Ich bin es Leid, jedesmal über so viel Dummheit Berichte etc. zu lesen und weil es so viel einfacher zu sein scheint, mitzulaufen als seinen eigenen Kopf mit dessen Inhalt zu gebrauchen:
Spiele mit der „Angst“ und du beherrschst die Massen. – Genau daß tun die ganzen "gidas", die AfD und was da noch so kreucht, ebenso der braune Mob der scheinbar doch machen kann was er will, da keine Polizei da ist um einzugreifen oder sie aufzuhalten! Er kann sich so richtig austoben, denn der Rechtsstaat (welcher Rechtsstaat?) steht daneben und sieht nur zu, aber in Berlin mit 500 Mann gegen evtl. Linksautonome vorgehen, die VERMUTLICH etwas mit dem Angriff auf einen der ihren zu tun hat. Nur, weil man in dasselbe Haus läuft, heißt es nicht, das man auch zu den Leuten gehört. Meines Wissens nach, steht die Tür in das Gebäude immer auf. So viel zu der Unschuldsvermutung & daß zu dem Rechtsstaat.
Ihr alle vergeßt jedoch eines: ihr hackt auf den Flüchtlingen herum, beißt euch an einem oder allem fest, aber dabei laßt ihr außer Acht, das viele von ihnen NICHT freiwillig hier her gekommen sind, sondern sie keine andere Wahl hatten. Würdet ihr ganzen Hetzer für euch dasselbe wollen, wenn ihr in derselben Situation wärt?
Von Anfang an ging es gegen die Aufnahme der Flüchtlinge. Kaum war das Thema Flüchtlinge bekannt und auf dem Tisch wurde aufmarschiert und ein ganz großes Kino veranstaltet, dabei wurde sehr gut mit der „Angst“ gespielt und viele, sehr viele sind auf den Zug aufgesprungen, ebenfalls vergessend, das diese Leute gar nicht freiwillig in dieses Land oder die ganzen anderen kommen. Sie haben KEINE andere Wahl, als aus ihrem Heimatland zu fliehen.
Kommt mir bitte nicht mit Köln, das ganze Drama das die braune Soße, die dämlichen „Gidas“ und die AfD da abfeiert, fand schon viel früher statt, wie ich schon erwähnte, aber das wird ja gerne vergessen und verdrängt.
Wie wäre es einfach mal mit Gehirn einschalten und nachdenken, vor allem da drüber, was man für sich selber in so einer Situation wollen würde.
Gerechtigkeit? Das ist ein großes Wort für Leute die auf Flüchtlingsheime Anschläge verüben und ausgesprochen mutig … nicht. Appalaus dafür.
Gerechtigkeit ist nur ein Wort solange man sie nicht lebt!
„Niemand zwang sie in dieses Land zu kommen. Der Eine oder Andere hat seine Familie in dem Land gelassen aus dem sie gekommen sind, weil die „Flucht“ zu gefährlich ist. Da fragt man sich doch, wenn die Flucht gefährlicher ist als daheim zu bleiben, warum flieht man dann?“
Nachdenken ist nicht deine große Stärke oder? Woher willst Du wissen, das die Flucht gefährlicher ist, wenn Du sie noch nicht hinter dir hast?
Entweder Du stirbst zuhause an einer Granate, Bombe, einer Kugel – was auch immer, oder Du hast du Chance zu überleben, in dem Du gezwungenermaßen aus deinem Land fliehst und Deine Familie dann legal, auf einem sicheren Weg nach holst. Aber, solange es einem selber gut geht, kann man immer von oben herab kommen und über andere super urteilen. Ich kann über Leute wie Dich nur verständnislos den Kopf schütteln, die nicht weiter als bis zu ihrer eigenen Nasenspitze denken können. Man, man, man … So viel Dummheit auf zwei Beinen, so viel Unvernunft, so viel … dafür habe ich keine Worte.
Die Deutschen sind in vielen Belangen um KEINEN Deut besser, aber das wird mal ganz schnell ausgeblendet und unter den Teppich gekehrt, solange der pöse, pöse Flüchtling dafür herhalten kann. Endlich wieder etwas noch Schwächeres wo man drauf treten kann. Zum Polarisieren und Verblöden der Massen reicht es alle Male. Ich verachte diese Schwäche und auch, das so viele von euch nur daneben stehen oder sich von dem braunen Pöbel blenden, verblöden und elektrisieren lassen, oder sich absichtlich blind stellen um ihren eigenen verkappten Rassismus endlich offen ausleben zu können.
