Was schon geschrieben wurde:

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Kommentar Quote <=> Antwort 2

Ich habe hier mal einige prägnante Sätze gequotet und bin darauf eingegangen, schön frablich unterschieden, damit man da auch ja durchsteigt ^_-. Ich hoffe, daß ich nichts vergessen habe, falls doch, werde ich es hier später nachtragen und ergänzen und durch rotes [Edit] kenntlich machen.



"Maschine"
Liegt das daran ,daß du immer funktionierst,also
automatisch quasi ?
"da ich mitunter schon recht emotionslos ..."
Bist du so richtig kühl oder wie darf Ich mir das vorstellen ?


Nein, nicht ganz automatisch, aber so in etwa. Ich erfülle meine Aufgaben, bin anwesend existiere und das war es. Kühl nicht in dem Sinne, es ist nur, das ich nicht so empfinde oder überhaupt empfinde wie die Zweibeiner. Ich verfüge nicht über ein solch breites Spektrum an Gefühlen, wie die Zweibeiner. Ich kenne Wut, Schmerz, Trauer und Zorn - das andere ist mir fremd und damit kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Kühl distanziert könnte man dazu schreiben.



Oder ist das Teil der Erziehung die du genossen hast ?



Dazu kann ich mich nicht äußern, da ich mich an meine hiesige Vergangenheit nicht erinnern kann. Für mich ist das ok, als "Ausgleich" habe ich etwas anderes bekommen. Ich trauere auch nicht dem hinterher an das ich mich nicht erinnern kann - was auch immer das ist - oder war. Was weg ist, ist weg - Pech. Ändern läßt es sich eh nicht.

Emotionen zeigen war da nicht,von daher bin Ich
auch sowas wie ein Automat xD.

Emotionen nicht zeigen zu können/dürfen und sie nicht zu empfinden sind - denke ich mal - zwei unterschiedliche Seiten - und Automat und Maschine sind schon ein wenig unterschiedlich ^_-. Ein Automat tut nur eine bestimmte Sache die ihm eingegeben wurde. Eine Maschine ist schon wieder ein wenig komplexer, auch im Aufgabenbereich.

Ich kann sehr gut mit Hunden,Katzen und allem was 4 Beine und einen Pelz hat.Hatte selbst schon mehrere davon und kann immer noch nicht fassen ,daß mein von mir sehr geliebter Dobermann nicht mehr hier ist (Fassungslos mit Tränen in den Augen).
Die Liebe zu Büchern habe Ich von meiner Mutter.
Meine Bibliothek umfasst etliche hundert und vielleicht noch mehr Bücher,die Ich natürlich

Ich bin den Tieren näher, als allem was auf zwei Beinen geht - und ich schenke ihnen mehr Beachtung als je ein Zweibeiner bekommen wird, da sie nun mal wichtig für diesen Planeten sind. Ich weiß, wie ein Planet aussieht, sich anfühlt und anhört auf dem es KEINE Tiere mehr gibt. Wer meinen Respekt etc. will, muß vor allem den Tieren gegenüber Respekt und Achtung zeigen und haben. Ich erwarte nicht, das jeder so ist wie ich und sich mit den Tieren verbindet, aber Respekt und Achtung ist das mindeste.

"Aristokraten mag ich nicht..."
Aristokratie ist eigentlich im ursprünglichen
griechischen Sinne die "Herrschaft der Besten"

Ja, das weiß ich - so in etwa -.-". Wie viele wurde auch das nicht so übernommen wie es sein sollte. Wenn man es genau nimmt, wird genau das in Ami-Land praktiziert, auch wenn es da nicht nur um Herrschaft geht ... Vor allem wenn ich an die letzte Präsidenten Lusche denke... DER gehörte NICHT zu den Besten....
es ist was aus dem Wort gemacht wurde - wie aus so vielem etwas anderes gemacht wurde, als es ursprünglich war!

"...Wort Noble an für sich, das mich stört. Aristokraten..."
Eigentlich hatte Ich von dir als "Lady" etwas mehr Verständnis für Noble,Edle,Adlige erhofft.

Es ist das Wort, nicht dessen Bedeutung! Als Lady... du kennst den Hintergrund und die Geschichte hinter Lady of Light nicht, deswegen ... ist auch gut so. Ich habe für vieles Verständnis, aber auf manche Dinge reagiere ich anders, und da gibt es dann entweder Wörter oder Faktoren die mich ein wenig stören.

du denkst an so eine Bande von Adligen die mit Hummer und
Champagner auf einem Schloß frühstücken dann mit einem Ferraricabriolet zum Golfplatz und dann mit der Privatmaschine nach Mailand zum
Hummeressen um dann total gelangweilt mit der
Privatmaschine nach Madrid (unterwegs Hummer
besorgend)zum golfspielen (derweil Hummer
verspeisend)einen Pelzmantel tragend ...

Oh ja, das sind mir die Liebsten >_<* *Baseballschläger heraus kramt Privatjet vom Himmel holt* und die Hummer --, Sadisten schreibe ich dazu nur! Aber nein, ich muß dich korrigieren: Ich denke NICHT.

Jetzt gerade eben habe Ich endlich begriffen , was
du mit dem MSM meinst.Der Kasten ganz oben im Bild.Wie bedient mann/frau sowas ?

Mit MSN meine ich das hier (Link=>) MSN Messenger (<=Link) Das ist ein Chat Programm, wo man sich mit anderen live austauschen kann. Das da oben ist eine Shoutbox und damit schrottest du deinen PC nicht. Die SB ist eigentlich Idiotensicher xD. Die SB bedint man ganz einfach: (Nick)Name dort eintragen wo Name steht, dann eine Nachricht im nächsten Feld hinterlassen Hallo bla bla und EMail dann im nächsten Feld sofern vorhanden, kannst dann im vierten Feld auch deine HP (Homepage) angeben. Und was MSN angeht: Ich denke schon das MSN Idiotensicher ist *nachdenk* Ich arbeite schon lange damit... Ist für mich jedenfalls Benutzerfreundlicher als als ... öm ICQ.

Bin kein eitler Geck,der sich noch mit irgendwelchen Federn schmücken muß.Durch verschiedene Erfahrungen "gestählt" habe Ich mich erkannt und nach und nach akzeptiert.

*breit grinst* Ja, damit habe ich gerechnet, das das kommt. DAS habe ich damit auch nicht gemeint und auch nicht behauptet das du eitel oder so wärst. Damit meinte ich einfach nur: Gib das wieder was du von dir selber weißt und laß nicht die anderen für dich sprechen.



----------------
Now playing: Blue System - How will i know
via FoxyTunes

16 Kommentare:

  1. Liebe Lady of Light.
    Eins mal vorneweg ,find Ich total super ,daß du
    dir einfach mal so die Zeit nimmst und auf
    wirklich jeder meinen Fragen antwortest,Danke !
    Leider bin Ich schon so übermüdet,daß Ich zwar
    lesen kann was du schreibst,aber nicht mehr verstehe was du meinst.Sorry nicht böse gemeint,
    bin aber leider so fertig,daß schon fast gar
    nichts mehr geht.Schade !
    C Y
    C

    AntwortenLöschen
  2. Dear Lady of Light !
    Uahhh gerade aufgestanden.
    Muß mich noch ein wenig sammeln.
    Bin definitiv kein Mensch,der aufsteht und sofort
    durchstarten kann,die erste Stunde nach dem
    Aufstehen bin Ich sehr muffelig ja fast schon
    schlecht gelaunt.War gestern sogar viel früher
    zurück als angenommen,doch dann ist unerwartet
    ein Freund aufgetaucht mit dem Ich dann noch 2
    Bier getrunken habe,dann ging gar nichts mehr.
    Sorry for that.
    Nun werde Ich die weiteren Phasen der
    Menschwerdung durchlaufen (Duschen und sowas)
    und mich anschließend mit deinen Kommentaren
    befassen.
    So long
    C

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kommentare? rofl Eigentlich sind es ja deine.
    Werde du erst mal wach - bin schon seit jetzt einer Stunde wach, habe aber mehr damit zu tun nicht zu explodieren... weil mir jemand tierisch auf die Nerven gegangen ist.... Und JETZT reicht es mir... Ich lege mir eine Bazooka und eine Panzerfaust zu und jage dieses Streßvieh in die Luft >_<**
    Äherm... Geschriebenes rennt nicht, anderes hingegen schon. Das Geschriebene hat Zeit (zu mindestens das hier!) - es gibt weitaus Wichtigeres als das hier. Setz dich da nicht selber unter Druck oder denke ich würde dir den Kopf abreißen oder so.

    AntwortenLöschen
  4. "Emotionen nicht zeigen zu können/dürfen und sie nicht..."
    Wie recht du doch hast !!!
    Der Vergleich hinkt total !!
    Ähhem.
    c

    AntwortenLöschen
  5. " und da gibt es dann entweder Wörter oder..."
    Okay.Kein Thema.Wie du vielleicht schon
    festgestellt hast bin auch Ich ein Mensch mit
    etlichen Ecken und Kanten,an denen mann/frau sich
    ruckzuck stoßen kann.Du bist halt eben so und hast wahrscheinlich gute Gründe dafür,so zu sein
    wie du bist.
    Entweder mann akzeptiert dich so wie du bist ,oder
    lässt es eben sein.(Ich bevorzuge ersteres) C

    AntwortenLöschen
  6. *patt patt*
    Der hinkt nicht nur, der stolpert auch gewaltig ^_-, auch wenn ich mir vieles abgeguckt habe und gelernt habe wo ich was wie machen muß, aber trotzdem - der Vergleich stolpert ^_^"

    AntwortenLöschen
  7. rofl = roll over the floor laughing
    lol = long over laughing
    Ich glaube nicht, von meinem eigenen Verhalten ausgehend, das du zu der Gattung Zweibeiner gehörst, denn bei den Zweibeiner empfinde ich eine natürliche Feindschaft und einen Groll, gegen den ich nichts machen kann und der schon instinktiv ist - auch beschäftige ich mich nicht eingehend mit den Kommentare der Zweibeiner, sie werden - so fern sie den Regel entsprechen - veröffentlich, kurz kommentiert und das war es dann, weiter gehe ich nicht darauf ein. Was auch damit zusammenhängt, daß ich kaum verstehe, was der Zweibeiner da von sich gibt. Verständnisschwierigkeiten habe ich im Übrigen mit ALLEN Zweibeinern.
    Ja, ich bin wie ich bin - und daran kann ich nichts ändern, auch wenn ich es gerne wollte, aber dann müßte ich - kurz geschrieben - einen Nachfolger für mich auf diesem Planeten wählen - und das will ich dem Wesen dann doch nicht antun. SOOO Sadistisch bin ich nicht *ironisch grinst*
    Bis deine anderen Comments freigeschaltet werden, kann es ein wenig dauern, da ich zur Bank und dann Tee holen muß (anders wäre der Sinn, das ich Tee bei meiner Bank hole @@.... Na ja, vielleicht sollte ich das mal anregen? xD).
    Bis später und werde mir bloß wach .. reicht schon, wenn mein Körper nicht wach werden will T_T.

    LG

    Lady of Light

    AntwortenLöschen
  8. "Kühl distanziert könnte..."
    Wenn Ich ehrlich sein darf,verstehe mich bitte nicht falsch,bist du von dem Frauentyp mit dem
    Ich von Haus aus nicht so gut kann.
    (Normalerweise)
    Es ist diese kühle Distanziertheit,die mir fast
    sofort den Schneid abkauft und mich irgendwie
    total verunsichert und im Regelfall die Flucht
    ergreifen lässt.
    Da bin Ich fast schon ängstlich ! Echt jetzt.
    Hier im Chat erscheinst du mir dagegen fast
    feurig.Fire and Ice also.
    Höllische Combination (hüstel).
    Verunsichert C

    AntwortenLöschen
  9. Take your time Mylady.
    Certain things take a certain time.
    That's how the story goes. c

    AntwortenLöschen
  10. "Kaio Masters" ???
    Soll,muß,kann oder darf Ich das verstehen. c

    AntwortenLöschen
  11. Kaoi Masteres - werde ich dir per Mail erklären.

    Ich kann mich auf viele individuell einstellen, aber das Kühle wird immer bleiben, auch wenn äußerlich nicht so erscheint.
    Und das hier ist nur zu einer Art Chat geworden, weil ich mich darauf eingelassen und es zu gelassen habe ^_-. Normalerweise achte ich schon darauf, das ich all das im MSN klären tue. Wenn du nun MSN hast, werde ich dort kontaktieren. *nick* Du würdest sogar unter der Privaten Addy geaddet (zugefügt) werden, wo nur Leute rein kommen die ich schon länger kenne und anderes ... Unter dem Acc wird nicht jeder angenommen oder geaddet. Ich habe so gesehen bei MSN eine offzielle und eine private Addy.
    Ich bin wie ich bin - und daran wird sich nichts ändern - auch wenn ich es noch so sehr versuchen würde... Vor mir braucht man sich nicht zu fürchten, so lange man keinen Scheiß baut etc. - Wie es jetzt jemand mehr als zur Genüge getan hat ... und das ausgiebig... *tief Luft hol* Ich bin doch eigentlich schon umgänglich?

    AntwortenLöschen
  12. "Und JETZT reicht es mir..." Fire
    "...das ich nicht so empfinde oder..." Ice
    Fire and Ice seems like
    Heaven and Hell to me.
    Don't take this to serious ! c

    AntwortenLöschen
  13. "Ich bin doch eigentlich schon umgänglich?"
    Ja ,sehr wofür Ich dir auch sehr dankbar bin.
    (Bin mir durchaus bewußt,daß sich das total
    abgedroschen und ausgelutscht liest)
    Für mich sind Dankbarkeit und Respekt sehr tief
    gehende Sachen,die von innen kommen und mir sehr,
    wirklich wichtig sind.Menschen,denen eine oder
    beide Sachen fehlen mit denen kann Ich nicht.
    Du bist hier im Chat wirklich sehr umgänglich,
    ansonsten hätte sich gar kein Gespräch entwickeln können !!! c

    AntwortenLöschen
  14. "Amazone" das ist das Wort wonach Ich die ganze Zeit gesucht habe und dich vielleicht mit einem
    Wort umschreibt.(Eventuell) c

    AntwortenLöschen
  15. Eine Amazone bin ich nicht wirklich ôo. Ich bin schon eine Kriegerin, aber ich sehe mich selber nicht als Amazone an.
    Na ja, umgänglich ... umgänglich bis zu einem gewissen Grad, ich kann auch anders... *ironisch grins*

    AntwortenLöschen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x