Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 31. Oktober 2009

Samhain

Heute ist das Ende und der Anfang des Jahresrades. Und (hoffentlich) eines besseren Jahres. Ich werde das Jahr mit einem Besäufnis abschließend würdigen und mich für das beschissene Jahr bei den Göttern bedanken. Ich bin nach wie vor Single(in), nach wie vor (nicht) zu haben, war NICHT in Berlin, trage KEINEN Ehering (puh - durchatmen), bin NICHT umgezogen, aber habe zwei Brüder verloren, es gab Atombomben Tests, einen Tsunami, da tauchte diese Stephanie in meinen Träumen auf und noch einiges mehr...

Abschließend kann ich nur schreiben: Danke für das absolutbeschissene Jahr! Auf eine Wiederholung stehe ich definitiv nicht.

Allen die Samhain (oder Halloween) feiern wünsche ich ein schönes Fest.

Lady of Light

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x