Was schon geschrieben wurde:

Dienstag, 27. Oktober 2009

Anonymität

Ach immer diese Leute mit der Rufnummerunterdrückung - entweder will sich jemand verstecken oder oder oder. Aber es gibt Leute, die standardmäßig KEINE Rufnummerunterdrückung haben und sie dann einsetzen, wenn sie bei Leuten wie mir anrufen >_<, nur um nicht erkannt oder ähnliches zu werden. Es gibt scheinbar Leute, die immer noch nicht begriffen haben (oder begreifen wollen!) das bei mir nichts mehr mit sprechen ist. Nur weil ich mein Teflon aus dem Stummmodus genommen habe, heißt das nicht automatisch Hey Lady of Light hat wieder Sabbelwasser gesoffen und kann wieder das Teflon quälen. Wer so denkt, ist einem Irrtum aufgelegen! Außer knurren ist da nichts! Zu dem finde ich es immer wieder spannend, wenn mich Leute anrufen und KEINEN Ton von sich geben - nicht ein einzigen und auf beiden Seiten herrscht absolute Funkstille. Das ich nichts von mir gebe, dürfte eigentlich klar sein? Aber was die andere Seite sich mit ihrem Schweigen denkt, vermag ich nicht zu schreiben, aber mutmaßen kann ich viel - nur lasse ich das lieber ^.-. Ob sich der/die Anrufer/in sich da nicht reichlich blöde vorkommt? *grins* Ich nutze die Gelegenheit der Stille um mehr im Hintergrund zu erkennen, außer - Stille. xD Na ja, der eigentliche Grund, weswegen ich mein Teflon vorübergehend aus dem Stummmodus genommen habe, ist der, daß ich auf einen bestimmten Anruf warte - einen von dem ich weiß, daß ich KEIN Wort sagen muß und es auch nicht zwingend erforderlich ist. Aber immerhin hat wer-auch-immer meinem Körper und mich davor bewahrt wieder ins Land der Träume ab zu driften, sie hätte ruhig ein wenig früher (so 10 Uhr herum) Weckdienst spielen können, da hätte ich auch nichts gegen gehabt. Wer auch immer hatte wohl gehofft, das da etwas Stimmliches kommt, tja, geht nicht wegen ist nicht. Und da wir uns beide sonst noch zu Tode geschwiegen hätten und mein Körper müde und ich noch zwischen hier und Traumebene hing blieb mir eigentlich nichts weiter, als irgendwann zu knurren... Da wir sonst nicht weiter gekommen wären. Wie erwartet, wurde aufgelegt, aber ich weiß so viel (so fit war ich dann wohl doch schon @@) daß es was weibliches am anderen Ende war... nur wer wo und so weiter und so fort dafür hat es dann doch noch nicht gereicht xD - ein Glück für die Dame am anderen Ende xP. Ich hatte ganz vergessen, daß ich das kann. Wie soll ich auch dran denken, wenn ich seit 3 Jahren standardmäßig KEIN Teflon mehr nutze, sondern nur Handy um zu smsen und das I-Net um mich aus zu tauschen? Da vergißt man (frau) schon so einiges, was man (frau -.-) eigentlich konnte und beherrschte. Also wenn das eine Überprüfung war, schön dämlich... Sicher ich tue nur so als könnte ich nicht sprechen... Irgendwie - wenn das jetzt wieder so ist wie damals, als ich bei einer Bekannten wohnte, dann ja... muß ich mir etwas einfallen lassen, wie ich mich verständlich mache, ohne der "armen" Frau die Ohren voll zu knurren, anderseits habe ich keine andere Möglichkeit außer knurren und eine Abwandlung von Winseln.... Man, hier wird frau wirklich vor ein Problem gestellt, aber eeeeegal, ich finde für den Fall des Unfalles schon eine Lösung - und einen Weg. Aber meine Stimme ist nicht, wegen geht nicht - entweder mit meinem Knurren vorlieb nehmen, mich persönlich nerven, mir eine EMail schicken, mich im Skype oder im MSN kontaktieren. Im Skype gibt es nur eine Nase mit dem Zusatz -original (die Variation von Lady of Light muß man/frau dann im Skype selber heraus finden xP, SO entgegenkommend bin ich dann doch nicht xP xP). Es gibt viele Möchtegern Lady of Lights, aber nur EINE ist die Echte! Und die hat eine Geschichte.... eine lange - und jene die die wahre, die echte (das Original) kennen, wissen ob der Geschichten und ihren vergangenen Namen. Aber pff, je mehr Lady of Lights desto mehr Ruhe - für mich xP.
Also, Optionen mich zu kontaktieren gibbet genug, auch über den Blog. Aber, wenn frau lieber angeknurrt werden will, bitte - den Gefallen kann ich ihr tun *grins*, aber ich will doch meinen freiwilligen Weckdienst nicht verschrecken .... Tja, was nun? sprach Zeus... Die Wahl der Qual *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x