Was schon geschrieben wurde:

Freitag, 2. Oktober 2009

Alles doppelt

Ich bin ja schon so einiges gewohnt und habe auch schon verdammt viel mitgemacht und schon einigen harten Stiefel erlebt, aber das ich Dinge doppelt erlebe, lese und so weiter ist doch ein bischen arg viele für mir.
Ich schreibe meine Einträge zum zweiten Mal, verfasse Beiträge und Blog-Postings ebenfalls zum zweiten Man, sehe und lese Dinge zum zweiten Mal. Und der Hammer ist: es ist nicht wie bei Deja Vus (ja ja ich weiß, falsch geschrieben - war spät gestern, bin zu faul und zu müde um mich da jetzt in Feinheiten zu ergehen!), wo man das Gefühl hat, das schon einmal erlebt zu haben, es ist anders und es fühlt sich auch anders an. Ich weiß, daß ich das alles schon einmal erlebt habe, vor einiger Zeit, in meinen Träumen. Aber so geballt, wie es in der letzten Zeit ist, hatte ich es noch nie - und erfreut bin ich darüber gar nicht. Eigentlich weiß ich schon was ich tue, bevor ich überhaupt daran denke es zu tun. Ergab das Sinn? Egal. Bei Deja Vus ist es so, das man es in dem Moment wo man es erlebt denkt und es als doppelt sehen oder eine andere Wahrnehmung erfährt.
Ich habe bei Deja Vus jedenfalls immer ein Verzerren meines Blickfeldes und der "Realität" wahrgenommen, was auch schon arg irritierend ist. Aber in diesem Fall kommt mir immer der Gedanke: Das hatte ich alles schon einmal... >_> - das nervt!
So gesehen, kann mich nicht wirklich etwas überraschen... Wobei ich mir da schon sicher bin, daß es da auch Einschränkungen gibt. Trotzdem, dieses alles schon einmal gemacht, gelesen, gesehen zu haben - NERVT! Reicht es nicht schon, daß ich mehr weiß, als mir lieb ist (auch wenn ich dieses Wissen, das ich habe noch nicht mal ansatzweise in Worte kleiden kann, auch wenn ich es immer wieder und wieder versuche *grummel*)? Muß ich jetzt alles doppelt erleben und erfahren? Einiges habe ich erst vor kurzem geträumt, anderes vor Jahren - oder war ich in der Zukunft und habe da alles schon erlebt?
Das geht mir ja sowas von auf die Nerven..., weil es irritiert und mein Hirn eh schon nicht mit mir klar kommt, wie soll es denn jetzt mit/in dieser Situation klar kommen? Das hatte ich alles schon einmal... Wie ich es "liebe" mich zu wiederholen *narf*.
Dieses doppelt erleben bla, betrifft aber nur das Hier und Jetzt, nicht aber die Ebenen - schon mal etwas, wäre schlimm, wenn es da auch so laufen würde, aber dann würde etwas im System sowas von gewaltig nicht stimmen (was es eh schon seit einiger Zeit nicht tut!).
Ich dreh durch, ich dreh nicht durch, ich dreh durch, ich drehe nicht durch, ich drehe durch, ich drehe nicht durch ....
Ich geh mich erschießen... <_<.>_<. Hat mal jemand einen Baseballschläger? Ich würde hier gerne so das ein oder zertrümmern, einschließlich ein paar Vollhörner... ¬_¬ Es ist nicht das Gefühl wie bei einem Deja Vu, es ist ... anders...Aber wenn ich versuche, dahinter zu kommen und mehr herauszufinden, ist da so etwas wie eine Mauer, eine Blockade, die verhindert, daß ich weiter sehe... oder wie auch immer... Ja, super.. schön wenn ich weiß wieder dieser Tag verläuft, dabei hat er noch nicht mal geendet... Mein Schlafphase ist auch so dermaßen verkorkst, das geht echt gar nicht mehr... Am liebsten würde mein Körper nur noch schlafen.. vlt. sollte ich ihm dieses Vergnügen geben? Aufwachen lohnt sich eh nicht mehr, und wenn das was ich denke eintrifft, wäre ich eh viel lieber nicht mehr hier - bzw. würde das im Wachzustand gerne mitbekommen. Nein, ich schreibe nicht von Stephanie, ich schreibe von etwas ganz anderem. Und nein, das behagt mir mal so gar nicht, aber ihr wolltet es ja nicht anders haben.... Pech gehabt! Wenn mein Körper nur nicht so müde und erschöpft wäre... Einfach nur noch schlafen und nie wieder aufwachen... Hier gibt es nichts mehr für mich, nichts mehr für das sich das Aufwachen lohnen würde... Auf den Ebenen fühle ich mich viel wohler und so gesehen bin und gehöre ich da eher hin, als ins Hier und Jetzt! Auf den Ebenen bin ich bei meinen Brüdern, kann sie spüren, berühren... Hier sind sie nichts weiter als ein Schemen! Aber lol >_<, ich darf ja noch nicht, ich bin ja Wort gebunden - und für was? Für nichts und wieder nichts. Nur weil ich ausnahmsweise "Opfer" eines "Fürsprechers" geworden bin *nerv* ¬_¬. Super. Welche Ironie... Fortuna muß mich echt haßen... bei dem (nicht vorhandenen) Glück, daß ich habe... Mein Körper im Eimer - ich im Eimer - alles im Eimer. Stabilisierung? Gleichgewicht? Wozu? Chaos ist doch viel besser... Ich werde meinen Körper jetzt die Matratze horchen lassen und mich selber verdünnisieren. Vielleicht finde ich endlich mal einen Ort, wo ICH meine RUHE habe und mich ein wenig ERHOLEN kann von all dem Generve das hier so los ist. Motten werde ich auch noch jagen >_<, diese Mistviecher sind zu einer dreisten Plage geworden... Durfte doch glatt mein Bettzeug wechseln weil sich da Larven eingenistet hatten. Bah wie widerlich... Und egal was ich bisher gemacht habe, ich werde diese Mistviecher nicht los... Angeblich soll ja ein gewisser Duft sie von meinen Klamotten fernhalten... Ah ja? >_> Ich hoffe, das denen das auch jemand gesagt hat, das sie bestimmte Gerüche nicht mögen.... Zig mal meine Wäsche durchgewaschen und aussortiert. Ich habe langsam echt die Schnauze gestrichen voll... von allem!
Ich will meine PumpGun und meine Bazooka und ich bin "glücklich" (definiere Glücklich ¬¬)
Und dann erinnert man sich an etwas, man kann sich nur nicht erinnern woran man sich da erinnert - na toll... Gnadenschuß! Ach nee, Sterbehilfe ist ja verboten - so ein Mist aber auch ... ¬¬, also einschlafen und nicht mehr aufwachen...
Und dann den ganzen Senf auch noch irgendwie kompensieren? *ironisch guck* Irgendwann muß doch auch mal gut sein, oder?
Matratzenhorchdienst kurz: MHD...., sonst erschlägt mein Körper mich (was er so oder so schon mit Freuden tun würde @@)
Ein paar Tage... lol... Zeit ist ja sowas von relativ...¬¬, da werden Tage mal schnell zu Monaten oder Jahre... >_<. Mist!
Später mehr in diesem Theater...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x