Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Schlaflos

Nach dem mein Körper nun eigentlich wieder einen "normalen" Rhythmus bekommen sollte, hat er mir eine lange Nase gedreht und mir einen Strich durch die mehr als saubere Rechnung gemacht. Ich hatte ihn um 23 Uhr hingelegt und gegen 00:55 Uhr, war er der Meinung genug geschlafen zu haben und weigerte sich, wieder zu schlafen.... Ich habe keine Ahnung wie lange ich damit beschäftigt war, meinen Körper wieder zum Einschlafen zu bringen, aber irgendwann nach dem ich alle Lärmquellen ausgestellt habe - wirklich alle, und ich das Licht am Bett angemacht hatte, hatte ich es doch endlich nach qualvollen (4-5?) Stunden geschafft, meinen Körper wieder zum Schlafen zu bringen, auch wenn es dann Essig war mit früh aufstehen. Man was fühle ich mich von meinem eigenen Körper verarscht. Aber sowas von >_<...
Ich kann mir weiß Göttin besseres vorstellen, als meinen Körper Stundenlang im Bett hin und her zu wälzen. Keine Ahnung, was da letzte Nacht los war, aber lustig fand ich das nicht. Ich war echt sauer und von meinem Körper genervt. Am liebsten hätte ICH ihn erschlagen, wenn es denn etwas gebracht hätte. lol, mein Körper und ich stehen mal wieder auf Kriegsfuß miteinander.
Das letzte Mal, als das war, war es so etwas wie eine Vorahnung - glaube ich und es ist wirklich sehr lange her, so daß ich mich nicht wirklich daran erinnern kann.
Na ja, mal abwarten, was das heute so wird. Werde gleich jedenfalls mit einem völlig übermüdeten Körper (ist er selber schuld, das dem so ist) mal ein wenig an die frische Luft gehen. Mal sehen was das so wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x