Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ma***** die .... ich habe aufgehört zu zählen

Ich hätte entgegen meiner eigenen Meinung doch durch machen sollen, dann wäre mir das erspart geblieben. Und diesmal ist mir die Hutschnur geplatzt. Ich wünsche ich viel Spaß mit dem Echo. Ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll. Was glaubt das Mistvieh eigentlich was sie ist? Ich habe bisher auf verschiedene Arten versucht sie los zu werden, ihr freundlich versucht klar zu machen, das sie nicht erwünscht ist und das sie mich doch in Ruhe lassen soll.... Ich werde mir eine Bazokka, eine Panzerfaust und keine Ahnung was es da noch für schöne Knallbumm Teile gibt zu legen und ich werde diese ***** dämliche ***** nur noch in die Luft jagen. Ich weiß nicht, wer dreister ist - dieses Miststück von einem begriffsstutzigen verblödeten Frauenzimmer oder das Vieh, das sie sich zur Verstärkung hinzu gezogen hat.
Wäre die Frau auch nur in greifbarer Nähe ich würde ihr den Kopf einschlagen und auf ihrem Gehirn herum trampeln und ihre Seele ... vernichten.... Ich dachte ich spinne, und wollte ihr ausweichen, aber nein - Madame seien diesmal sehr intelligent gewesen und haben sich Verstärkung dazu geholt... Sie habe aus der letzten Begegnung mit mir dazu gelernt.. Ach wirklich? Eigentlich präsentiert sie mir einfach nur noch mehr ihre Blödheit.
Ich bin kurz davor ihr den Schädel einzuschlagen... Es reicht. Das Ganze zweifelhafte Vergnügen geht jetzt über Jahre - und ich habe Jahrelang Geduld und Nachsicht gezeigt, hatte gedachte, das sie es irgendwann in diese graue Masse zwischen ihren Ohren rein bekommt und MEINEN Wunsch - mich in Ruhe zu lassen - respektiert. Aber nein. Jahre lange werde ich auf der Traumebene von diesem ....Ding gestalkt und sie behauptet dann auch noch allen Ernstes ICH wolle etwas von ihr?! Ich glaube mir wird - nein mir ist schlecht. Ich würde noch nicht mal mit der das Bett teilen wenn ich ein Ganzkörperkondom tragen würde. Sie widert mich an! Oh ja, ich bin sauer ... so richtig sauer. Und soll mir keiner kommen, sind ja nur... Das liegt dann an eurer Dummheit und UNwissenheit und Naivität sollte ich da dann auch noch gnädigerweise mit einbeziehen und für euch sprechen lassen, dennoch entschuldigt das nicht eure Arroganz zu schreiben, zu denken und zu behaupten es sind "nur" Träume. NEIN, sind es nicht. Wer wacht schon nach Dutzenden und mehr "Träumen" mit Schnittwunden, Prellungen und so weiter am Körper auf? Ach vergesst es, seid weiter blind, blöd und naiv und flüchtet euch das es NUR Träume sind. Eure Träume mögen so sein, aber es gibt Wesen die "träumen" nicht wie ihr - und zu denen gehöre nun mal ich und ein Haufen anderer.
Diese Frau weiß genau was sie tut. Wäre ich jetzt noch in der gleichen Stadt würde ich sie aufsuchen und ihr den Kopf einschlagen und ihre Seele vernichten - oh - das geht, keine Sorge! Die auf die andere Seite zu schicken wäre eine Beleidigung der anderen Seite!
Ey, da steht die vor Jahren vor mir auf einem großen Parkplatz, und sagt MIR INS Gesicht IN GEGENWART einer Zeugin (!), das sie nichts von mir will und das ich sie in Ruhe lassen solle und falls ich ihr nicht glauben würde, würde sie mich irgendwann alleine erwischen und dann würde ich merken das es ihr Ernst sei.... So.... das in Gegenwart einer Zeugin, die sich still im Auto verhielt aber JEDES Wort von ihr mitbekam. Ich mußte aufpassen, nicht los zu brüllen - vor Lachen, weil das Ganze so affig, aber ich konnte mir damals nicht verkneifen (es war einfach so verlockend)ihr in den Rücken zu knallen, wer ihr denn gesagt habe, daß ich etwas von ihr will - und ich wurde durch ein zusammenzucken ihrerseits belohnt. Ich glaube, ein Schlag mit einem Baseballschläger wäre in dem Moment vergleichbar gewesen. Ich mußte mich wirklich sehr beherrschen, nicht los zu lachen, weil es nun mal sehr affig war - und ihre Wortwahl ... nicht gut überlegt! In Gegenwart einer Zeugin zu drohen? Ich weiß ja nicht, ob das soooo clever war? Mal überlegen... nein, das war nicht clever, das zeugt eigentlich nur von gnadenloser Dummheit - und sollte wohl nur eine angebliche Überlegenheit demonstrieren, die sie nie hatte und auch nicht haben wird -.-*. Diesen Zahn werde ich ihr JETZT ziehen. Mich auf Stephanie zu verlassen und das sie mir da hilft erscheint mir als nicht sonderlich hilfreich - zu mal ich jetzt noch mehr Ärger mit dieser .... Möchtegernblondine habe als vorher - und JETZT muß ich agieren, ob ich will oder nicht! Ich will niemanden schaden, aber, ich kenne schon die Gegenargumente, ich habe sie oft genug gehört: Ok, du willst niemanden schaden, aber sie dich an und was das mit dir macht. DU willst niemanden schaden, aber das hält andere nun mal nicht davon ab dir zu schaden! Und das sie das zur Genüge tun, sollte klar sein! - Ja, das ist es. Seit Jahren werde ich von dieser Frau in meinen Träumen gestalkt und dann hat sie jetzt auch noch die UNverschämtheit ihrer Hilfe gegenüber zu behaupten ICH würde SIE stalken und etwas von ihr wollen.. Ey, ich glaube es hackt?! Meine Faust wollte nur noch in dreckiges verlogenes Gesicht. Es reicht! ES REICHT!
Kommt sie noch einmal - alle Warnungen ignorierend - in/auf die Traumebene und stalkt mich, wünsche ich ihr schon mal viel Spaß. Ich werde sie erwarten - und nicht nur ich. Das Maß des Erträglichen ist erreicht! Da bin ich jetzt mal so frei und gebe ihr ihre eigenen Worte mal zurück: "...und wenn du mir nicht glaubst, werde ich dich irgendwann alleine erwischen, und dann wirst du schon merken, daß es mir ernst ist."
So viel zu dem Thema, es kommt irgendwann zu einem zurück. Nur ich werde mich jetzt meiner Rechte als Herrin des Lichts bedienen... und wünsche dir schon mal viel Spaß *kalt lächelt* Und wenn ich es genau nehme, wollte ich das eigentlich all die Jahr vermeiden. Denn die Folgen... sind .... übel - für dich! *zynisch grins*
Hätte sie doch nur auf Stephanie gehört >_<. Ich weiß nicht ob Stephanie nun ebenfalls ihre Drohung ihr gegenüber wahr macht, aber entgangen wird ihr das wohl nicht sein - da bin ich mir sicher. Und das Schöne ist, dadurch das sie es jetzt übertrieben hat, hat sie nicht nur mir endlich Möglichkeiten gegeben etwas gegen sie zu unternehmen. Sie hat sich von Stephanie zu einer Überreaktion hinreißen lassen wie es scheint... Aber dafür danke ich Stephanie an dieser Stelle mal brav *breit grins*. Ich meine, wie doof darf man sein, jemanden zu sich zu ziehen, dann zu behaupten ICH würde etwas von einem wollen, und dann mich in die Enge drängen oder den Typen, den man sich zur Hilfe gerufen hat anzuweisen, mich fest zu halten bis man selber in der Lage ist dazu zu kommen? Irgendwie läuft da im Kopf der Frau etwas mehr als schräg! Wenn Stephanie sich ihrer annehmen will *Hände abwehrend heb* bitte, ich werde sie nicht davon abhalten (so fern ich dazu überhaupt in der Lage wäre). Ich weiß nicht, was das sollte, aber ich weiß eines: DAS hat nun endgültig Konsequenzen. Ich bin noch nie so zornig aufgewacht, das sogar meine Wächter erschrocken und besorgt zugleich waren und alle damit beschäftigt waren und sind mich ruhig zu halten... Ich habe es geschafft, mich seit einigen Wochen einigermaßen ruhig zu halten, dachte auch das Warnende Schild an meiner Tür könnte wieder nach ihnen gehängt werden... lol >_<* SO kann frau sich irren. Ich weiß nicht was das sollte, dieses Festhalten und sich überlegen fühlen und da noch etwas, etwas woran ich mich aber im Moment nicht erinnern kann. Aber zu behaupten ICH wolle etwas von IHR? HALLOOOOO? - Geht's noch? Ist wohl eine schwer klein zu kriegende Wunsch(Wahn-)vorstellung. Da wohnt man schon nicht mehr in der gleichen Stadt, und sie geht mir trotzdem tierisch auf die Nerven! So was nennt man - glaube ich - klammern? Sie klammert sich ums Verrecken an eine Wunsch(Wahn-)Vorstellung, in der sie denkt (oder sich vorstellt) ich wolle etwas von ihr. Für mich ist das nichts weiter als ein ALPtraum. Ich wollte NIE mehr von ihr, als Freundschaft, auch wenn ich damit nicht wirklich etwas anfangen kann und nicht weiß, wie man so etwas bewerkstelligt, aber mehr wollte ich NIE! Ich wußte damals schon, das mein Herz bereits jemanden gehört, auch wenn ich nicht wußte, für wen es sich entschieden hat (darauf hätte ich eh keinen Einfluß ¬_¬) - heute weiß ich es zwar auch nicht wirklich, aber *Schulter zuck* garantiert nicht diese Ma****. Das was die vorhin abgezogen hat, war mehr als übel. Die Begegnungen auf der Ebene die wir bisher hatten, verliefen nicht ganz so übel. Und jetzt will ich nur noch eines: Sie erledigen und unschädlich machen! Wer weiß? Vielleicht bin ich nicht die Einzige, der sie auf die derart auf die Nerven geht und stalkt? Die hat sich ja geradezu an mir festgebissen! (Was ich ihr - glaube ich - auch vorhin sagte >_<*). Sie kann vom Glück reden, das ich im Moment nicht alles weiß, sonst würde ich jetzt schon anfangen ihr mental die Hölle heiß zu machen, aber das wird nun eindeutig Konsequenzen haben. Leider kann ich nicht mit den hiesigen Gesetzen gegen sie vorgehen, da es nicht in die Gesetzmäßigkeit der Zweibeiner fällt - sondern in meine! JETZT darf ich in meiner eigenen Sache agieren! JETZT darf ich endlich etwas tun! Das hat Konsequenzen und wie das Konsequenzen hat. Ich werde aber jetzt erst mal ein bischen an die frische Luft gehen und versuchen mich zu beruhigen und nicht mehr so explosiv zu sein. Sonst mache ich noch einen Fehler, denn ich mir nicht erlauben kann und darf.... *vor Wut schäumt*. [Edit] Wie kann man nur so viel Scheiße labern? Und wieso glaubt man ihr mehr (eher) als mir? Weil sie mehr Leute hinter sich hat und glaubwürdiger wirkt? lol? >_<# Der Frau ... Sie hat hat es eindeutig überrissen... Ich drehe ihr den Hals um... Sie kann verdammt froh sein, das sie mir hier nicht über den Weg läuft - sonst könnte sie nur vom Glück reden, wenn ich sie nicht platt mache und das nur, wenn es jemanden gibt, der mich zurück hält. Was soll die Scheiße? Hat sie noch alle Latten am Zaun oder was? Nein, ich habe mich nicht beruhigt, ich bin nach wie vor stinkig sogar zorniger als vorher, weil alle Welt auf ihre Lügen reinfällt - und ich die böse böse Lady bin ja sooo gemein zu ihr und will (angeblich!) etwas von ihr - ja, jetzt will ich etwas von ihr - ich will das diese verblödete Wasserstoffblondine mich endlich in Ruhe läßt und ihr dreckiges Lügenmaul hält! Boah bin ich sauer... Bin ich sauer.... Eine A-Bombe wäre gegen mich jetzt blaß - vor Neid! [Nachtrag]Ich hatte diese "Traum-Begegnung" heute früh noch in mein Traumtagebuch eingetragen und dabei erinnerte ich mich, das sie mir gesagt hat (und dabei ganz stolz auf sich war) das ich nicht darauf hoffen dürfte und sollte das meine "Beschützerin" noch mal kommen und mir helfen würde (im Falle das sie es mitbekam und es wollte versteht sich), da sie mein "wahres" Wesen dank ihrer Hilfe erkannt habe und mit mir nichts mehr zu tun haben wolle... Ich weiß, daß ich sie angefahren hatte, mich endlich ein für alle mal in Ruhe zu lassen - was sie "ihrem" Typen als Schauspiel hinstellte und ich nur so tun würde als ob ich nichts von ihr wollte. Worauf ich sie fragte, ob es bei ihr nicht mehr richtig ticke. Sie sah mich nur mit einem (für mich) nicht zu deutenden Blick an. Ich war sauer. Und da es so schön war, setzte sie noch einen drauf und ich wurde festgesetzt. Nur harte Überzeugungsarbeit und dauernde Beteuerung weder etwas von ihr zu wollen, noch sie zu bedrohen oder zu belästigen brachten den Kerl dazu mich laufen zu lassen. Ich sah zu daß ich Land gewann, aber nicht ohne entsprechende Warnung, das das nun unweigerlich Konsequenzen nach sich ziehen wird. Die Frau, sich ihrer Sache sicher meinte, daß ich ihr gar nichts könne und ohne meine Beschützerin ziemlich aufgeschmissen sei... ¬¬ ... Ich weiß ja nicht für wie dumm sie Stephanie hält und was sie glaubt selber zu sein... Aber mit Stephanie mich an zu legen oder sie für SOO dumm hin zu stellen und zu verkaufen wie sie es tat, erscheint mir nicht logisch ein doch ziemlich blauäugig. Sie mag Stephanie aus dem Theater da ausgesperrt haben, ABER ... Das Echo folgt! Falls sie es vergessen haben sollte - ich werde sie gerne darauf hinweisen - ich habe ihr schon seit Jahren die Stirn geboten und versuche sie aus "meinen" "Träumen" los zu werden und wer ignoriert das? Ich? <_< Interessant. Also ich stalke nun sie und bedrohe sie und keine Ahnung was ich böses böses Frauenzimmer noch alles mache... Ah ja.. vorausgesetzt wäre natürlich, ich würde in der Nähe wohnen - also mindestens die gleiche Stadt oder Umkreis, - was augenscheinlich nicht der Fall ist - und auch nicht mehr sein wird. Zwischen Madame Blöde und mir besteht ein Distanz von - mal kurz überlegen - knapp 300 Kilometern. Wenn mein Körper nachts schläft, habe ich auch besseres zu tun, als ihr aufzulauern, sie zu stalken etc.! Vor allem, wieso schreibe ich dann immer wieder: ICH WILL MIT DIESER IRREN NICHTS ZU TUN HABEN! - ? Weil es Spaß macht und so etwas wie ein Alibi ist? Alles klar *Vogel zeig*. Ich will nur noch eines: Ihr den Kopf abreißen, in den Hals ******, den Kopf wieder drauf setzen und gehen! Diese Frau ist ... nervig.
Und mir kann keiner erzählen, das sie nicht weiß was sie da macht - ihr Verhalten und das was sie da sagt und von sich gibt erzählt mir etwas anderes - und - oh Wunder - meine Erfahrung mit so etwas "Nervigem". Da tut sie die ganzen jahre so, als wäre sie das opfer von diversen komischen Figuren und bittet mich dann permanent um Hilfe, und dann taucht aus dem sprich-und buchstäblichen NICHTS eine Frau auf die es wagt sich einzumischen und sich ihr den Weg stellt - und dann zieht sie solche Seiten auf? oô Also meine Einschätzung dazu will jetzt - glaube ich - keiner lesen und wissen.

----------------
Now playing: Michael Kamen - Logan and Rogue
via FoxyTunes

----------------
Now playing: M.O.V.E - Come together (Original)
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Vanilla Ninja - I Know
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x