Nach dem die so genannte Familien-Ministerin nicht im Positiven von sich hören ließ und sich in den Bereichen vorwagt, die eigentlich nicht in ihren Bereich fallen (auch wenn Kinderschutz in ihrem Bereich fällt, das I-Net tut es nicht!) hat nun das Innenminsterium von sich hören lassen und das was ich da gelesen habe, bekräftigt nur meine Bedenken, die ich von Anfang an gegenüber von Schäuble hatte (auch weil er 16 Jahre lang mit an der CDU/CSU/FDP Regierung beteiligt war und auch da nicht seine Ansichten verhehlen konnte), als ich vernahm, das er Innenminister wird, habe ich mir nur gedacht, das das ja richtig heiter werden kann, da ich ihn und seinen Charakter doch sehr gut kenne und ihn sehr gut einschätzen kann, was nicht sehr oft der Fall ist, aber ich kann deutlich erkennen wie er ist. Na ja, langes Schreiben, kurzer Sinn.
Meine Bedenken in Sachen Schäuble bestätigten sich sehr schnell.
Im Allgemeinen nennt man sein Denken und Handeln in der Politik Hardliner, glaub eich. Ich weiß nicht, wenn ich den Typen sehe, habe ich noch nicht mal ansatzweise ein freundliches Wort für ihn übrig.
Man kann ihm irgendwie ansehen wie er denkt und ist und argh. Zweibeiner und ihre Sprache sind mir ein Greuel T_T, da man sich in ihr nie wirklich genügend ausdrücken kann.
Ok, um was es eigentlich geht:
Schäuble war und ist mir schon verdammt lange suspekt, er strahlt etwas aus, das mir absolut nicht gefällt und an etwas erinnert, ich aber nicht weiß an was, aber es gefällt mir nicht.
Seit Schäuble für das Innenministerium zuständig ist, wurden einige Gesetze erlassen, bei denen sich mir die Nackenhaare sträuben und dauerhaft zu Berge stehen und das alles mit dem Hintergrund, angeblicher Terrorgefahr.
Sicher, Deutschland beteiligt sich an diversen FRIEDENS-Aktionen, die man auch aus verschiedenen Sichtweisen und mit verschiedenen Aspekten betrachten kann. Das Deutschland sich damals an dem Einsatz in Afghanistan beteiligte..., ich weiß nicht. Aber Deutschland hatte nur den Schutz im Sinn, auch wenn sich das jetzt ein wenig abgewandelt hat, und die Soldaten das Recht haben von ihrer Waffe gebrauch zu machen, um sich selber schützen zu können - was im übrigen lange gedauert hat, das zu erlauben - bis dahin wurden einige viele Soldaten getötet, weil *Schulter zuck* ... Die Befehle u.a. doch ein wenig unklar und schwammig war.
Im Gegensatz zu den eigentlichen Ländern die in Afghanistan eingefallen sind, hat Deutschland - meines Wissens nach sich wirklich auf eine Friedensmission eingelassen und bla.
Ich denke, das der 11.September (you remember? WTC!) nur benutzt wird, um Gesetze durch zu peitschen, die man ohne den 11. September im Leben und im Sterben nicht durch gekriegt hätte.
Sicher, hier leben einige Leute verschiedener Terrorzellen, aber hey - in Deutschland lohnt es sich nicht so etwas wie in den USA abzuziehen und soll ich auch schreiben wieso? Deutschland hat nicht die Größenwahnsinnigen Ambitionen von so manchen US-Präsidenten.
Meines Wissens nach (auch wenn es ein wenig mangelhaft ist, da ich versuche mich aus dem ganzen heraus zu halten und nicht mit zu beschäftigen) werden deutsche Soldaten nicht für kriegerische Zwecke (Afghanistan mal ausgenommen!) eingesetzt, sondern um Frieden und bla zu bewahren, zu erhalten.
Jeder, der behauptet oder sich mit einem Video ins I-Net stellt und Deutschland droht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und alle Latten am Zaun, oder ist gnadenlos blind - oder - was ich sehr bedenklich fände - alles zusammen.
Deutschland zu drohen, ist, als würde man einem Kleinkind sein Spielzeug wegnehmen und ihm drohen, weil man es ihm weggenommen hat! (Ok, kein guter Vergleich, aber so in etwa käme es schon hin)
Gehen wir mal davon aus, alle Länder, denen man im Netz droht mit Bomben und bla, würden sich darauf einlassen und das entsprechende Land verlassen - schei* egal welches Land! -, ein Land in dem vorher bis zum Eintreffen der UN-Schutz-Truppen und anderer Chaos, Anarchie und vieles mehr herrschte. Ein Land in dem es an der Tagesordnung war zu morden, zu plündern, zu unterdrücken und und und. Doch das änderte sich als die Soldaten aus verschiedenen Ländern eintrafen um die Bevölkerung des Landes zu schützen und zu unterstützen. Das Volk, das vorher gelitten hat, leidet zwar immer noch, aber es ein anderes Land und das Volk des entsprechenden Landes kann sich freier bewegen - ohne Furcht vor den fremden Soldaten, vor denen man zu erst nicht begeistert war, aber dann hat sich heraus gestellt, das man nicht einen Besatzer gegen einen anderen Besatzer ausgetauscht hat, sondern einen Besatzer gegen einen Beschützer! Ich habe oft gehört, das die Soldaten - die dort für den Schutz zuständig sind, zu erst mit Mißtrauen, Angst und Abscheu begrüßt wurden, auch trat man ihnen gegenüber sehr verhalten und vorsichtig aus, da man immer wieder befürchtete, das das alles Folgen haben würde - zum Beispiel ungerechtfertigte Racheakte gegen jene, die mit diesen fremden Soldaten zusammen arbeiten - die doch eigentlich nur helfen wollen. Mittlerweile hat sich die Bevölkerung an diese Soldaten gewöhnt, sind zwar immer nicht erfreut, aber sie wissen, daß es anders nicht geht, wenn sie wollen das sich etwas ändert. Es ist immer noch eine Entscheidung des VOLKES, nicht irgendeiner Regierung. Aus meiner Sicht entscheidet das Volk darüber, ob sie die fremden Soldaten haben wollen oder nicht!
Sicher, das was am 11. September in den USA geschah war Horror, auch ich habe da Freunde verloren - und welche die so waren wie ich. Viele von ihnen waren Cops! - Aber das berechtigt nicht dazu, das zum Anlaß zu nehmen und Panik sowie Horror-Vorstellungen zu schüren, wie es da ein gewisser Rollstuhlfahrer in der Regierung tut, nur um gewisse Gesetze, die vorher nicht möglich waren (16 Jahre lang nicht!) durch zu peitschen. Scheinbar ist die Familien-Ministerin da seiner Meinung, das nur Überwachung und Zensur diverser Kleinigkeiten hilft. Und ja, sie sind da wohl einer Meinung, denn das was die Familien-Ministerin da durch ziehen will, ist ganz im Sinne des Rollstuhlfahrenden Größenwahnsinnigen, der scheinbar den Bezug zu der Realität und jegliches Maß verloren hat! Das ich darauf hinweise das der Kerl im Rollstuhl sitzt, soll KEINE Diskriminierung der Rollifahrer sein! Ich will nur vermeiden ... diesen ... ********* mit Namen zu schreiben. Ich mag den Kerl nicht ... Ich kann nicht ab und... es war ein Fehler in wieder in die Regierung und dann auch noch als Innenminister zu setzen... Es war ein Fehler!
...soll auch der Verfassungsschutz wie das Bundeskriminalamt künftig Computer online durchsuchen dürfen und auf die Daten der Vorratsdatenspeicherung zugreifen dürfen. Auch sollen dem Verfassungsschutz Lausch- und Spähangriffe in Privatwohnungen erlaubt werden. Der bislang auf Straftaten von erheblicher Bedeutung beschränkte genetische Fingerabdruck soll die erkennungsdienstliche Standardmaßnahme werden. Mit diesen Forderungen bereite sich das Innenministerium auf die Koalitionsverhandlungen nach der Bundestagswahl vor
Quelle: Tagesschau.de
Ich habe mich schon gefragt, wann das heraus kommt und an die Öffentlichkeit gelangt. *grins* Tja, das ist das Pech, wenn man Dinge weiß, die man eigentlich nicht wissen sollte und auch eigentlich nicht wissen will. Und das ist noch nicht alles, da ist noch wesentlich mehr, auch wenn die es jetzt sehr eilig haben, das zu revidieren und abzuwiegeln, weil halt am Sonntag Wahlen und so.
Ich habe eigentlich schon darauf gewartet, und ich kann mir da ein kaltes Grinsen nicht verkneifen...
Oh sicher er hat es sich vorgenommen und auch nicht durch bekommen, aber hey, ein bischen Terrorwarnung, die Cops auf den großen Bahnhöfen (an was erinnert mich das nur? /hmm - hatte ich da nicht eine Geschichte in der Art geschrieben? Irgendwie so war mir doch ôo) mit MGs ausstatten und verstärken und dann kursiert im Netz ein Video wo gedroht und geblubbert wird, das Deutschland bla bla...
Nein, ich habe da meine berechtigten Zweifel. Wieso? Steht weiter oben.
Ich bin nicht blöde und alles nur eines nicht - vor allem was die politischen Schleimbeutel angeht - ich falle nicht auf deren hohlen Phrasen, Lügen und Blendungen herein - und, wieso sollte man die Wahlen - hmm - stören? Die wissen doch gar nicht, wie das Ergebnis ausfällt und so wie in vielen anderen läuft das hier ja NOCH nicht. Aber hey, das Land hat OSZE - Beobachter im Land, finde ich gut. Nein, wirklich, ich war zwar ein wenig irritiert und habe mich gefragt, wieso Deutschland Wahlbeobachter der OSZE im Land hat, aber ich finde das absolut ok, dann hoffe ich, das die auch mal Ami-Land unter die Lupe nehmen, wenn dort Wahlen sind ^_-!
Sollte der Rollstuhlfahrende Politiker seine Wunschliste durch kriegen, werde ich mich aus dem Netz ebenso verabschieden, wie wenn Microschrott Yahoo übernimmt! Ich brauche weder den einen Neugierigen noch den anderen! Und ich lasse mich verdammt noch mal nicht ausspionieren. Sicher, ich habe nichts zu verbergen, aber es gibt da so etwas wie Privatsphäre - und die gibt es ja so kaum noch durch diverse Spyware, Adware und so weiter - und das dann auch noch die verfluchte Regierung in meinem Privatleben herum schnüffeln wollen? Ich glaube es hackt! Dann verzichte ich komplett auf I-Net, auch wenn das bedeutet, daß ich nicht mehr erreichbar bin und selber andere Wege finden muß, wie ich "meine" Leute schnell erreichen kann.
Irgendwie habe ich die Schnauze voll von dem Ganzen. Panik machen vor angeblichen Terroranschläge (was aus meiner Sicht nichts weiter als der Mittel zum Zweck ist) und so weiter... Leute, wer weiß denn schon was stimmt? Habt ihr Einsicht in dem was die so abkapsern etc.? Könnt ihr unterscheiden, ob das was die da behaupten Wahrheit ist oder nicht? Sicher, die Cops sind nicht zu übersehen mit ihren herabhängenden MGs um den Hals, aber, wer sagt einem das das was behauptet auch den Fakten entspricht? Wie kriegt man eher Dinge durch, die zweifelhaft sind? Ganz einfach...man täuscht Dinge vor oder behauptet Dinge, die nicht der Wahrheit etc. entsprechen, täuscht und so weiter.
Behaupten kann man viel, aber sie der Wahrheit entsprechen ôo?
Ich habe den Fluch Dinge zu wissen, die ich gar nicht wissen will, und davon mehr als mir mitunter gut tut und lieb ist, weswegen ich mich auch diverse Kleinigkeiten etc. nicht wirklich überraschen, es macht mich nur wütend. Wütend, das es da Leute gibt, das Leid und Elend als Vorwand für ihre eigenen verlogenen Pläne nutzen - und dabei ist es egal ob man Kinder oder Terror zum Vorwand nimmt!
So lange man nicht aus dem Herzen heraus handelt und nur etwas als Alibi benutzt, ist die Umsetzung diverser Pläne und so weiter mehr als zweifelhaft und dem sollte man skeptisch gegenüber stehen.
Ich habe keine Zweifel, das der CDU Minister - dem ich ein wenig mehr Hirn und Verstand, sowie eine gewissen Sinn für Realismus und Bodenständigkeit (zu mindestens geistige Bodenständigkeit!) wünsche - das er da noch mehr komische Forderungen in seiner Schublade hat, und nur darauf wartet, sie durch setzen zu können.
Hey, Leute, einen Überwachungsstaat hattet ihr schon mal - schon vergessen? Auch schon vergessen, was das für Folgen und üble Auswirkungen hatte?
Ich komme nicht umhin, das immer mehr mit der Zeit des zweiten Weltkrieges zu vergleichen... Keine Ahnung wieso.
Anstatt da komische irrationale und kranke Gesetze zu verlangen und durch peitschen zu wollen, sollte man mal mehr in die Staatssicherheit investieren, so das sie sich auch neuere Ausrüstungen und so weiter beschaffen können und nicht dort rationieren und einschränken und denen dann durch unsinnige und von der Realität weit entfernten Gesetze noch mehr kaum zu bewältigende Arbeit aufbürden!
Hey, wie wäre es mal mit ein paar mehr Beamte bei den Cops, vernünftige Ausrüstung und so weiter, damit die Damen und Herren des BKA, der Cops und so weiter auch ihre Arbeit tun können, anstatt von der eigenen Regierung da beschnitten und - wie heißt noch mal das Wort? Shit, vergessen T_T - behindert (? ist das das Wort welches ich suche? òó?) werden...
Also irgendwie fehlt den Schleimköpfen von Politikern immer mehr der Bezug zur Realität und sie schüren und spielen mit Ängsten - von denen sie keine Ahnung haben - wie mir scheint.
Ich habe NICHTS gegen Sicherheit, aber sie sollt vernünftig und angemessen sein, denn wie heißt da doch eine bekannte Frage so schön?: Wer überwacht die Überwacher? Und, WER überwacht den durchgeknallten Schleimkopf der sich da so schöne Dinge in seinem scheinbar kranken Hirn ausdenkt?
Nein, so lange die Gipsköppe sich nicht so verhalten, das man ihnen glauben und "vertrauen" kann, werde ich - außer Gysi - keinen RESPEKTVOLL behandeln, denn das deutsche Volk verarschen sie schließlich auch nach Strich und Faden!
Ich traue dem Rollstuhlfahrenden Minister nicht weiter als ich ihn werfen kann und ich traue ihm durchaus zu, das er das durch setzen würde und will, egal wie sehr man das nun auch im Innenministerium beteuert. Dient eigentlich nur dazu, um die aufgebrauchten Gemüter zu beruhigen.
So fern ich weiß, wollte er das schon bei den ersten Koalitionsverhandlungen auf den Tisch legen, hatte sich dann aber anders überlegen lassen. Wäre kein guter Einstand gewesen und die Verhandlungen waren ja schon ziemlich - lang und ... nervenaufreibend und dann auch noch auf sowas zu pochen? Nein, da wären nach einer gewissen Zeit Neuwahlen nach den Wahlen wahrscheinlicher gewesen, weil die Gipsköppe den Willen des Volkes ignorieren wollen und meinen mit Neuwahlen würde sich das ändern. *Kopf schüttel* Sand in die Augen streuen nenne ich das!
Tja ja, tarnen türken täuschen, das ist das was die CDU schon 16 Jahre lang hervorragend geschafft hat (leere Kassen!) - wieso sollte es jetzt anders sein?
Was für eine dreckige, verlogene, heuchlerische Bande... und sowas regiert das Land? Na herzlichen Schrank auch - ich denke, es wird Zeit das Land zu verlassen und in die Niederlande zu ziehen. SO beschissen wie hier wird man da nicht - und man kann dort wenigstens auch die Person heiraten (mit ALLEN Rechten) die man liebt und nicht nur verpartnern oder gar beschnitten zu werden -...- (vorausgesetzt, ich würde das in Erwägung ziehen wollen :P, was nicht der Fall ist ist, mir ist jedenfalls nicht bekannt, das ich jemals heiraten werde) in seinen Rechten, in dem man in seinem Recht sich frei zu entfalten und anderen GRUNDRECHTEN immer weiter beschnitten wird. Grundrechte im Grundgsetz? Was sind das? Dreckspack!
Das hier sind die Grundgesetze die ihr mit euren Heucheleien, Lügen und Alibi-Gründen immer mehr mit Füßen tretet - nur mal so zur Erinnerung! Und ihr wollt im Sinne der Bevölkerung re-und agieren? lool?!
Der Rollstuhlfahrer, der da Innen-Minister ist, zeigt deutlich wie ihr regieren wollt, trotz aller Beteuerungen! - Ich glaube kein einziges Wort, so lange das Verhalten und die Aktionen, Gesetze nicht dementsprechend sind!
Schönen Tag und guten Flug!
Ich habe genug von euren dreckigen Lügen...
Staatssicherheit und die Cops zusammenlegen? Na schönen Dank auch, die Freude ist dann mit Sicherheit nicht auf eurer Seite - und nicht mit einem gewissen Risiko verbunden - Stasi... Gestapo... fallen mir da so auf Anhieb ein...
O Mann, bin ich stinkig auf den ... Kerl.. dieses ... Ekelpaket... Ich gehe dann mal eine Runde zocken und mein Gemüt beruhigen... Sich mit so viel Dummheit, Idiotie und anderem auseinander setzen tut mir einfach nicht gut, weil ich weiß, was ich weiß... und das macht das alles nicht wirklich leicht für mich... *seufz*
So viel Dummheit auf einen Haufen.. Ein Wunder das die sich so wie die drauf sind noch selber ertragen.. Hmm..., ich frage mich, ob die ihre Lügen eigentlich selber glauben und ob die sich überhaupt noch ruhigen Gewissens oder überhaupt selber im Spiegel in die Augen schauen können?
Das würde mich wirklich mal interessieren? Haben die überhaupt noch ein Gewissen?
Irgendwie bin ich im falschen Land, zur falschen Zeit *seufz* *Spiel heraus kram*. Das hilft wenigstens die Dummheit der anderen zu ertragen und auszuhalten... Kann ja nicht jeder so intellent sein ^_-.
----------------
Now playing: Vanilla Ninja - Don't Go Too Fast
via FoxyTunes
----------------
Now playing: Doro - With The Wave Of Your Hand
via FoxyTunes
----------------
Now playing: Unheilig - Zinnsoldat
via FoxyTunes
----------------
Now playing: Vanilla Ninja - Light of Hope
via FoxyTunes
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres