Was schon geschrieben wurde:

Montag, 28. September 2009

Der Tag danach

Ich dachte eine Nacht würde mir den nötigen Abstand geben, den ich bräuchte um mich zu beruhigen um nicht den ganzen verdammten stumpfsinnigen Viechern, die nicht gewählt haben, die Pest und schlimmeres an den Hals zu wünschen, aber lol >_<, weit gefehlt.
Sicher ich habe mich hervorragend abgelenkt und kam auch einigermaßen zur Ruhe, aber dann habe ich heute etwas gelesen, was mir so mal gar nicht gefallen hat und wieder meine Wut und meinen Zorn entfachte: die schwarz-gelben haben die Mehrheit im Bundesrat... SPD und Co. haben so gesehen keine Chance... Leute das hatten wir schon mal... Das hatten wir alles schon einmal... Wieso ... wieso ... wieso begreift ihr denn nicht was das bedeutet? Wieso habt ihr nur mein Wissen nicht?
Es ist alles bisher genau so eingetroffen - genau so. Ich komme mir dezent vor wie Don Quixchotte, der gegen die Windmühlen kämpft. Wenn ihr doch nur mein Wissen hättet...
Mal sehen.... Noch ist die NRW-Wahl im Mai....mal sehen... *seufz* Wieso muß sich immer alles wiederholen? Nur daß es diesmal ein wenig anders sein wird, als in den knapp 16 Jahren in der NUR schwarz-gelb die Gesetze gemacht haben...
Es widerstrebt mir, in diesem Land zu leben, bei und mit diesen stumpfsinnigen Viechern, die noch nicht mal an die Konsequenzen denken können und immer dieser beschissenen Satz, denen ich denen am liebsten quer in den Hals schieben und sie daran ersticken lassen würde: Meine Stimme hätte nix geändert.... Ersticken sollt ihr an diesem Satz!
Sicher, ich bin wütend - und ich weiß wieso ich so wütend bin, auch wenn es für die die mich nicht kennen NICHT nachvollziehbar ist. Es ist die Wut, die ich bei UNgerechtigkeit, Lügen und noch etwas mehr empfinde, aber auch wenn etwas geschieht, wogegen ich nichts machen kann und/oder darf... Und diese Wut brennt fürchterlich in meinem Herzen... Wieso nur? Hättet ihr doch nur mein Wissen...

16 Kommentare:

  1. Meine liebe Bloggerin , wenn Wahlen irgendetwas
    verändern würden , wären sie verboten !!!
    Aus genau diesem Grund habe ich 98 das letzte mal
    gewählt , weil ich erkannt habe , daß es vollkommen egal ist wer gewählt wird , nichts wird
    sich ändern (leider)!!! Du bist eine Waage oder ?
    Lass dich von Politik nicht zu sehr runterziehen !
    Chris39

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube daran, daß sich etwas ändern kann, wenn man nicht immer nur auf die schönen Worte hört.
    Ich frage mich immer: Wieso seid ihr so naiv und wählt immer die "Großen"? Es gibt auch andere Parteien, und wenn die Großen eine Lektion erhalten sollen, dann wählt eben die Kleinen. Ich habe die Piraten gewählt, weil ich an sie und ihren Weg glaube und ich genug habe von der großen Klappe diverser Möchtegern Politiker.
    Nein, ich lasse mich nicht von der Politik runter ziehen, ich will nur etwas ändern und - wenn es in meiner Kraft und Macht liegt - verhindern!
    Hmm, definiere Waage. Waage als Sternzeichen? Nein, ich bin stolze Widderin ^_-.
    Ist das nicht gemeint, bitte ich dich mir Waage zu definieren.

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Bloggerin , sorry daß Ich mich nicht sofort gemeldet habe,aber weil Ich ein Paar Tage
    verreist war ging das leider nicht.Ja Waage als
    Sternzeichen war gemeint.War nur so eine Vermutung,ein Schuß ins Blaue quasi.Etwas ändern tut hier dringend Not und fast jede Veränderung würde Ich jederzeit befürworten.Leider habe Ich fast alle Hoffnung auf Wechsel/Veränderung auf=
    gegeben.(Total Desillusioniert)
    Gruß :)
    Chris39

    AntwortenLöschen
  4. Teil 2 zur Waage
    Es ist die Wut, die ich bei UNgerechtigkeit, Lügen und noch etwas mehr ... Vor allem dieser
    Satz hat in mir die Vermutung geweckt,daß du eine
    Waage sein könntest.Ungerechtigkeit ist das Thema
    der Waage.Manchmal kann mann/frau anhand von einigen erkannten Charactereigenschaften(mit Übung)das Sternzeichen seines Gegenübers erraten.
    Ach ja Ich bin Waage

    AntwortenLöschen
  5. [Quote]Meine liebe Bloggerin , sorry daß Ich mich nicht sofort gemeldet habe,aber weil Ich ein Paar Tage
    verreist war ging das leider nicht.[/Quote]
    Ich habe Geduld und kann warten. Ich erwarte nicht, das man sich hier SOFORT (wieder) oder überhaupt zu Worte meldet. Ist ja niemand so (irre) wie ich ^_- (wäre auch schlimm, wenn dem so wäre! Dann würde ich SOFORT reiß aus nehmen ^_^°).
    Na ja, ich weiß leider wie es weiter geht, und genau deswegen geb ich nicht auf daran zu glauben und zu hoffen, wenigstens ein paar dazu zu bewegen, etwas zu verändern. Ich bin eine Kriegerin und kämpfe für das woran ich glaube - mit (fast) allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. Ich habe zwar allen (und sehr gute Gründe) Desillusioniert zu sein, aber ich gebe NICHT auf, das entspricht nicht meiner Mentalität und wäre ein Verrat am alle, die an mich glauben und mir vertrauen. Ich glaube daran, das - wenn man es wirklich WILL - es auch schaffen kann. Und ich weiß, was ich kann UND wozu ich fähig bin. Und wenn ich es schaffe, schon einen dazu zu bringe, ebenfalls etwas verändern zu wollen, habe ich schon etwas erreicht - und sei es, das er/sie/es sich Gedanken macht.

    Zum Sternzeichen: Auch Widder (auch wenn es sehr wenige mit diesen Charaktereigenschaften gibt, muß ich gestehen) kennen diese Eigenschaften und haben sie verinnerlicht. Bei mir ist es besonders ausgeprägt, da ich von Natur aus so bin wie ich bin. Es ist ein Teil meines Wesenszuges.
    So gesehen, bin ich keinem Sternzeichen wirklich zu zu ordnen, da ich von JEDEM Sternzeichen etwas habe, vor allem die dominierenden Eigenschaften (behaupte ich jetzt mal frech *grins*).
    Na soweit hatte ich auch gedacht (es vermutet), das du Waage bist ;).
    Ach ja: du kannst mich ruhig Lady of Light nennen xD.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lady of Light !!!
    Ich bin leider kein Krieger,trotzdem aber immer
    bereit um das was mir wichtig erscheint zu kämpfen
    .Mann/Frau muß Grenzen ziehen (um das was wichtig
    ist)und Verletztung selbiger bekämpfen ansonsten
    mutiert Mann/Frau zum wurmartigen Waschlappen.
    Habe leider genug traurige Beispiele in meinem
    Bekanntenkreis.Insofern ist Kampf teil unseres
    Daseins.

    AntwortenLöschen
  7. Etwas aufgeben was mir wichtig ist,erscheint mir
    wie Verrat.Obwohl Mann/Frau den Kampf manchmal
    abbrechen muß um ihn an anderer Stelle wieder auf=
    zunehmen.Das ist zwar Unehrenhaft,aber manchmal
    notwendig um seinen Kampf doch noch zu gewinnen.
    Tja da sage Ich,daß Ich kein Kämpfer bin und rede
    andauernd von Kampf.Die Menschliche Natur (meine vor allem)ist eben voller Widersprüche.Bin halt eben auch nur ein Mensch mit allen Fehlern und Schwächen.Ich weiß nicht ob mann/frau es wirklich schaffen kann,wenn mann/frau es wirklich will,aber fast immer ist es den Versuch wert.Wissen was mann/frau kann ist von enormer Wichtigkeit,weil das unnötige Enttäuschungen erspart (komisch gell).

    AntwortenLöschen
  8. Zu den Sternzeichen
    Es ist nicht so,daß Ich mich damit wirklich gut auskenne,aber Ich als Waage habe eine auffällige Häufung von Wassermännern und Zwillingen in meinem
    Freundes und Bekanntenkreis.Die meines Erachtens
    besonderen Eigenschaften der Waage sind Zweifel,
    Unentschlossenheit und Gerechtigkeitsliebe .Die
    wesentlichen Characterzüge des Widders dagegen scheinen mir Sturheit,mit dem Kopf durch die Wand und Standhaftigkeit zu sein.Allerdings kenne Ich auch nur 2 Widder etwas genauer,somit erheben meine Beobachtungen keinerlei Anspruch
    auf Richtigkeit.Auf keinen Fall wollte Ich dich damit irgendwie verunglimpfen,lächerlich machen
    oder sonstwas.Das war lediglich die Auswertung
    der von mir gemachten Erfahrungen.Also bitte nicht böse sein und schmollen oder so.
    Gruß Chris(noch 39)

    AntwortenLöschen
  9. Für mich ist der Zweibeiner klar zu sehen und nicht voller Widersprüche, aber das ist ein anderes nicht sehr freundliches Thema von mir...
    Mann (frau) sollte NIEMALS aufhören für das zu kämpfen & einzutreten woran man glaubt - und da ist es egal was es ist. Ich bin mir sicher, das man es schaffen kann. Sicher, vieles braucht seine Zeit, ABER man kann es schaffen, wenn auch erst nur im Kleinen, aber es immerhin ein Anfang. Und genau darum geht es. Ein Kiesel, den man ins Wasser wirft, schlägt zu erst auch keine Große Wellen, sondern fängt mit kleinen an, die dann zu größeren werden.
    Und selbst wenn man weiß, was man (frau) kann, erspart das nicht die ein oder andere Enttäuschung, auch wenn das Wissen ob der eigenen Kräfte, Fähigkeiten etc. vorhanden ist, kann man trotzdem auf die Nase fallen und böse auf die selbige bekommen. Aber, auch wenn das der Fall ist, sollte sich keiner davon entmutigen lassen. Ok, es tut weh - was soll's? Einfach weiter machen, vor allem, wenn es um etwas geht, woran man glaubt und wovon man überzeugt ist. Gerade da, sollte NIEMAND jemals aufgeben.
    Ich bin weder beleidigt, noch schmolle ich, mein lieber Chris (ab und an interpretiere auch ich was richtig ^_-) - ich mußte nur ein wenig breit Grinsen. Auch wenn ich keine typische Widderin bin, trifft bei mir schon das zu, was das da mit dem Stur angeht. Das kann ich doch sehr gut, aber ich kann (denke ich) auch nachgeben.
    Ich bin wie ich bin. Aber sei getröstet, es haben sich schon einige bei mir vertan, darunter auch die, die sich mit Sternzeichen & Bla auskennen sollten ^_-.
    Wie lange noch 39?

    AntwortenLöschen
  10. Am 14 ist Schluß mit lustig,oh mann/frau wie mir
    davor graut.Der 30te war schon total grausam und
    jetzt das.Obwohl Ich schon seit Monaten deswegen
    eine mittelschwere Krise durchlebe probiere Ich mir andauernd klarzumachen,daß es ja eigentlich nur eine Zahlenveränderung ist.Trotzdem lässt mich
    das nicht unberührt(leider).Neulich bin Ich mal wieder mit dem Bus gefahren,direkt vor mir haben 2
    Jugendliche gesessen und sich unterhalten.Ich habe probiert ihrer Unterhaltung zu folgen und festgestellt,Ich höre zwar was Sie sagen,verstehe aber nicht,was Sie meinen.Das sind sichere Anzeichen dafür,daß mann/frau alt wird.Das Alles macht mir graue Haare,dabei habe Ich doch nur noch so wenige nicht Graue.Aber was solls,kneifen ist nicht,mann/frau kann mal zu Boden gehen,aber muß wieder aufstehen.

    AntwortenLöschen
  11. Zweibeiner sind ganz einfach die, die du Menschen nennst, die ich aber auf Grund ihres zerstörerischen Verhaltens gegenüber sich, ihrem Umfeld und dieses Planeten dieses TITELS nicht als wert erachte, weswegen sie bei mir nur noch Zweibeiner genannt und tituliert werden.
    Diese Rasse ist es - aus meiner sehr objektiven Sicht - nicht wert sich so zu nennen. Aber das ist ein wirklich anderes Thema und ein tierisch rotes Tuch für mich. ¬_¬.
    Tröste dich, ich verstehe die Kids teilweise auch nicht.. Was evtl. daran liegt, das sie eine Sprache entwickelt haben, die kein "Erwachsener" verstehen soll. Und diese "Sprache", das du dich nicht verstehst, hat nichts mit älter werden zu tun, sondern das man selber - da man nicht tagtäglich damit in Konflikt bzw. in Berührung kommt - nichts damit zu tun hat. Wenn man die Kids verstehen will, muß man ihre Sprache lernen, so einfach ist das ^_-.
    Sieh dir einfach mal die Chat Sprache oder die Gamer-Sprache an, da wird dir ganz schnell ganz anders. Da sitze ich auch mit sehr vielen Fragezeichen ... Zum mindestens so lange ich noch zocken kann, wenn die Hohlköpfe in der Glaskuppel da nicht auch noch einen Riegel vorschieben wollen, weil Jugendgefährdend und bla....Eigentlich sollte man den Politikern einen Riegel vorschieben, weil sie eine Gefährdung der Allgemeinheit sind. *hust*
    Und was das Alter angeht: mach dich nicht selber deswegen verrückt, das ist ein Unding und tut dir mal so gar nicht gut - wie du ja selber merkst. Mir ist es egal, wie alt ich bin, denn mein Alter macht nicht mich aus, oder das was ich bin, sondern ich selber und es sagt nur aus - wie lange dieser Körper schon lebt - nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist eine reine Kopfsache.
    Und vor dir selber kannst du eh nicht wegrennen, das geht nicht. Also einfach mental ein wenig stärken - und dich selber nicht verrückt machen (lassen).

    AntwortenLöschen
  12. Du scheinst mir ein überwiegend positiv eingestellter Mensch zu sein (angenehm).Auch Ich probiere zuerst das Positive in Menschen zu sehen.
    Wenn mir das auch nicht immer leicht fällt.Das ist meine große Stärke und auch Schwäche zugleich.
    Genau dieser "blinde Fleck" in meiner Wahrnehmung
    hat sich gerade (Vorgestern) zur größten menschlichen Enttäuschung der letzten 10 Jahre entwickelt.In meinem an Enttäuschungen nicht armen Leben ein neuer zuvor nicht gekannter
    Tiefpunkt.Egal,auch wenn Ich nur noch traurig enttäuscht und empört bin.Ich will dich hier auf
    keinen Fall volljammerm und deshalb kommen wir nun zu etwas ganz Anderem.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön gesagt !!!
    Wow.
    Respekt (echt jetzt).Aber einen leichten Unterton der Verbitterung kann mann/frau schon rauslesen.
    Meine Einteilung für Menschen ist folgende
    1.Freunde (werden von mir verteidigt,trotz aller Fehler und Schwächen,sind nur wenige aber gut)
    2.Kumpels (kennt mann/frau einige,freut sich wenn mann sich über den Weg läuft,werden nicht verteidigt wegen ihrer Fehler und Schwächen;
    Freunde 2ter Klasse)
    3.Annere(Fremde,Unbekannte,Zwielichtige,Unheimliche)
    4.Feinde (erklärt sich selbst)

    AntwortenLöschen
  14. Allen die mir immer wieder mit der Gefährlichkeit,
    Jugendgefährdung,usw von Computerspielen kommen, entgegne Ich nur folgenden Namen:
    Walther Seifert
    Der hat 1964 ,also lange bevor es gefährliche
    Computerspiele gab,mit einem selbstgebauten !
    Flammenwerfer und einer Lanze in einer Kölner
    Grundschule einen Amoklauf begangen.
    Ergebnis min 12 Tote.
    Also,nicht Computerspiele,sondern
    Menschen töten Menschen.
    Ich hoffe ,Ich habe dich damit jetzt nicht
    runtergezogen.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mich auch hier im Blog mit der ach so Gefährlichkeit der Jugend beschäftigt und auch immer wieder darauf hingewiesen woher und was die Gründe dafür sind. Das sind zum ersten NICHT die PC Games was auch einige Berichte von Instituten festgestellt haben und damit entgegen der irrigen und an den dogmatischen Aussagen festhaltenden IRREN in Berlin, die nicht gewillt sind - das WIRKLICH Problem angehen und SEHEN wollen und/oder können!
    Vor allem: Ich zocke auch recht gerne, darunter auch Ego-Shooter >_<. Bin dann wohl wegen den Games auch ein potentieller Amokläufer und kenne mich mit Waffen aus ¬_¬. Sicher .... Dazu schreibe ich mal tunlichst gar nichts ^_-.
    Und, alles auf die Games zu schieben um sich der eigentlichen Problematik nicht zu stellen ist für mich krank, fremd und unverständlich.
    Deswegen bin ich auch SOOOO begeistert, das die Regierung, die 16 Jahre das Land ver-regiert hat JETZT WIEDER Chancen hat MIST zu bauen!
    Da ich die Ä****e nicht gewählt habe, muß ich mich auch nicht mit deren (Un-)Gesetzen abfinden und ich akzeptiere die auch nicht als MEINE Regierung!

    Zum Thema Zweibeiner:
    Ich bin nicht mehr blind für ihre Taten, Handlungen und so weiter.
    Ich unterscheide da nur in zwei "Gattungen":
    1. Zweibeiner
    2. die, die wie ich anders sind

    Oh, da gibt es noch eine "Gattung", die ich aber gerne immer wieder vergessen bzw. mental unterschlage *drop*, nicht weil sie keine Beachtung verdienen, sondern weil ich sie als - wie die "Meinen" - zu den meinen zähle *hust*
    3. Naturvölker

    ein dazwischen gibt es nicht mehr.
    Die Zweibeiner verdienen meinen Respekt etc. nicht mehr.
    Es gab eine Zeit, da war ich ihnen gegenüber positiv eingestellt, aber dann geschah etwas und ich habe mich verändert - und plötzlich sah ich Dinge, die vor all dem nicht in der Lage war zu sehen.
    Wenn ich diese Rasse denke, sie sehe, beobachte und spüre, ist mir schlecht vor ohnmächtiger Wut, und ich will nur noch mit einer riesigen Sense (oder etwas vergleichbares) über diesen Planten rasen und diese Zweibeiner vernichten - zu mindestens die, die diesem Planeten nicht gut tun. Ausnahmen bilden da die Naturvölker und die, diesen Planeten und das Leben achten, alle anderen - und das ist sehr ungeschliffen - können meinetwegen verrecken! ....
    Ok, das ist meine Wut, meine Wut auf diese uneinsichtige Rasse, aber letztlich bin ich dem Leben und dessen Schutz verpflichtet, das heißt, das ich das Leben schütze - egal wie groß oder klein - oder noch so widerlich erbärmlich es ist.
    Ich bin in dem Sinne nicht verbittert (zu mal ich nicht weiß, was das ist oder wie sich das anfühlt ôo), ich bin wütend und zornig über das mörderische, räuberische Verhalten - und das sie nicht kapieren wollen, was sie diesem einst wunderschönen Planeten (an dessen Aussehen vor den Zweibeiner & ihr zerstörendes Verhalten ich mich durchaus erinnere) durch ihre Taten zufügen - und das sie NICHT gewillt sind aufzuhören immer weiter machen. So etwas wahrhaft feindseliges ist für mich absolut unverständlich. Aus meiner Sicht ist es, als würden die Zweibeiner hier nicht leben sondern gegen diesen Planeten einen irrationalen Kampf führen, als würden sie eine tiefe Feindschaft gegenüber dieses Planeten hegen, der ihnen Raum zu LEBEN bietet... Die Zweibeiner sind gnadenlos dumm.... und das beweisen sie wieder und immer wieder. Angefangen bei dem was sie "Politik" nennen und endend damit wie sie das Leben und dessen Wert einschätzen (eingeschlossen Gaia!). Das bedarf keiner weiteren Kommentare... Dem habe ich mich so oft gewidmet und werde es wohl immer wieder tun, bis mal ein Zweibeiner erreicht wird und bereit ist etwas zu tun. Ich kämpfe nun mal für das woran ich glaube - und das ist gegen Dummheit und Blindheit!
    Nein, du kannst mich nicht runter ziehen, so lange ich es nicht will.
    Ich selber entscheide, ob ich mich auf etwas einlasse oder nicht - und so lange ich mich darauf einlasse - ist es ok.

    AntwortenLöschen
  16. Chris ich habe dir (nicht nur dir *drop*) hier:
    http://ladyofthelight.blogspot.com/2009/10/kommentar-quote-antwort.html ausführlich geantwortet.

    LG

    Lady of Light

    AntwortenLöschen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x