich beschäftige mich gerade ein wenig mit dem Dummfug der CDU (was war die Frau doch gleich? - ach ja) Ministerin für Familie, - die sich Internetsperre nennt. Einem Metier in dem sich die Gipsköppe noch nicht mal wirklich auskennen und wenn, dann nur sehr notdürftig.
Es reicht nicht, das die 16 Jahre lang Mist in diesem Land gebaut haben, nein sie müssen das jetzt auch noch in Form von unsinnigen Gesetzen fortsetzen - in einem Bereich von dem sie keine Ahnung haben!, und dann auch noch das Gesetz durchpeitschen (wollen) in dem sie Petitionen und das Grundgesetz ignorieren das dezent an eine Internet-Zensur in einigen Ländern aus dem Nahen Osten und Asien erinnert. Ok, der Grund oder der Gedanke mag ja so nicht schlecht sein. Der Grundgedanke an für sich ist noble, aber die Umsetzung ... Irgendwie sehe ich da ziemliche Parallelen zu Brazil, 1984 und Fahrenheit.
Aus irgendeinem Grund nimmt das hier Formen von einem Überwachungsstaat und einem Surrealismus an, der schon an eine Verzerrung der Realität erinnert. Es ist so oder so alles sehr seltsam was in diesem Land vor sich geht.
Sie wollen nicht, das sich die Geschichte wiederholt, das es nicht so wird wie zu der Zeit als ein Österreicher in dieses Land kam und Deutschland in Verruf gebracht hat und die Völker in einen Krieg mit grausamen Ausmaßen gestürzt hat. Und doch, und doch sind sie auf direkten Wege wieder dahin, auch wenn die Methoden andere sind.
Irgendetwas geschieht in diesem Land, irgend etwas, daß ich nicht begreifen oder in Worte kleiden kann, aber ich spüre, daß es nicht richtig ist. Es fühlt sich falsch an, so gnadenlos falsch. Ich komme mir vor, als wäre ich in einer sehr verzerrten Realität.
Das Land steuert auf etwas zu und ungewollt sehe ich wieder diese Vision von Dunkelheit die sich von dem Gebäude mit der Glaskuppel in Berlin über das gesamte Land ausbreitet und das Blut das aus dem Gebäude über das Land fließt.
Ja, es mag sein, das der Gedanke von der Leyens ja nobel ist, aber ich kritisiere die Umsetzung und das sie damit gegen etliche Gesetze, vor allem gegen das Grundgesetz verstossen.
Kinderpornografie und Pädophilie ist eine sehr ernste Angelegenheit und auch ich bin ungewollt mal über solche Bilder bei einem seriösen Filesharer, wo man auch für legale Files bezahlt über solche Bilder gestoßen und habe es gleich an die Cops bzw. das BKA weiter geleitet und das Bild sofort gelöscht, da der Titel des Bildes irreleitend war und auch dem Filesharer habe ich das Bild geschickt und davon in Kenntnis gesetzt. So viel ich weiß, ist es egal, was man im Internet zensiert und sperrt, denn diese Typen sind da sehr erfinderisch. Eine Sperre von fragwürdigen Seiten ist kein Hindernis für die kranken und perversen Kreaturen, die sich an Kinder vergreifen. Sie wissen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, Mittel und Wege, und sei es das sie das, was sie mit Gleichgesinnten tauschen oder teilen wollen umbenennen und tarnen. Mittel und Wege gibt es derer viele, aber das ist ja egal.
Wie wäre es, wenn man sich mal sinnvolle und ernsthafte Gedanken macht? Anstatt denen nach zu eifern, die sie selber so groß anprangern und schreien, das das so nicht richtig ist?
Mir platzt hier langsam der Kopf. Was in diesem Land vor sich geht, ist einfach nicht richtig.
Leute, macht etwas dagegen. Ihr selber habt es in der Hand. Wenn ihr wählen wollt, dann trefft die hmmm ... richtige Entscheidung, auch wenn es keine richtige und falsche Entscheidung gibt.
Es ist ein Signal an die Gipsköppe, und wenn ihr wollt das das so nicht weiter geht, dann ändert etwas daran.
Die Geschichte scheint sich doch wider erwartens zu wiederholen, wenn auch schleichend, aber so fängt es immer an.....
Irgendwie, kann ich gerade nicht mehr wirklich klar denken.... Leute geht wählen.
Setzt Signale und beendet diese Farce ... Wenn ihr schon nicht persönlich ins Wahllokal wollt, dann beantragt eine Briefwahl, aber geht wählen!
Wie Wechseljahre Frauen am Arbeitsplatz einschränken
-
In Deutschland sind aktuell etwa neun Millionen Frauen in den
Wechseljahren, ein Drittel von ihnen hat mit starken Beschwerden zu
kämpfen. Erste Firmen beg...
vor 23 Minuten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres