Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 10. September 2009

Detmold die zweite

Ich glaube, wenn mein Körper könnte, würde er mich umbringen, lynchen, vierteilen und keine Ahnung was noch alles als Dankeschön für den gestrigen Tag... Na ja, mir war klar, daß es so läuft. Und für mich war es ok, auch wenn die Nacht eine sehr schmerzhafte war, da mein Körper einige Probleme mit der Muskulatur hatte und meine Beine höllisch schmerzten trotz äh was auch immer -.-.
Ich sollte mal wieder öfters solche Gewaltmärsche vollziehen, aber diese Stadt bietet mir nicht wirklich die Möglichkeit dazu. :\. Hier haben wir keine Externsteine zu denen ich latschen kann, oder oder oder... Diese Stadt bietet mir einfach keinen Anreiz, außerdem fehlt mir jemand, der mich motiviert... Diese Stadt bietet mir nichts, was mich motivieren könnte. Oh sicher, ich latsche gerne mal durch die Gegend, aber ... sie langweilt mich.
Mir tun ja so dermaßen die Knochen weh @@. Die Kontreulleure auf der Hinfahrt waren die Selben wie letztes Jahr (glaube ich) und da war noch etwas...Vergessen egal.
Das ich meinen Körper bewege findet er gar nicht lustig. Wahrscheinlich will er nur liegend aufbewahrt werde - ja, nach dem Besuch beim Arzt.
Na ja, ich bin gestern nach Detmold gefahren, zum einen weil ich hoffte (wie auch immer das möglich sein sollte), das ich Informationen über die Frau kriege die sich eingemischt hat in einer Angelegenheit und zum anderen um Fotos von den Orten zu machen, die sehr oft in meinen Träumen eine Rolle spielen. Also war es nicht ganz so amüsant, wie es den Anschein hatte. Mein Handy war im Gegensatz zu meinem MP3 Player sehr belastbar und hatte auf der Heimfahrt gerade mal einen Balken seiner Ladung verloren, während mein MP3 Player ziemlich schnell darauf verwies zwei Balken (von 3!) zu verlieren... Weswegen ich mich dann erstmal dazu entschloß, ihn auszumachen. Und in einem Café brauche ich keine eigene Lala xD.
Leider sind einige, der Bilder nichts geworden, wie ich gerade nach Überprüfung heraus gefunden habe... (Wer rechnet auch damit das die Kamera nach dem es geklickt hat das Bild noch gar nicht aufgenommen hat? >_< *Kamera trat*). Es waren nicht wirklich wichtige Bilder, aber schade ist es schon...Zum Glück habe ich einige Ort zwei mal geknipst gehabt xD. Trotzdem, immerhin sind die Bilder von den Extersteinen etwas geworden. Das hätte mich arg gewurmt, wenn DIE Bilder NICHTS geworden wären... Zu mal ich wegen denen extra früh hier los gefahren bin, damit ich Zeit genug habe und mich nicht so abhetzen muß (was ich so oder so getan habe, weswegen mich mein Körper heute auch so lieb hat xD) Die Hinfahrt lief glatt. Ich war, nach dem ich die Mülltonnen sehr früh (was wohl für Verwunderung gesorgt hat, mir egal) raus gestellt hatte bin ich runter zum Bhf, habe mich mit drei Brötchen eingedeckt und dann ab zum Gleis. Ich war wirklich sehr zeitig da. Das Drama vom letzten Jahr wollte ich noch mal durch machen, das mir der Zug entwischt >_<. Ich hatte mir auch einen Tag vorher ein Ticket für den gestrigen Tag geholt. Besser ist besser, nicht das mir die Automaten alle den Dienst verweigern, wie es letztes Jahr der Fall war... Entweder sie waren schrott, hatten ein Problem damit sich zu booten und und und... 3 Automaten und keiner funzte...>_>. Seit dem hat die Bahn ein wenig aufgerüstet und es finden sich jetzt ganze 5 (!) Automaten im Bahnhof ein (+/- ein mehr - kann ja sein, daß ich einen übersehen habe, oder er mir galant entfallen ist ;)) Der Fahrschein hatte mich schon am Dienstag sehr nervös gemacht und gestern hat er mich richtig nervös gemacht. Ich mußte immer erst sicher gehen, das ich das Teil auch ja noch habe. Hätte ich es verloren, wäre ich im Eimer gewesen... Deswegen habe ich es zwischen meinen B-Ausweis und dem Streckenverzeichnis geparkt, da ich beides in Detmold nicht benötigte, und das Teil da zu verlieren müßte dann schon an absoluter Dummheit grenzen.
Einige Tage vorher hatte ich mir schönes Wetter bestellt. Ich habe es bekommen.
An den Steinen war es verhältnismäßig ruhig. Ein Touribus und eine Schulklasse. Ich wollte mich da nicht lange aufhalten, da ich noch einen ziemlichen Streifen vor mir hatte. Die Busfahrt dahin war ja schon grandios und grenzte sowohl an Dummheit als auch Überforderung. Auch wenn ich dieses mal nicht das Gefühl und die Sicht von Surreal hatte. Erst wäre mir der Bus Richtung Horn fast vor der Nase weggefahren, aber der Busfahrer hatte angehalten und mich noch mitgenommen. In Horn an der Mittelstraße bin ich dann mal gnadenlos in den richtigen und doch falschen Bus eingestiegen. Linie 782 war zwar richtig, aber die Richtung war falsch. Also am Markt in Horn aussteigen und warten. Als die Linie 782 dann kam, zeigte ich erst mal nur den Plan vor um sicher zu gehen. *seufz* Es gab mal eine Zeit, da war Bus - und Zugfahren für mich nicht so mit Streß und Verwirrung verbunden... Jetzt bin ich einfach nur noch gnadenlos überfordert... und froh, wenn ich mich rückversichern kann, daß ich im richtigen Zug/Bus sitze... Jedesmal die Sorge im falschen zu sitzen.. Daran ist diese Stadt und ihre Busse schuld.
An den Externsteinen angekommen stellte ich schockiert fest, das sie die Bäume auf dem Parkplatz gefällt haben. Für mich war das entsetzlich. (Was habt ihr getan? Bei den Göttern - was habt ihr getan?) Der Platz war vorher richtig angenehm und schön und jetzt, wirkte er zwar offen, aber entsetzlich kahl und leer.
Na ja, wie dem auch sei. Bilder gemacht und dann weiter, per pedes über Holzhausen, Berlebeck, Heiligenkirchen, ins Heidetal. In Heiligenkirchen habe ich für einige Stationen den Bus genommen, da ich wußte, wenn ich durchlatsche, dann werde ich meinen Körper am nächsten Tag gar nicht bewegen können. Da werde ich froh sein können, wenn ich meinen Körper soweit hoch bekomme, das ich auf WC und wieder zurück komme, den Arztbesuch hätte ich mir dann kneifen können.
Da ich nicht mehr in Detmold wohne, habe ich da halt auch nicht die Möglichkeit mich aus zu ruhen, weswegen ich schon ein bissl, aber auch nur ein bissl, vorsichtiger sein muß. Einen Gewaltmarsch, von den Steinen, über Holzhausen, Berlebeck, Heiligenkirchen und dann ins Heidetal - das wäre nicht gut gewesen. Der 703er war so freundlich, mir direkt vor der Nase weg zu fahren (ich war zu "faul" zur Haltestelle zu laufen), also mußte ich wohl oder übel die Straße hoch latschen. Mir kam da ein weißer Streifenwagen entgegen Oo Das war sehr verstörend für mich, da ich den nicht als Streifenwagen einsortieren konnte. Er hatte ein Blaulicht und einige hmm Aufkleber und irgendwo stand da auch das das ein Streifenwagen ist. Mag sein, das die Lipper den kennen, ich nicht und auf mich hatte er eine irritierende Wirkung. Mir fällt gerade ein, daß ich gar nicht mehr weiß, wann ich die Straßenseite gewechselt habe Oo". Aber ich ging an einem Eimer voller Pflaumen vorbei, die da so einladend standen. Ich griff mir zwei und knabberte an ihnen herum. Da ich schon ein gutes Stück von dem einladenden Eimer entfernt war, überlegte ich zurück zu gehen und mir ein paar mehr mit zu nehmen, da die wirklich lecker schmeckten, entschied mich dann aber dagegen, ich war schon zu weit entfernt und mein Körper brauchte dringend eine Pause, die ich im Heidetal am Wassertretbecken angestrebt hatte. Das ist in Detmold wohl der einzige Ort wo ich mich immer wohl und willkommen fühle. Das Freidbad dort hat seine Session schon beendet und ich latschte einfach weiter. Bevor ich dann den Wald betrat, halt das übliche Ritual: Ich hielt direkt davor an und fragte um Erlaubnis, den Wald betreten zu dürfen und bat um sicheres Geleit. Ich spürte sehr schnell eine Bestätigung. Ich nickte und bedankte mich, dann betrat ich den Wald. Ich hatte meine Musik ausgemacht. Es gibt Orte, vor allem wenn man lange fort war, da sollte man schon ein gewisses Verhalten an den Tag legen. Ich mag diesen Ort, nicht nur weil ich da immer willkommen bin, sondern... weil ich dort Ruhe habe und auch welche finde. Ich spüre etwas, das ich hier nicht in Worte wieder geben kann und will. Ich bin dann weiter und habe meinem Körper erst mal am Wassertretbecken eine Abkühlung im möglichen Rahmen gegönnt. Das Wasser war schön kalt und die Kühle trug dazu bei, das die Gefäße sich wieder ein wenig verengten. Durch die Hitze waren die Gelenke zu stark geschwollen und das gefiel mir nicht. Viel die Finger und Hände bewegen schön und gut, aber wenn die Arme vorwiegend neben dem Körper her schlackern, dann wird das nicht wirklich mit Erfolg gekrönt werden, da der ganze Mist da rein fließt und sich staut >_<. Am liebsten hätte ich meinen ganzen Kopf in das kühle Naß gesteckt, nein den kompletten Körper xD, aber das war nicht möglich und sollte man auch tunlichst unterlassen. Ich bedauerte nur, das ich keine Klamotten zum Wechseln mitgenommen hatte. Meine Oberbekleidung war vor allem da durchgeschwitzt, wo der Rucksack am Körper lag. Und angenehm fand ich das nicht sonderlich. Die Oberbekleidung ausgezogen, was soweit ok war, da ich darunter ein Sportbla trug, also nix für Spanner tongue, und dann nach der Abkühlung wieder in die Klamotten rein? >_> War toll...
Ich machte dort eine Pause von hmm 45 Minuten? Ich glaube ja, es waren 45 Minuten. Etwas futtern, Notizen machen und sich dabei wundern, das sich alles so verdammt nach Abschied anfühlt. So als würde man etwas sehr lange nicht sehen können.
An dem Proviant habe ich mich eindeutig überschätzt, und mit dem Trinken kam ich gerade so hin.
