Was schon geschrieben wurde:

Montag, 26. Oktober 2009

Gesundheitspolitik

... oder wie bleibt der Bodensatz auf der Strecke?
Es ist mal wieder richtig toll, wie sehr ich doch mit dieser Regierung die ihr gewählt bzw. nicht gewählt habt mich doch in meinem Wissen bestätigt.
Als ich heute einen Bericht über die Gesundheitspolitik las und was die machen wollen und was nicht und das es eine stabiles Bla für alle sein soll, mußte ich brüllen vor lachen. Herrlich, aber ehrlich.
Leute, wen wollen die ein vor machen und in die Tasche lügen? Ok, gehen wir davon aus, die deutsche Bevölkerung hat sie eh nicht mehr alle beisammen, aber lol...
Ich werde mir erst mal eine große Tüte Popcorn, eine Flasche Hochprozentiges, eine Cola und Chips besorgen - sowie eine 3D Brille und mich dann mit meinem Klappstuhl in die erste Reihe fläzen. DAS geht gar nicht mehr anders. DAS Schauspiel darf ICH auf keinen Fall verpassen.
Gesundschrumpfen, Gesundheitsfonds... Und die soll ich ernst nehmen? Ich lach mich scheckig - nur leider, leider tun sie genau das, was ich nicht anders erwartet habe. Und wie ich schon einmal schrieb, DAS ist erst der Anfang.
Tja, die psychisch Kranken sind jetzt erst Recht am Arsch.... sowie alle Minderbemittelten (soll heißen: alle die auf der Straße leben, Hartz IV Empfänger etc.) dürfen in Zukunft zu sehen wo sie bleiben, wenn sie dringen ärztliche Versorgung brauchen.
Was ich zu dem eine absolute Unverschämtheit finde ist das da diverse Ärzte wohl den Blick für die Realität vollkommen verpeilt haben und meinen, das man doch bitte für eine Überweisung zu einem Facharzt MEHR bezahlen soll. Und dann beschweren sich die lieben Ärzte in ihren Praxen, das die Wartezimmer leer bleiben und sie immer weniger von der Kuh zum Melken äh ... 'zeihung dem großen Kuchen abbekommen.
Tja, Leute, dann warten wir mal ab, was das BGH zu dem Hartz IV und dem Geld sagt. Es reicht nun mal hinten und vorne nicht. Und viele Hartz IV Empfänger können die Scheiß Praxis Gebühr auch woanders dringender gebrauchen.
Mich wundert es nicht, das viele erst mit ernsthaften Symptomen bei einem Arzt landen, oder wenn es kurz vor knapp ist.
Und dann kommen da ein paar Geier in weißen Kitteln daher und wollen das man noch mehr bezahlt wenn man keine Überweisung vom HA hat? Ich glaube ihr habt einen Knall und das ganz derbe, seit froh, das ihr NOCH Patienten habt... Genießt die Zeit, wo ihr noch welche habt.... Es wir die Zeit kommen, da werdet ihr euch beklagen, das ihr keine mehr habt und eure Wartezimmer leer sind... Tja und wieso? Weil sich nur noch die Reichen (Willkommen im Mittelalter!!!! Ach?! Da wart ihr ja nie raus ôo) einen Arztbesuch leisten können der Rest darf krepieren - wie man ja schon an dem SUPER Schweinegrippe Impfstoff sehen kann... Wer kriegt denn den vermeintlich besseren Impfstoff? Na? Aufgepaßt? Nicht? Tja, Pech - aber nicht meines. Trotzdem *Klappstuhl aufstell, Popcorn in einer Schüssel füllt, Cola auf mach, Chips und Flasche Alk neben sich stell* So, ich bin gewappnet. Der Platz in der ersten Reihe ist mir sicher xDDD.
Ach ja, wer braucht schon Gerechtigkeit? Ihr scheinbar nicht, sonst hättet ihr ja dazu gelernt, aber... Moment... was erwarte ich eigentlich von Zweibeiner, die sich verhalten wie dummes Vieh und mit sich machen lassen, was andere wollen? Hmm, schade auch, ich dachte die wären doch mit Intelligenz gesegnet, scheint aber nicht der Fall zu sein. Wie enttäuschend :\, aber um so schöner das Spektakel *grins* *3D Brille aufsetzt* Damit wird es noch viiiiel interessanter....
Wer nicht hören will, muß fühlen. Meine Regierung ist das jedenfalls nicht - ICH habe sie nicht gewählt und ich bin auch NICHT mit denen Einverstanden, ebensowenig akzeptiere ich diese Hohlköpfe. So viel ich weiß, hatte ich das hier auch schon geschrieben und das ich ihnen alles nur eines erklärt habe: Meine Freundschaft und Akzeptanz! So viel Dummheit, Ignoranz etc. verdient weder das eine, noch das andere, aber permanente Tritte in den Arsch! So viel DUMMHEIT gehört bestraft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x