Ja, sie benutzen Köln, Hamburg, polarisieren und hetzen noch mehr auf. Sie (der braune Mob, AfD, die ganzen „Gidas“) benutzen alles was ihren unehrenhaften Zwecken nützt. Dabei, ist noch nicht einmal bewiesen, daß es Flüchtlinge waren, aber hey, scheißegal. Sind ohnehin alle pöse, pöse Schmarotzer …
Als wären die Deutschen Bürger da so viel anders. Insbesondere der deutsche Mann –.–. Als wäre der deutsche Mann nicht dazu in der Lage einer Frau in Deutschland Leid anzutun, sie zu berauben, zu vergewaltigen bzw. sexuell zu nötigen. Der Deutsche Mann ist ja soooo unschuldig – nicht. (Schwarzfahrerin wirft ICE Zugbegleiter Missbrauch vor)
Faßt euch erst einmal an die eigene Nase, bevor ihr mit dem Finger auf die zeigt, die keine andere Wahl hatten. Aber, wie schon erwähnt, es immer leicht auf andere herabzusehen, solange man nicht selber in so einer erbärmlichen Situation ist.
Für die Opfer, von Köln, Hamburg etc. ist diese Instrumentalisierung ein Schlag in ihr Gesicht, sie werden zum zweiten Mal Opfer. Aber egal, solange es der braunen Sache dient, und nur der Flüchtling dafür verantwortlich gemacht werden kann und man von sich selber und seiner eigenen Unzulänglichkeit ablenken kann. Es dient der schließlich dem Zweck. Und der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel, oder nicht?
Bedenke bitte eines: wir ALLE sind Fremde! Egal ob wir einander im Alltag begegnen, wir eine andere Stadt oder ein anderes Land besuchen! Wir, jeder einzelne von uns, ist ANDERS! Wollen wir deshalb wie Ausgestoßene oder etwas Minderwertiges behandelt werden? Nein? Dann ändere etwas da dran und stelle Dich bewußt gegen diese braune Masse und ihren gefährlichen Halbwahrheiten, ihren Lügen, die die Schwäche der anderen nur all zu bereitwillig ausnutzt und mit Ängsten vor dem Fremden, dem Anderen spielt.
Faßt euch erst einmal an die eigene Nase, bevor ihr mit dem Finger auf die zeigt, die keine andere Wahl hatten. Aber, wie schon erwähnt, es immer leicht auf andere herabzusehen, solange man nicht selber in so einer erbärmlichen Situation ist.
Für die Opfer von Köln, Hamburg etc. ist diese Instrumentalisierung ein Schlag in ihr Gesicht. Sie werden zum zweiten Mal zu Opfern gemacht. Aber egal, solange es der braunen Sache dient, und nur der Flüchtling dafür verantwortlich gemacht werden kann und man von sich selber und seiner eigenen Unzulänglichkeit ablenken kann. Es dient der schließlich dem Zweck. Und der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel, oder nicht?
HÖRT AUF DAMIT! HÖRT AUF EUCH ÜBER ANDERE ZU ERHEBEN, SOLANGE ES EUCH BESSER ERGEHT ALS IHNEN UND IHR NICHT WIßT, WAS SIE DURCH GEMACHT ODER ERLITTEN HABEN!
Erst, wenn ihr eine Meile in ihren Schuhen gegangen seid, ihr Leid erlebt und das gesehen habt, was sie gesehen und erlebt haben, ERST DANN habt ihr das Recht, auch über sie zu urteilen! Und bis dahin, versucht mal die kennen zu lernen, über die ihr euch so unverschämt erhebt und euren Dogmatismus und RASSISMUS abzulegen, den viele von euch jetzt so herrlisch schön offen ausleben können, in dem sie andere für ihre eigenen Probleme verantwortlich machen! Das war doch schon seit dem kleinen Österreicher mit seinem Größenwahn so, das immer andere Schuld sind, aber nie man selber.
Das, was hier in Deutschland abgeht, was sich viele Deutschen leisten ist ein innenpolitischer und außenpolitischer GAU! Eine Schande für dieses Land! Denn sie beweisen, das sie NICHTS aus der Geschichte ihres Landes dazu gelernt haben und die gleichen dummen Fehler machen und sich nur all zu bereitwillig aufstacheln lassen. Mitlaufen ist auch so viel einfacher als selber denken und eine eigene Meinung zu vertreten!
Und noch einmal sei erwähnt:
Dabei vergessen viele eines ganz besonders: was, wenn man selber in so einer Situation wäre? Was würde man für sich selber wollen? Würde man auch wollen, das man von einem braunen Mob gelyncht wird, weil man anders ist und durch Krieg sein Heim verloren hat?
Solange es einem gut geht, kann man prima auf andere herum hacken. Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo abgerechnet wird und man all das zurück erhält auf die ein oder andere Weise.
Denk mal da drüber nach BEVOR Du Dich von dem braunen Mob und den ganzen bekloppten „Gidas“ so elektrisieren läßt …
Du hast ein eigenes Gehirn, wie jeder einzelne von euch angesteckten Rassisten da draußen vor den Monitoren, auf den Straßen, also benutze es und denke mal da drüber nach: Ist es wirklich DAS was Du willst? Soll sich die Geschichte tatsächlich wiederholen?
Akzeptanz, Toleranz, Mitgefühl und Verständnis sollte in keinem Fall und gerade jetzt auf der Strecke bleiben! DU hast die Macht das zu ändern, also ändere etwas und hilf denen, die auch weiterhin zu Opfern gemacht werden. Wie viel muß noch geschehen, bis ihr erkennt, wie fehlgeleitet ihr werdet – von Fanatikern?
Du glaubst jeder Flüchtling, der moslemischen Glaubens ist, sei ein Terrorist, ein Vergewaltiger? Dabei gibt es diese befürchteten Terroristen und Vergewaltiger schon längst und sie zeigen sich ganz offen, zu mindestens die Terroristen.
Flüchtlingsheime anzünden, Flüchtlinge angreifen, jegliche Form der Gewalt gegen sie, ist nichts anderes als Terrorismus und offener Fanatismus, den ihr alle doch so sehr fürchtet und doch durch gewolltes Wegsehen und Hasstiraden ganz besonders im Internet unterstützt! Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit, sondern purem Haß und Blindheit zu tun. Die Vergewaltigungen, sehe ich – vorsichtig ausgedrückt – als Folge dessen, was der braune Mob, AfD und die ganzen „Gidas“ da abfeiern und durch ihr Verhalten geradezu herausfordern und provozieren um einen Grund zu haben noch weiter gegen die Flüchtlinge aufzustacheln und Stimmung zu machen. Ihr greift sie im Rudel an, also greifen sie die Frauen (die Schwächeren) im Rudel an. Auge um Auge, Zahn um Zahn … Das Verständnis bleibt auf beiden Seiten auf der Strecke! Und die Spirale der Gewalt dreht sich weiter. Forciert, gewollt und gebilligt – auch durch den staatlich angeordneten Stellungsabbau der damit unterbesetzten Ordnungs– und Sicherheitskräfte.
Der Staat trägt zu dieser Situation und deren Eskalation durchaus bei, weil er an der falschen Stelle gekürzt und die eigene innere Sicherheit – eben durch den Stellenabbau der Sicherheitskräfte – sträflich vernachlässigt bzw. angeordnet hat! Er kann sich nicht davon frei sprechen. Den deutschen Staat, die Regierung trifft einen gleichen Teil der Schuld, wie auch die, die auf die Straßen gehen und/oder im Internet ihre Haßparolen verbreiten und skandieren, sie seien das Volk und so weiter. Die deutsche Regierung hat dieses erst ermöglicht unterstützt das nicht weiter in dem ihr das auch noch unterstützt und willentlich, wissentlich wegseht und/oder daran gar teilhabt.
Das geht an die, die immer wieder gerne schreiben, sagen, skandieren: WIR sind das Volk und unsere Frauen. Haltet mich und all die anderen, die nicht eurer Meinung sind, da gefälligst heraus! ICH zähle mich nämlich NICHT dazu. ICH vertrete auch NICHT EURE Meinung und kann sehr gut für mich selber Partei und Wort ergreifen, wie man klar und deutlich lesen kann! Auch bin ich eindeutig NICHT EURE Frau! Ich gehöre zu niemanden, nur mir selbst! Hört auf zu verallgemeinern und korrigiert mal eure Aussprache von wegen: WIR. Ich lasse mich nämlich NICHT mit euch in einen Topf werfen, auch habe ich kein Interesse daran für EURE Verbrechen, EUREN Terror und EURE ewige Dummheit zu bezahlen!
Bedenke bitte eines: wir ALLE sind Fremde! Egal ob wir einander im Alltag begegnen, wir eine andere Stadt oder ein anderes Land besuchen! Wir, jeder einzelne von uns, ist ANDERS! Wollen wir deshalb wie Ausgestoßene oder etwas Minderwertiges behandelt werden? Wenn nicht, dann ändere etwas da dran und stelle Dich endlich bewußt gegen diese braune Masse, die die Schwäche der anderen nur all zu bereitwillig ausnutzt und mit Ängsten vor dem Fremden, dem Anderen spielt. Beendet diese sinnlose Spirale der Gewalt. Lernt, aufeinander zu zugehen und Verständnis, Mitgefühl und Toleranz für den jeweils anderen zu haben, denn ihr wollt es an deren Stelle für euch auch!
Es ist immer leicht zu hassen, doch Güte und Mitgefühl zu haben, scheint dagegen sehr schwer zu sein, wenn es in dem eigenen Land gefordert wird.
Bei evtl. Kommentaren behalte ich mir eindeutig vor, Rassistische NICHT zu veröffentlichen. Ich gebe keinem Rassisten eine Plattform um ihr krankes Gedankengut zu verbreiten!
Spiele mit der „Angst“ und du beherrschst die Massen. – Genau daß tun die ganzen "gidas", die AfD und was da noch so kreucht, ebenso der braune Mob der scheinbar doch machen kann was er will, da keine Polizei da ist um einzugreifen oder sie aufzuhalten! Er kann sich so richtig austoben, denn der Rechtsstaat (welcher Rechtsstaat?) steht daneben und sieht nur zu, aber in Berlin mit 500 Mann gegen evtl. Linksautonome vorgehen, die VERMUTLICH etwas mit dem Angriff auf einen der ihren zu tun hat. Nur, weil man in dasselbe Haus läuft, heißt es nicht, das man auch zu den Leuten gehört. Meines Wissens nach, steht die Tür in das Gebäude immer auf. So viel zu der Unschuldsvermutung & daß zu dem Rechtsstaat.
Ihr alle vergeßt jedoch eines: ihr hackt auf den Flüchtlingen herum, beißt euch an einem oder allem fest, aber dabei laßt ihr außer Acht, das viele von ihnen NICHT freiwillig hier her gekommen sind, sondern sie keine andere Wahl hatten. Würdet ihr ganzen Hetzer für euch dasselbe wollen, wenn ihr in derselben Situation wärt?
Von Anfang an ging es gegen die Aufnahme der Flüchtlinge. Kaum war das Thema Flüchtlinge bekannt und auf dem Tisch wurde aufmarschiert und ein ganz großes Kino veranstaltet, dabei wurde sehr gut mit der „Angst“ gespielt und viele, sehr viele sind auf den Zug aufgesprungen, ebenfalls vergessend, das diese Leute gar nicht freiwillig in dieses Land oder die ganzen anderen kommen. Sie haben KEINE andere Wahl, als aus ihrem Heimatland zu fliehen.
Kommt mir bitte nicht mit Köln, das ganze Drama das die braune Soße, die dämlichen „Gidas“ und die AfD da abfeiert, fand schon viel früher statt, wie ich schon erwähnte, aber das wird ja gerne vergessen und verdrängt.
Wie wäre es einfach mal mit Gehirn einschalten und nachdenken, vor allem da drüber, was man für sich selber in so einer Situation wollen würde.
Gerechtigkeit? Das ist ein großes Wort für Leute die auf Flüchtlingsheime Anschläge verüben und ausgesprochen mutig … nicht. Appalaus dafür.
Gerechtigkeit ist nur ein Wort solange man sie nicht lebt!
„Niemand zwang sie in dieses Land zu kommen. Der Eine oder Andere hat seine Familie in dem Land gelassen aus dem sie gekommen sind, weil die „Flucht“ zu gefährlich ist. Da fragt man sich doch, wenn die Flucht gefährlicher ist als daheim zu bleiben, warum flieht man dann?“
Nachdenken ist nicht deine große Stärke oder? Woher willst Du wissen, das die Flucht gefährlicher ist, wenn Du sie noch nicht hinter dir hast?
Entweder Du stirbst zuhause an einer Granate, Bombe, einer Kugel – was auch immer, oder Du hast du Chance zu überleben, in dem Du gezwungenermaßen aus deinem Land fliehst und Deine Familie dann legal, auf einem sicheren Weg nach holst. Aber, solange es einem selber gut geht, kann man immer von oben herab kommen und über andere super urteilen. Ich kann über Leute wie Dich nur verständnislos den Kopf schütteln, die nicht weiter als bis zu ihrer eigenen Nasenspitze denken können. Man, man, man … So viel Dummheit auf zwei Beinen, so viel Unvernunft, so viel … dafür habe ich keine Worte.
Die Deutschen sind in vielen Belangen um KEINEN Deut besser, aber das wird mal ganz schnell ausgeblendet und unter den Teppich gekehrt, solange der pöse, pöse Flüchtling dafür herhalten kann. Endlich wieder etwas noch Schwächeres wo man drauf treten kann. Zum Polarisieren und Verblöden der Massen reicht es alle Male. Ich verachte diese Schwäche und auch, das so viele von euch nur daneben stehen oder sich von dem braunen Pöbel blenden, verblöden und elektrisieren lassen, oder sich absichtlich blind stellen um ihren eigenen verkappten Rassismus endlich offen ausleben zu können.
Ja, sie benutzen Köln, Hamburg, polarisieren und hetzen noch mehr auf. Sie (der braune Mob, AfD, die ganzen „Gidas“) benutzen alles was ihren unehrenhaften Zwecken nützt. Dabei, ist noch nicht einmal bewiesen, daß es Flüchtlinge waren, aber hey, scheißegal. Sind ohnehin alle pöse, pöse Schmarotzer …
Als wären die Deutschen Bürger da so viel anders. Insbesondere der deutsche Mann –.–. Als wäre der deutsche Mann nicht dazu in der Lage einer Frau in Deutschland Leid anzutun, sie zu berauben, zu vergewaltigen bzw. sexuell zu nötigen. Der Deutsche Mann ist ja soooo unschuldig – nicht. (Schwarzfahrerin wirft ICE Zugbegleiter Missbrauch vor)
Faßt euch erst einmal an die eigene Nase, bevor ihr mit dem Finger auf die zeigt, die keine andere Wahl hatten. Aber, wie schon erwähnt, es immer leicht auf andere herabzusehen, solange man nicht selber in so einer erbärmlichen Situation ist.
Für die Opfer, von Köln, Hamburg etc. ist diese Instrumentalisierung ein Schlag in ihr Gesicht, sie werden zum zweiten Mal Opfer. Aber egal, solange es der braunen Sache dient, und nur der Flüchtling dafür verantwortlich gemacht werden kann und man von sich selber und seiner eigenen Unzulänglichkeit ablenken kann. Es dient der schließlich dem Zweck. Und der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel, oder nicht?
Bedenke bitte eines: wir ALLE sind Fremde! Egal ob wir einander im Alltag begegnen, wir eine andere Stadt oder ein anderes Land besuchen! Wir, jeder einzelne von uns, ist ANDERS! Wollen wir deshalb wie Ausgestoßene oder etwas Minderwertiges behandelt werden? Nein? Dann ändere etwas da dran und stelle Dich bewußt gegen diese braune Masse und ihren gefährlichen Halbwahrheiten, ihren Lügen, die die Schwäche der anderen nur all zu bereitwillig ausnutzt und mit Ängsten vor dem Fremden, dem Anderen spielt.
Faßt euch erst einmal an die eigene Nase, bevor ihr mit dem Finger auf die zeigt, die keine andere Wahl hatten. Aber, wie schon erwähnt, es immer leicht auf andere herabzusehen, solange man nicht selber in so einer erbärmlichen Situation ist.
Für die Opfer von Köln, Hamburg etc. ist diese Instrumentalisierung ein Schlag in ihr Gesicht. Sie werden zum zweiten Mal zu Opfern gemacht. Aber egal, solange es der braunen Sache dient, und nur der Flüchtling dafür verantwortlich gemacht werden kann und man von sich selber und seiner eigenen Unzulänglichkeit ablenken kann. Es dient der schließlich dem Zweck. Und der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel, oder nicht?
HÖRT AUF DAMIT! HÖRT AUF EUCH ÜBER ANDERE ZU ERHEBEN, SOLANGE ES EUCH BESSER ERGEHT ALS IHNEN UND IHR NICHT WIßT, WAS SIE DURCH GEMACHT ODER ERLITTEN HABEN!
Erst, wenn ihr eine Meile in ihren Schuhen gegangen seid, ihr Leid erlebt und das gesehen habt, was sie gesehen und erlebt haben, ERST DANN habt ihr das Recht, auch über sie zu urteilen! Und bis dahin, versucht mal die kennen zu lernen, über die ihr euch so unverschämt erhebt und euren Dogmatismus und RASSISMUS abzulegen, den viele von euch jetzt so herrlisch schön offen ausleben können, in dem sie andere für ihre eigenen Probleme verantwortlich machen! Das war doch schon seit dem kleinen Österreicher mit seinem Größenwahn so, das immer andere Schuld sind, aber nie man selber.
