Was schon geschrieben wurde:

Dienstag, 6. Oktober 2009

Nachdenklich

Ich bin noch mal meine "Liste" der Jahressicht durchgegangen und bin ein wenig - hmmm - verblüfft, wie viel davon eingetroffen ist - und auch ein wenig "schockiert". Nein, eigentlich läßt mich das kalt. Ich sollte mir abgewöhnen, mit Begriffen zu hantieren, die ich gar nicht empfinde oder in der Art. Es tut mir leid, ich bedauere und so weiter... alles Floskeln, mit denen ich nichts anfangen kann und die ich mir antrainiert habe - ebenfalls die vielen Emos, die ich immer wieder einsetze, ich weiß, wann ich sie wo setzen muß, aber ansonsten?
Soll man mich doch für kalt halten, ich werde nicht umsonst Maschine genannt (worauf ich nicht wirklich stolz bin *Schulter zuck* aber pfff - trifft bis zu einem gewissen Grad doch sehr zu) - dazu gehört auch, mir nun das abzugewöhnen, was nicht in meinem - hmm - Empfinden vorhanden ist. Ich empfinde kein Bedauern, Mitleid (und diese Floskel nervt mich auch ganz dezent *knurr*), weil jedesmal wenn ich sie verwende, empfinde ich dabei GAR NICHTS - da ist auch nichts was das empfinden könnte. *kalt guckt*
Und ehrlich geschrieben habe ich auch kein Bock mehr so zu tun, als sei ich ein Zweibeiner.. Ich habe es lange Jahre vergeblich versucht. Was hat mir das schlußendlich eingebracht? Ein Haufen mehr Probleme und Irritationen, weil ich trotz allem NICHTS verstanden habe. Nur weil man etwas nachahmt, imitiert sich antrainiert, heißt es nicht, das frau damit auch weiß, was sie da imitiert ôo.
Na ja, was soll's?
Meine Liste der Jahresübersicht hat nun einige weitere Haken bekommen. Und das Jahr neigt sich dem Ende.
Was mich da persönlich betrifft, so traf das mit meinen Brüdern und Stephanie zu - wo ich dazu schreiben sollte, das ich nur den Namen gesehen habe, aber mehr auch nicht.
Der Rest der mich betreffen soll, wird so wohl nicht eintreten, oder wird nicht eintreten. Dennoch stimmt die Trefferquote ein wenig nachdenklich - vor allem die Sache mit dem Tsunami. Ich war mir nicht sicher und hielt es für undenkbar - so kann frau sich irren. Wenn man Visionen hat sollte man sie nicht analysieren und nach der Logik gehen, das kann nichts werden.
Stephanie glänzt in den Träumen durch Abwesenheit, was nun wieder sehr viel Spielraum für Mutmaßungen läßt. Ist mir auch egal. Ich habe dem Fürsprecher mein Wort gegeben und werde nun abwarten. Mehr werde ich nicht mehr tun. Wenn ihr Wort irgendein Gewicht hat, wird sie durch ihre Taten beweisen müssen. Ich glaube jedenfalls keinen mehr, der mir sagt, sie sei auf dem Weg zu mir und bla bla... Das sind für mich nicht mehr ernst zu nehmende Worte, denn das müßte voraussetzen, das die Frau weiß, wo ich zu finden bin - und das wage ich ernsthaft in Zweifel zu ziehen.
Ich werde sehen, was in den nächsten 3 Monaten noch geschieht - oder nicht. Trotzdem stimmt die "Trefferquote" doch sehr nachdenklich, aber nichts was mir weiter Nahe geht. Es ist wie es ist *Schulter zuck*. Das Leben meiner Brüder hätte ich trotz meiner Jahressicht nicht retten können, auch wenn ich oft, sehr oft anderer Meinung bin. Und bei Mik mir sogar sicher bin, wenn der Scheiß TA nicht auf das Geld gesehen und ihm einen (ÜBER)LEBENSnotwendigen Katheder gelegt hätte, damit die Blase sich hätte entleeren können. Diese ... ******* haben seinen Tod bewußt in Kauf zu Gunsten des dämlichen Geldes genommen und zu verantworten, das er Tod ist - und ich ... werde warten. Warten, bis es seine Früchte trägt und Mik Gerechtigkeit widerfährt - und von denen sollte mir auch möglichst KEINER mehr begegnen, denn für deren körperlichen Unversehrtheit kann ich dann nicht garantieren. Mord bleibt Mord - auch bei unterlassener Hilfeleistung an einem Tier!
Zweibeiner sind dahingehend wirklich abartig. Wie wichtig denen doch das Zeug aus Metal und Papier ist. Wie wertvoll es ihnen erscheint. Ha *verächtlich schnaubt* und was haben sie davon, wenn es nichts mehr gibt, das man dagegen tauschen kann? Was nützt es ihnen, es zu horten und mehr und mehr davon anzusammeln, wenn sie davon noch nicht mal glücklich werden? Was nützt ihnen das Zeug, wenn es nichts mehr gibt, was sie dagegen eintauschen können? Es gibt da, einen sehr nette Weissagung der Cree:

"Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzt Fluss vergiftet,
der letzt Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
das man Geld NICHT essen kann!"

Tja ja, ist schon sehr aussagekräftig und vielsagend. Vielleicht kapiert die Ellenbogengesellschaft der Zweibeiner ja mal, das es wichtigeres als das Zeug gibt, das sie da so anbeten? .... Nein, ich denke nicht. Da müßte schon ein Wunder geschehen - und Wunder sind leider ausverkauft! Weil die Zweibeiner sie nicht mehr wollen.
Hach, was bin ich heute wieder "freundlich". Mir egal. Die Umstände haben mich nun mal zu dem gemacht was ich bin - und da nur ich mich ertragen muß, ist das ok ^_-.
Hmm, habe irgendwie den Faden verloren... Pech.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x