Was schon geschrieben wurde:

Sonntag, 27. September 2009

Ich bin im FALSCHEN Land

Ein wenig Hirn wäre dem ein oder anderen wirklich zu wünschen. Und schon wieder hat dieses Land schwarz gelb... als wären 16 Jahre nicht schwarz/gelb nicht genug gewesen...
Herzlichen Danke auch, an die "lieben" nicht-Wähler. Man, Leute, wenn ihr schon nicht in die Wahllokale wolltet, wieso habt ihr dann keine Briefwahl beantragt?
Ok, ihr glaubt den Pfeifen der CDU/CSU und haste nicht gesehen nicht mehr, tue ich schon lange nicht mehr und habe ich - glaube ich - auch nie!
Aber, ihr hättet etwas ändern können, da gibt es schließlich zwei Alternativen, die sich anschicken ein wenig Trubel zu veranstalten und etwas verändern wollen...
Zum einen die Piraten-Partei, und zum anderen (auch wenn ich von Lafontaine mal gar nichts halte) die Linken.
Und was tut ihr? Ach, schönes Wetter, Café etc., aber wählen? Wozu? Hat doch eh keinen Sinn. Natürlich hat das KEINEN SINN WENN IHR NICHT WÄHLEN GEHT!
16 Jahre, 16 Jahre Regierung Kohl (CDU/CSU/FDP) und, das habt ihr einfach mal vergessen? 16 Jahre vergessen?!?
Ich bin eindeutig im falschen Land, wenn hier ein Großteil der Bevölkerung sein Hirn nicht benutzt und sich eindeutig manipulieren läßt...
Benutze und spiele mit der Angst der Leute und sie sind gefügig....
Erbärmlich, einfach nur noch erbärmlich... - Und genau deswegen halte ICH mich aus der beschissenen Politik und allem was dazu gehört heraus, weil ich ein objektiven Blick behalten will, aber das ändert nichts an dem Fakt, daß ich in Erwägung ziehen, etwas ganz Dummes zu tun...
Und zwar den "großen" Parteien mal so richtig derbe in den Arsch zu treten, das der Fuß oben wieder heraus guckt...
Und wieder eine verlogene Bande und nichts wird sich ändern. NICHTS! Weil ihr so stumpfsinnig und absolut unfähig seid, etwas ändern zu WOLLEN!
Wie ich dieses Land und seine Mentalität verabscheue. Große Fresse und nichts dahinter..... Ihr hattet die Chance etwas zu ändern, in dem ihr von EUREM Privileg zu wählen gebrauch macht, aber stattdessen habt ihr es vorgezogen euch der Lethargie und Apathie hinzugeben und die Hände in den Schoß zu legen und NICHTS zu tun!
Und jetzt tut mir und allen anderen, die eine Änderung wollten, tun gefallen und haltet bloß eure Klappe, wenn die etwas tun, was ihr nicht wolltet...
Ich habt euch wieder verarschen lassen.
Viel Spaß beim auf die Fresse fallen.
Was seid ihr doch für erbärmliche.... Nein, hier mache ich einen Punkt!
Ich werde etwas tun, und es den "großen" ein wenig schwerer machen... Auch wenn ich dann kaum eine Nacht Ruhe finde, weil ich mich mit dem ganzen heuchlerischen Gemülle auseinander setzen muß.
Ich denke, ich werde mich entgegen meiner eigentlichen Einstellungen, doch ein wenig politisch engagieren... und die Piraten unterstützen und mich ihnen evtl. anschließen.
So viel Unrecht, so viele falschen Entscheidungen... und ihr laßt euch das Gefallen, und denkt noch nicht mal im Traum daran etwas ändern zu wollen..?!? Kein Wunder, das die Gipsköppe in der Berlin immer wieder damit durch kommen... Schafe, ja das seid ihr - auch wenn es eine Beleidigung für JEDES Schaf ist...
Alles Hirnamputierte Idioten hier... Wer sich angeschrieben oder angesprochen fühlt: NICHT MEIN PROBLEM! ich habe nur noch Unverständnis für euch, die ihr in Deutschland die Chance hattet zu wählen und etwas zu ändern, aber es nicht getan habt, - übrig...Ich bin .... wütend und zornig.
Oh Göttin, wenn die Zweibeiner doch ein wenig mehr Hirn und Vernunft hätten und, im Falle das sie es haben, auch davon gebrauch machen würden... wäre so vieles so anders...
Stattdessen .... Ich wünschte, ihr hättet euch anders entschieden... Lebt jetzt mit den Konsequenzen, die nun unweigerlich folgen!
Nachtrag:
"Deutschland hat gewählt. und ich bin sicher meine stimme hätte nix daran geändert" Und wie sie in Deutschland gewählt haben...: Ohne Hirn! Und ich kann mich erinnern, das viele so denken, und genau das ist es, weswegen ich etwas gegen die Deutschen und ihre Scheiß Mentalität habe: Ich kann doch eh nichts ändern.... Jammer Jammer... und hinter her sich beschweren... Ja, tolle Leistung. Wirklich sehr intelligent. Erst maulen und jammern, das man nichts ändern kann, dann bekommt man die Chance und dann nutzt man sie nicht, nur um anschließend wieder zu maulen, sich zu beschweren, und zu jammern. Das Deutsche Volk scheint mir ein Volk voller jammernder Waschlappen (was die Politik angeht!!!!) zu sein - und solche Typen verachte ich und würde ich am liebsten - wenn es denn irgendeinen Effekt hätte und Sinn machen würde - Vernunft in ihre durchgeweichten Hirne kloppen... Göttin, laß Hirn vom Himmel fallen, falls du noch genügend übrig hast versteht sich ... Ja ja, ich bin mir sicher das meine Stimme eh nix daran geändert hätte... Wie war das mit der NSDAP und den Folgen? Ich bin mir sicher, das meine Stimme nix daran geändert hat... Oh bitte mehr Hirn und Vernunft für die Deutschen Wähler.... Wie ich diesen Satz verabscheue... Wie ich ihn verachte und den, der ihn bringt!
Viel Spaß, mit dem was jetzt kommt!


Ich wünsche der schwarz/gelben Regierung die Pest an den Hals und viele viele nicht zu bewältigende Schwierigkeiten, das sie an ihren Lügen ersticken und die vielen Fallstricke, die ihnen gelegt werden nicht sehen. Das sie über ihre eigenen Lügen stolpern und sich das Genick brechen!
Ich wünsche ihnen 4 Jahre die Hölle, die sie sich selber mit ihren Lügen geschaffen haben!
Ich habe die 16 Jahre - im Gegensatz zu den vielen anderen NICHT-DENKERN - NICHT vergessen! Ich habe NICHT vergessen, das IHR 16 Jahre das Land belogen, betrogen und finanziell an den Abgrund gebracht habt! IHR wart es! Nicht die SPD und die Grünen.
Ich habe das NICHT vergessen... Und wenn ich die Macht hätte, würde ich euch dafür bluten lassen, auf eine Art, die ihr euch noch nicht mal in euren Schlimmsten Träumen vorstellen könnt!
Ich bin wütend und zornig, und ich werde das ... nicht akzeptieren und euch tolerieren!
Ich habe in Bezug der Politik noch nie so viel Wut und Zorn im Herzen gehabt...
16 Jahre... 16 verdammte lange Jahre...
WAS habt IHR getan? WAS?
Ihr Götter, DAS kann nicht wahr sein! Ich fasse es nicht. Ich kann es einfach nicht glauben! Wie... wie kann man nur so ... so verdammt blind und ... Ihr Götter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x