Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 17. Oktober 2009

Schweinegrippe

Es ist mal wieder ganz toll, diese Panik mache mit der Schweinegrippe. Ich schüttle da nur noch den Kopf und zeige der Allgemeinheit - vor allen den Klatschblättern und den Damen und Herren von der Presse - gerne den Vogel und den Scheibenwischer.
Es reicht ja schon, das da die Sache mit dem Massenwahn ist... aber das immer wieder der Versuch gestartet wird, zu suggerieren, WIE GEFÄHRLICH diese .... Schweine... GRIPPE doch ist... finde ich absolut AFFIG und überzogen.
Und dann lese ich auch noch, das die Damen und Herren Politiker oder Möchtegern Politiker (vorwiegend Lobbyisten und Vorstandsvorsitzende) auch noch einen BESSEREN Impfstoff bekommen... <_< Und irgendwie komme ich mir hier vor, als säße ich in einem sehr schlechten Verfilmung eines Buches (von dem mir der Titel gerade nicht einfällt) in dem aus auch um so etwas ähnliches geht (ging). Aber eigentlich wird das Thema ja immer mal wieder gerne behandelt, ob nun um Buch oder in einer Verfilmung, das die Gipsköppe, glauben sie seien etwas besseres und dementsprechend das RECHT für SICH beanspruchen auch so behandelt zu werden....
Das ist irgendwie so ... Mal einen Vergleich finden... Ah ja Nehme ich mal den, auch wenn ich damit einen Haufen Leuten auf die Füße trampel:
Es ist irgendwie so: Die da "oben" glauben sie sind etwas besseres, und das gemeine Fußvolk ist es nicht wert, besser behandelt zu werden, das kann ruhig krepieren, die sind ersetzbar, aber die "Elite", die muß überleben....Schließlich sind die ja etwas besseres... Das ist als würde man einem Junkie der die ganze Zeit nur gepanschte Drogen geben und die Elite bekommt den "sauberen" Stoff, der einen nicht sofort killt. Es ist allgemein bekannt, das die Risiken -und die "Sterbequote" bei dem gepanschten Stoff schneller drauf gehen (ich glaube da mal was von 20-30% mehr Tote gehört zu haben). Hingegen die "Elite" mit dem reinen Stoff ist besser dran, die ballern sich nicht so schnell das Hirn mit dem gepanschten Zeug weg. Das Fußvolk (die Bürger), das kann sich ruhig mit den Risiken des ominösen Impfstoffes auseinander setzen und auch daran krepieren, das ist egal, die sind ja nicht wichtig. Und nachher sterben die meisten eher an dem Impfstoff als an der Grippe selbst - weil halt ... lol.. Das ist doch einfach logisch. Bei den oberen will man möglichst nicht das Risko eingehen die komische Kanzerlin und ihre Minister aus Lobbyisten und Vorstandsvorsitzenden und keine Ahnung was noch alles, sind etwas besseres und unverzicht bar im Gegensatz zum Fußvolk, das man ja ruhigen Gewissens dem Risiko aussetzen kann....
Also wirklich, das ganze ist so surreal, daß ich mich frage, wenn mein Körper bitte aufwacht, weil ich aus dieser sehr schlechten Verfilmung raus will.
>_> Baka....
Ey.. hal-loo-o *wink* DAS ist eine Grippe... @@...
Ich habe mich nicht auf das Thema eingelassen und werde es nach wie vor nicht tun. Das einzige, was mich hier zum Nachdenken und dazu bewogen hat, mich zu diesem Versuch der Panik mache etc. zu äußern ist schlicht und ergreifend nur: Die Gipsköppe der Lobbyisten und Vorstandsvositzenden Minister die sich hier Politiker nennen, bekommen einen "besseren" Impfstoff und das hat mich sehr stark an etwas erinnert...So fängt es an....Leute packt euch mal am Kopf und wacht auf.
Ihr laßt euch da echt 'nen Bären für Möchtegern Wiesenschaftlern aufbinden... aber wenn man es mal genau und sehr nüchtern betrachtet, dann sollte einem klar sein, was da eigentlich los und das es nichts weiter als eine Grippe ist. Damit liegt man auch ein paar Tage flach, wie bei jeder Grippe und daß es etwas mit Hygiene und dem Immunsystem zu tun hat... Also irgendwie... nervt das. Gib mir mal einer eine richtig nette Nadel und steche in diese beschi~eidene Seifenblase und lasse sie mal nett zerplatzen... Vollkommen Gaga...*Kopf schüttel und schief grinst*
Immer diese Manipulationsversuche und Versuche der Verdummung... Kein Wunder das der Staat nichts mehr in die Bildung packt und da auch immer weiter beschneidet. Dumme denken bekanntlich nicht groß nach und lassen sich hervorragend manipulieren.. Na wenn das mal kein Trugschluß ist. Die Rechnung wird nicht aufgehen Leute, die wird nicht aufgehen....
Einfach nur noch herrlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x