In die Stadt nahm ich dann den 704er und bemerkte das es da doch ein wenig mehr Stellen gab, die ich hätte knipsen müssen. Aber da mein Körper wirklich ziemlich groggy war, hielt ich mich zurück und blieb mit meinem Hintern im Bus. Am Rosental wollte ich einen Buswechsel auf die 701 vollziehen..... Dämlicher Bus >_<. Anstatt das hinten zu sehen ist, welche Linie das ist, war der hinten zugekleistert mit Werbumm die keinen interessiert, und das soll dann auch noch toll aussehen *grr*. Da man nicht weiß welche Linie das nun ist, muß man auch noch Rätselraten und kann froh sein, wenn man den Richtigen erwischt. Ich zu dem Bus hin und heraus gefunden, das es die 701er war die mir gerade vor der Nase wegfuhr... Toll, wenn die hinten keine Anzeige der Liniennummer haben... Also nahm ich mir den Schloßgarten und einige andere Bereiche vor und bin dann dorthin gelatscht, wo ich eigentlich mit dem Bus hinfahren wollte... Dort wurde ich stutzig, denn es sah aus wie in dem ersten Traum wo sie mich abgeholt und mir gesagt hatte, das sie mich zu sich holen würde... Nach dem ich mein Pensum und meine eigentlichen Hauptziele erreicht habe und vor allem das was in der Innenstadt wichtig war, abgegrast habe und auch saubere Bilder erhalten hatte, habe ich eine Pause von ... Moment anderthalb Stunden und zwei Latte Macchiatos gemacht. Davor wurde ich noch von einem Möchtegern "Mönch" angesprochen. (Irgendwie rochen die mir zu sehr nach einer Sekte ...) Er wollte mir ein Buch andrehen und war mehr oder minder verblüfft, daß ich nicht sprach. Das Geld wäre eine Spende gewesen. Irgendwie, war der Kerl seltsam, ich spürte wie ich mich innerlich verschloß und zu einem Fort Knox wurde. Ich spürte, wie ich Kälte ausstrahlte und Ablehnung. Es kam zu einer Grundsatzdiskussion. Was mir auffiel, als er mich fragte ob ich auch aus Detmold käme und bei einer Verneinung fragte wo ich herkäme, das ich erst das W schreiben wollte und den Anfangsstrich schon gemacht hatte und dann Bergisches Land schrieb. Ich wollte nicht, das er genau wußte aus welcher Stadt. Ich hörte diesmal ganz genau auf meine Begleitung, die mich zur Vorsicht mahnte. Mir ist es egal welcher Gottheit er dient, so lange er mich damit in Ruhe läßt - auch wenn es ein indischer Glaube ist. Das Ganze ist mir echt zu viel. Ich schrieb ihm, um ihn klar zu machen, das ich nicht interessiert bin, das ich eine Kriegerin und Dienerin der Göttin bin. Er blubberte mich noch weiter dicht und wollte mir ein Kochbuch andrehen. Alle die mich kennen, wissen, daß ich im Kochen eine Niete bin uu. Dann wollte er eine Spende nur so für die Mönche, so viel wie mein Herz geben könnte. Mein Kommentar dazu: Ich habe so gesehen kein Herz. Kein Herz? Oh, da war er verblüfft. Wenn ich es genau nehme, dann ist es auch so. Er meinte das sein Glaube und meiner so ähnlich seien... Worauf ich mich genötigt sah zu schreiben, das sein Glaube nicht meiner ist und niemals meiner sein wird. Vor allem als er von einem Gott anfing zu blubbern (das Thema hatten wir schon), und was mein Begleiter dazu sagte, habe ich mal tunlichst ignoriert und nicht weiter gegeben. Ich gab auch zurück, das er das nicht wissen muß. Und damit war mein Begleiter (wer auch immer das in Detmold war, der an meine Seite beordert worden war) zufrieden. Der "Mönch" fragte mich: Sicher? Woher willst du das wissen?" Sicher bin ich mir sicher, hätte ich das sonst geschrieben? -.- Mein Kommentar dazu: & ich glaube nicht an die Wiesenschaft der Zweibeiner, die taugt nichts. Er: Mein Reden. Den los zu werden, erwies sich als schwierig und das Café war so in greifbarer Nähe... Dann wollte er auch noch wissen, was das mit meiner Stummheit auf sich hat und ritt auf ein Schweigegelübde herum... Sicher... Ich konnte das nicht so stehen lassen, da ich der Wahrheit verpflichtet bin, also schrieb ich ihm, das es seine Gründe hat und er es als ein Opfer für meine Rückkehr nennen soll... Also da fing es dann an bei ihm zu rattern.... und ich wurde ihn endlich los... Ich sah zu, bevor er es sich noch anders überlegte, das ich ins Café kam. Mein Geld ist knapp bemessen gewesen. Es war für einen halben Gockel aus dem Hahnenteller und zwei Latte im Café "Europa" gedacht, und für noch etwas, was ich aber abhaken mußte, da das Geschäft irgendwie nicht mehr da war T_T. Zeit heraus zu finden, wo der nun hin ist hatte ich auch nicht mehr, da ich den Zug haben wollte, der um 19:01 fuhr... Was ich festgestellt habe ist, das man hier in dieser Stadt mit meiner Stummheit anders umgeht, als in Detmold. In Detmold scheint man ein wenig überfordert und weiß nicht damit umzugehen, hier geht man damit vollkommen anders um. Freundlicher. Der Busfahrer der 780 Linie war ein wenig mürrisch, erst als ich ihm unter die Nase mein geschriebenes Danke hielt, kapierte er. Die ganze Zeit machte mir die Schwere auf meinem Herzen und mir zu schaffen. Die ganze Zeit spürte ich eine Last und etwas, das sich wie Abschied anfühlte. Es tat höllisch weh. Ich habe für mich selber auch beschlossen, mal öfters in ein Café zu gehen. Zu mindestens einmal im Monat, und sei es nur, um Leute zu beobachten und meine Zweibeinerkenntnis mal wieder ein wenig zu schulen. Durch diverse Vorfälle hat ja so einiges bei mir gelitten. Mein Instinkt etc. In Detmold selbst hat sich einiges verändert. Karstadt gibt es da nicht mehr und Hertie konnte sich scheinbar auch nicht lange halten. Quelle an der Ecke gegenüber dem Karstadt Gebäude ist einem Schuhgeschäft gewichen. In der Elisabethstr. wird ein Haus gebaut, das ich schon fertig aus diversen Träumen kenne. Jedesmal wenn ich an der Stelle vorbei ging, war ich verwirrt, weil da etwas nicht richtig war, und jetzt ist es das. Ich habe dort immer dieses Gebäude gesehen und nicht das was da eigentlich stand... Auch hat Detmold jetzt eine Hochschule B&auml;h. Ja ja, Detmold macht sich. Zu mindestens fällt es jetzt mehr auf (im Falle das die vorher schon da war uu). Es ist auf dem Gelände der ehemaligen Britischen Kaserne entstanden und sieht ... bunt aus. Für mich (leider) auch nichts Neues, da ich diese Gebäude auch schon aus einem Traum kenne, der schon einige Jahre zurück liegt und ... na ja egal. Die schnöde Katholische Kirche in der Bielfelderstr. wird renoviert (wieso könnt ihr das Vieh nicht einfach abreißen?). Und mein Rechtsanwalt hat wohl einen Hang zum Umziehen. Ich weiß nicht, seit ich ihn kenne, ist er immer wieder gerne umgezogen. Von einem Gebäude ins Nächste, aber irgendwie ist es eher eine Rundwanderung xD. Von der Straße in die und von dort nach da und von dort in die erste Straße das gleiche Gebäude und so weiter @@. Ich finde das irgendwie witzig. Als ich an dem Gebäude vorbeifuhr, wo er damals wieder sein Büro drin hatte, bemerkte ich das er wieder umgezogen ist und fragte mich wo er diesmal seine Kanzlei hatte. Ich "rief" ihn... und er kam O_O. Als ich ihm Café saß und die "Mönche" die jetzt zu dritt in Detmold herumstiefelten im Blick behielt, kam er ebenfalls mit seinen Söhnen in das Café. Ich war mir nicht sicher ob er es ist oder nicht, da ich sein Gesicht lange nicht mehr gesehen hatte. Ich hatte die Gelegenheit nach zu fragen und erhielt eine Bestätigung und dann hakte ich bei einer Sache nach und erbat seine EMail Addy, da ich seine Söhne und ihn nicht stören wollte. Die waren schon neugierig genug xD. "Papa wer ist das?" lol Ich schätze die Kids auf 8 und 10.
Ich hatte auch einen gewissen Zeitfaktor und mußte noch ein paar Bilder machen. Mein Rechtsanwalt fiel - aus einem Impuls heraus - auch darunter. Nein, ich werde sein Bild nicht veröffentlichen, da es nur für mich privat ist, um sein Gesicht nicht zu vergessen... Leider ließ sich nicht immer vermeiden, das da irgendwer in die Kamera grinste oder ich Kennzeichen zu sichtbar auf den Fotos bekam. Weswegen ich einige Bilder bearbeiten werden muß, da ich nicht will, das diese Leute (die Fahrzeughalter) irgendwie belästigt bla werden. Hat auch was mit Datenschutz und bla zu tun ;).
Im Café bedauerte ich, das sie nicht da war, aber das es mir auch von Anfang an klar gewesen ist, das sie nicht da sein würde. Wie auch? Sie weiß weder wo ich bin, noch das ich nach Detmold fahren würde. Zu dem müßte sie Detmold auch kennen. Ich glaube auch nicht, das sie, wo auch immer sie lebt, so irre wie ich wäre, für einen Tag nach Detmold zu fahren, nur um die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen. Das Aqualip habe ich von meiner Liste gestrichen. Ich will nicht Schuld sein, wenn die noch mehr Paras schieben, als die eh schon tun. Sollen die weiter ihre anderen Paras pflegen. Ich will mit den Idioten da oben und .... (das verkneife ich mir, da es sehr unhöflich ist!) nichts zu tun haben! Sie haben mir genug Schaden zu gefügt -.-, vor allem eine - und ja, an die konnte sich sogar noch mein Rechtsanwalt erinnern, erstaunlich. Ich verkniff mir einen bissigen Kommentar dazu zu schreiben, als er das erwähnte. Es wäre dem ähnlich gewesen, was die da oben abgezogen haben und danke, auf deren Niveau (ist das überhaupt noch eines?) will ich nicht sinken und lasse ich mich auch nicht herab!
Dafür bin ich mir zu wertvoll! xP xP xP
Detmold macht aus dem Varusjahr ein ziemliches Spektakel wie es scheint, und auch an dem Platz am Landesmuseum hat sich einiges gändert. Es sieht jetzt aus wie eine Promenade. Alles so irritierend hell. Mir fehlen die Kopfsteinpflaster uu. Als ich letztes Jahr da war, hatten die am Marktplatz herum operiert... und nebenbei das WC da entfernt... Die haben an der Marktplatzkirche eine Bank weggenommen (oder zwei?) und da irgendeine Krankheit hingestellt, die die für Kunst halten. In der ganzen Stadt verteilt stehen komische Hermannsfiguren (ok in dieser Stadt hier waren es letztes Jahr? Pinguine die überall verteilt herum standen) auf Rollen, aber trotzdem... Diese Figuren irritieren mich und ich mag sie nicht. Für mich ist das keine Kunst, sondern eine Krankheit...
Ok, Rosental gefällt mir so wie es ist. Als die das erneuert haben, hatte ich noch in Detmold bzw. Umgebung gewohnt und ich weiß wie es vorher aussah... nicht sehr einladend und schmuddelig und.... na ja... Aber das sie die Innenstadt komplett verändert haben? Das Fehlen der schwarzen, glänzenden Kopfsteinpflaster fiel mir schon auf. Auch wenn es mir seltsam vertraut und bekannt war :\ - und ich werde mich dazu jetzt mal besser nicht äußern...
