Ich bin nicht narzisstisch veranlagt, aber gestern habe ich mal ein Bild von mir selber gemacht und als ich mir einige Zeit später das Bild angesehen habe, kam die Frage: Wer ist das? Die kenne ich nicht *drop*. Nein, ich habe mich nicht erkannt, obwohl ich mich tagtäglich im Spiegel sehe, habe ich mich nicht erkannt. Und auch die Bilder danach auf denen ich zu sehen war, habe ich mich nicht erkannt... Ich war verstört und bin es noch, da ich das Gesicht, daß ich gesehen habe und auch jetzt noch öfter betrachte, nicht im Geringsten erkenne und nicht als das meine betrachte, obwohl ich es öfter auch im Spiegel sehe und als das meine erkenne, aber wieso erkenne ich es dann nicht auf den Fotos?
Das ist sehr irritierend und verwirrend und stimmt mich ein wenig nachdenklich, vor allem, da es so oder so kaum Bilder von mir/mit mir gibt, aber auf denen - denke ich - erkenne ich das Gesicht (was ich gerade mal überprüfen muß), in das ich jeden Morgen (und bei weiteren Gelegenheiten) im Spiegel erblicke und in dessen Augen ich sehe - als das meine an. Also bei den älteren Bilder erkenne ich mich selber zwar schon, aber irgendwie auch nicht. Ich weiß, das ich das bin (mehr oder weniger) und auch .... seltsam. Mehr als seltsam. Irgendwas stimmt da nicht. Ich sollte das mal ein wenig beobachten und im Auge behalten. Wenn das länger anhält, sollte ich mal etwas überprüfen, vor allem - ob ich einen ungebetenen Gast an/in mir habe.
Wie Wechseljahre Frauen am Arbeitsplatz einschränken
-
In Deutschland sind aktuell etwa neun Millionen Frauen in den
Wechseljahren, ein Drittel von ihnen hat mit starken Beschwerden zu
kämpfen. Erste Firmen beg...
vor 1 Stunde
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres