Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Odyssee

Da ich nun wieder länger als erwünscht einen Dauerschwindel habe und ich aufpassen muß, wie ich mich wo und dann bewege, habe ich die Nauze gestrichen voll und habe mir ein Haufen Überweisungen zu Ärzten geben lassen, bei denen ich denke, das die dazu in der Lage sein könnten, heraus zu finden, was und wieso ich diesen Dauerschwindel habe. Ich finde es jedenfalls nicht mehr witzig, wenn mir der Schweiß auf die Stirn tritt, weil mein Körper diese zusätzliche Belastung alles andere als gut findet und dieser Zustand ein wenig mehr als beunruhigend ist. Teilweise komme ich mir vor als wäre ich auf einem Schiff oder würde in einem rechtsdrehenden Karussell sitzen, ein Karussell mit Speed versteht sich... Ich habe auch so kein Interesse, meinen Körper aus Vorsicht und bla liegend auf zu bewahren, da ich wirklich höllisch aufpassen muß was ich wie tue - und kein Ich knips mal gerade das Licht aus provozieren möchte.
Vitamin B12 und Eisenmangel sind es dann wohl nicht :\, schade. Schade deswegen weil es mir eine verdammte Arztodyssee erspart hätte, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Reicht schon, das meine Pychiaterin denkt (oder was auch immer) ich würde in Zwei Welten (oder meiner eigenen Welt) leben. Wobei ich mich doch ganz dezent frage, wenn ich nur in "meiner" Welt lebe, wieso beschäftige ich mich dann mit dem Geschehen um mich herum? Wieso mache ich mir Gedanken (und bin auch noch so irre sie zu verfassen) um das was hier so "schönes" geschieht? DAS sollte sie mir bei Gelegenheit mal erklären. Sicher, sie wird nie wirklich nachvollziehen können, was es heißt wie ich - oder die anderen die wie ich sind - zu sein. Sie wird nie begreifen und verstehen, was es heißt KEIN Zweibeiner zu sein! Also sollte ich ein wenig Nachsicht walten lassen xD. Aber, ich muß mich mit ihr herum schlagen und ihr begreiflich machen, daß ich sehr wohl im Hier und Jetzt lebe und KEINE eigene Welt habe (außer in den Momenten wo ich meine Geschichten schreibe ^_-, aber diese Welten verschwinden dann immer wenn die Geschichten nieder geschrieben wurden)! Wenn dem so wäre, würde ich diese andere Welt diesem Stumpfsinn hier vorziehen! Und das dann sogar mit Vergnügen!
Das was hier so abgeht ist kaum nüchtern und mit klarem Verstand zu ertragen. Regierungen die der Verfassung und dem Grundgesetz in den Arsch treten, irgendwelche komischen durchgeknallten Regierungsfuzzies, die da mal mit Spielzeugen spielen, die die Zweibeiner besser nie hätten entdecken sollen, komische Seuchen, die ja soooo gefährlich sind, daß es schon wieder - wenn man mal genau hinsieht - absolut lachhaft ist (auf die Schweinegrippe bezogen)... Jaaa, wenn ich nur in "meiner Welt" (ich wünschte ich hätte eine eigene T_T) leben würde, würde ich mich mit all dem ganzen MÜLL NICHT beschäftigen, sie wäre mir egal. Wenn die Frau hier mal auf meinem Blog lesen würde, vor allem, worüber ich mir so Gedanken mache und womit ich mich so beschäftige - hat sich das mit der "eigenen" Welt. Ach schön wäre es wirklich, wenn ich eine eigene Welt hätte, dann würde ich in die Zeit vor den Zweibeiner zu den meinen zurück kehren und alles noch einmal erleben, vielleicht auch diesmal ein wenig anders, auch wenn ich die Vergangenheit nicht ändern kann, aber in diesem Fall würde ich es tun.
Wißt ihr, wenn das "nur" "meine" Welt wäre, möge man mir mal bitte erklären, wieso mir so viele andere Wesen ungebeten (und mit Freuden meinerseits unvorbereitet) Beweise liefern oder mir Dinge erzählen, die ich brav für mich behalten habe, weil ich an dem Wahrheitsgehalt etc. gezweifelt habe? Jaaaaa, so viel zu dem Thema "MEINE" Welt..., oder ich bin sooo gut, daß ich es schaffe andere auf - schreibe ich mal - 176 Kilometer so zu manipulieren und zu beeinflußen, das sie mir das schreiben und mitteilen, womit ICH NICHT rechne. Ich habe so einige Chatlogs, wo es mir mehr als einmal derbe die "Sprache" verschlagen und das Blut aus dem Gesicht getrieben hat... (eine Leiche wäre blaß vor Neid geworden), weil mir da Dinge mitgeteilt wurden, die NUR ICH wußte - und sonst niemand! Und ich gehe NICHT mit meinem Wissen hausieren, danke, ich laufe gerne noch OHNE Zwangsjacke und OHNE Drogen durch die Gegend.
Wenn es eine Möglichkeit gäbe, ihr das zu zeigen, was ich weiß, woran NICHT NUR ich mich erinnere - ich würde ihr das zeigen, was für sie -hm- ungefährlich wäre, aber der anderen Seite... Sie würde anschließend einen Arzt brauchen........ Reicht schon, das ich jetzt erst mal damit beschäftigt bin, sie davon zu überzeugen, daß ich NICHT in einer "eigenen" Welt lebe. 'nen psychischen Schaden habe ich, keine Frage (kein Wunder bei dem was da alles gewesen ist, das geht an KEINEN spurlos vorbei!), aber ich kann das Ding mit der "ich lebe in einer eigenen Welt" nicht so stehen lassen, weil es NICHT richtig ist!
Es ist falsch!
Na ja, sie dachte jedenfalls meine Betreuerin würde mich einmal durchchecken lassen wollen... <_< Schön wäre es, wenn sie denn mal so weit denken würde... Letztlich bin ich doch irgendwie auf mich allein gestellt - und habe dann gestern erfahren, das ich noch nicht mal mehr krankenversichert bin Oo" Juhu. Freude. Aber immerhin werde ich dann gleich noch einen Haufen Ärzte nerven und mir einen Termin geben lassen. Ich WILL wissen WAS diesen Schwindel verursacht. Freude -.-, das was ich immer vermeiden wollte, muß ich jetzt doch tun.
Kann mich mal bitte jemand erschießen? Ich meine mich, nicht meinen Körper... Nein?!? Mist .. also doch eine Odyssee von Arzt zu Arzt. *seufz* Dabei habe ich Ärzte zum "fressen" gern..., aber ich muß wissen, was los ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x