Ich hatte schon wieder viel in mein Gedanken-fest-halt-buch zu schreiben. Auch, das sie .. daß ich... mir ... Mein MP3 Player hatte sich in Detmold angekommen, gegen mich verschworen und mir immer wieder Lieder in die Ohren gejagt, die mich alles andere als erfreuten, vor allem, weil ich mal genau auf den Text hörte ... Ja, mir ging es gut... Und ich vernahm auch zum ersten mal bewußt den Text aus "Fallen" von Delerium....

Do you remember me,
I'm just a shadow now.
This is where I used to be,
Right here beside you.
Sometimes I call your name,...



Do you believe in dreams,
That's how I found you....



Diese Textpassagen fielen mir besonders auf, auch wenn ich nicht jedes Wort verstehe, den Großteil habe ich verstanden und dann präsentierte mir mein MP3 Player nach eine kurzen Verschnaupause mit Ice Mc von Culture Club "The Dream". Meine Frage in Richtung des MP3 Players war, ob er mich verarschen will? Ich habe so viele Lieder unterschiedlicher Art in dem Ordner und er präsentiert mir nur Lieder dieser Richtung? Raaah - ich hätte ihn lynchen können. Wie soll ich dann da schnell vorwärts kommen? Schleich schleich schleich... -.-
Ich habe Stephanie oft in DT gespürt, wenn sie mich auch nur mental gestreift hat.
Ich selber habe mich nicht der Illusion hingegeben, das sie da sein könne. Das wäre reines Wunschdenken gewesen. Ich habe für mich selber klar gestellt, das ich mich auf nichts einlasse, was ich in DT spüre oder wahrnehme. Ich hatte ein klares Ziel, wenn es auch anders verlaufen ist, als ich dachte...
Sicher ich habe oft gedacht, wenn das Gefühl des Abschieds so stark war, das ich mir wünschte sie wäre hier.
Kurz bevor ich zurück gefahren bin, hatte ich sie gespürt, und sie hatte mich - glaube ich - gefragt, ob ich alles erreicht hätte, was ich mir vorgenommen hatte. Ich entgegnete, das ich fast alles erreicht hatte, zu mindestens die wichtigen Punkte, einige mußte ich fallen lassen, da mein Körper dieses unkoordinierte herumlatschen auch nicht sonderlich toll fand und viel zu erschöpft war. Sie meinte nur verstehe und dann war sie weg, mit dem Wunsch einer guten Heimfahrt ôo.
Im Zug saß ich mit Leuten, die rein logisch und realistisch betrachtet im letzten Jahr nicht mit drin saßen, ich aber der Meinung war, das ich sie kenne. Letztes Jahr saß ein Idiot vor mir der sich darüber echauvierte, daß ich mein Bike mit im Abteil hatte, aber wir mußten uns beeilen, und der Schaffner selber hatte damals sein ok gegeben gehabt und da war ein ... Typ, der sich deswegen mit mir unterhielt.
Das Einzige was mir noch zu schaffen machte, war die Sorge, mein Ticket zu verlieren. Dank dieser Stadt hier, in der ich jetzt lebe, habe ich ziemliche Schwierigkeiten mit Bussen und bin realtiv schnell verunsichert. Ich muß mich mehrmals vergewissern und schließlich nach fragen, ob ich auch ja im richtigen Bus sitze. Mein Ticket war sicher verstaut, aber die Sorge es zu verlieren und in DT fest zu hängen behagte mir mal so überhaupt nicht. Ich wollte eigentlich erst um 20Uhr die Rückfahrt antreten, aber irgendwie wollte ich nur noch weg, zu dem wartete Nr.2 im MSN auf mich ^^", was ich wußte.

Auch wenn das alles erst gestern gewesen ist, kommt mir der gestrige Tag so unendlich weit weg vor und ich mußte mich mehrmals vergewissern, daß ich auch wirklich gestern in DT war. Wenn ich das Ticket, die Rechnung und die Bilder nicht hätte.. würde ich es anzweifeln. Etwas, was keine 24 Std. her ist, ist schon so unendlich weit weg...
Ich werde mir morgen - hoffentlich - einen ruhigen Tag gönnen können und meinen Körper sich erholen lassen.

In meiner Wohnung angekommen, war erst mal Rucksack ablegen angesagt und5 (!) Minuten Pause, bevor ich MSN anmachte um einen halben Bericht abzugeben.
Sie berichtete mir auch, das sie am Morgen angeschnauzt worden war von keine Ahnung wem (dieser jemand einen Flugschein erhalten *grins*), weil sie einen Schutzzauber über mich gelegt hatte und wer auch immer mich nicht erreichen konnte. Äscht? Wie traurig aber auch.... Ich habe selber einen Tag davor darum gebeten gehabt, da ich keinen Bock auf ein unschönes Zwischenspiel hatte und möglichst meine Pläne umsetzen wollte...
Ich habe ihr geschrieben, das sie mich für irre halten kann, aber das ich zu ihr (also Stephanie) will. "vielleicht musstest Du darum nach Detmold... damit dir das klar wird. jetzt ist es glasklar... -na da hast Du noch schlupflöcher gesucht"
Habe ich? Wenn ja, dann nicht bewußt. "jetzt gehts mehr zurück...jetzt ist es eindeutig - es wird sich alles weisen wie es soll."
Ok, das heißt also nix mehr mit kneifen und ich verbuddel mich mal gerade in einem seeeehr tiefen Loch -.-°
Aus meiner Sicht ist es aber wie folgt: Es tut einfach nur noch höllisch weh
es sind NUR Träume, nichts was ich wirklich haben kann, und nichts worauf ich aufbauen kann und darf.
Ich glaube darum hatte meine Tochter Sorgen, daß ich mich darauf einlasse und dann: Bumm - NICHTS!
Ich habe zu oft erlebt wie sich andere dazwischen stellten und verhindert haben, was für MICH wichtig gewesen wäre.
Ich weiß nicht wer diese Frau ist, aber ich spüre, das ich ... ich will zu ihr. Zu dieser Frau die scheinbar so viel über mich weiß, mehr als ich über mich weiß (was mich irgendwie wurmt). Aber, was nützt mir diese Kenntnis, diese Klarheit dessen, was ich will? Ich habe nur die "Träume" und sonst nichts. Es ist auch egal, ob ich mehr will oder ob mir das genügt oder nicht, eine Rolle spielt das eh nicht. Ich sollte mir nicht mehr wünschen, als ich bekommen kann. Auch, wenn ich mir dessen, was Stephanie angeht, klar geworden bin, was bringt mir das? An der Seite dieser Frau zu sein, das wäre mehr als alles, was ich je bekommen kann.
Es wäre eine absolute Vermessenheit aber, aber es ist das was mein Herz und ich - wonach wir uns sehnen.
Auch wenn es ein seltsamer Tag war, noch seltsamer und irgendwo auch gefährlich, ist die Tatsache, daß ich trotz der Probleme keine Erschöpfung verspürte...
Kurz vor dem Einschlafen dachte ich noch an Stephanie und das es schade war, daß ich Recht gehabt hatte. Vielleicht, eines Tages... *seufz* - nur bis dahin werde ich mir wohl das ein oder andere Mal wünschen den Schädel einschlagen zu dürfen, weil ich all das nicht mehr ertrage, und ich auch keine Hoffnung oder gar einen Glaube habe, das es jemals anders sein könnte...
Und hier die Slide - Show (ich hoffe ich habe kein Kennzeichen oder anderes übersehen @@):




----------------
Now playing: Delerium - Fallen
via
FoxyTunes

----------------
Now playing: Culture Club - The Dream
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x