Das, was hier in Deutschland abgeht, was sich viele Deutschen leisten ist ein innenpolitischer und außenpolitischer GAU! Eine Schande für dieses Land! Denn sie beweisen, das sie NICHTS aus der Geschichte ihres Landes dazu gelernt haben und die gleichen dummen Fehler machen und sich nur all zu bereitwillig aufstacheln lassen. Mitlaufen ist auch so viel einfacher als selber denken und eine eigene Meinung zu vertreten!
Und noch einmal sei erwähnt:
Dabei vergessen viele eines ganz besonders: was, wenn man selber in so einer Situation wäre? Was würde man für sich selber wollen? Würde man auch wollen, das man von einem braunen Mob gelyncht wird, weil man anders ist und durch Krieg sein Heim verloren hat?
Solange es einem gut geht, kann man prima auf andere herum hacken. Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo abgerechnet wird und man all das zurück erhält auf die ein oder andere Weise.
Denk mal da drüber nach BEVOR Du Dich von dem braunen Mob und den ganzen bekloppten „Gidas“ so elektrisieren läßt …
Du hast ein eigenes Gehirn, wie jeder einzelne von euch angesteckten Rassisten da draußen vor den Monitoren, auf den Straßen, also benutze es und denke mal da drüber nach: Ist es wirklich DAS was Du willst? Soll sich die Geschichte tatsächlich wiederholen?
Akzeptanz, Toleranz, Mitgefühl und Verständnis sollte in keinem Fall und gerade jetzt auf der Strecke bleiben! DU hast die Macht das zu ändern, also ändere etwas und hilf denen, die auch weiterhin zu Opfern gemacht werden. Wie viel muß noch geschehen, bis ihr erkennt, wie fehlgeleitet ihr werdet – von Fanatikern?
Du glaubst jeder Flüchtling, der moslemischen Glaubens ist, sei ein Terrorist, ein Vergewaltiger? Dabei gibt es diese befürchteten Terroristen und Vergewaltiger schon längst und sie zeigen sich ganz offen, zu mindestens die Terroristen.
Flüchtlingsheime anzünden, Flüchtlinge angreifen, jegliche Form der Gewalt gegen sie, ist nichts anderes als Terrorismus und offener Fanatismus, den ihr alle doch so sehr fürchtet und doch durch gewolltes Wegsehen und Hasstiraden ganz besonders im Internet unterstützt! Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit, sondern purem Haß und Blindheit zu tun. Die Vergewaltigungen, sehe ich – vorsichtig ausgedrückt – als Folge dessen, was der braune Mob, AfD und die ganzen „Gidas“ da abfeiern und durch ihr Verhalten geradezu herausfordern und provozieren um einen Grund zu haben noch weiter gegen die Flüchtlinge aufzustacheln und Stimmung zu machen. Ihr greift sie im Rudel an, also greifen sie die Frauen (die Schwächeren) im Rudel an. Auge um Auge, Zahn um Zahn … Das Verständnis bleibt auf beiden Seiten auf der Strecke! Und die Spirale der Gewalt dreht sich weiter. Forciert, gewollt und gebilligt – auch durch den staatlich angeordneten Stellungsabbau der damit unterbesetzten Ordnungs– und Sicherheitskräfte.
Der Staat trägt zu dieser Situation und deren Eskalation durchaus bei, weil er an der falschen Stelle gekürzt und die eigene innere Sicherheit – eben durch den Stellenabbau der Sicherheitskräfte – sträflich vernachlässigt bzw. angeordnet hat! Er kann sich nicht davon frei sprechen. Den deutschen Staat, die Regierung trifft einen gleichen Teil der Schuld, wie auch die, die auf die Straßen gehen und/oder im Internet ihre Haßparolen verbreiten und skandieren, sie seien das Volk und so weiter. Die deutsche Regierung hat dieses erst ermöglicht unterstützt das nicht weiter in dem ihr das auch noch unterstützt und willentlich, wissentlich wegseht und/oder daran gar teilhabt.
Das geht an die, die immer wieder gerne schreiben, sagen, skandieren: WIR sind das Volk und unsere Frauen. Haltet mich und all die anderen, die nicht eurer Meinung sind, da gefälligst heraus! ICH zähle mich nämlich NICHT dazu. ICH vertrete auch NICHT EURE Meinung und kann sehr gut für mich selber Partei und Wort ergreifen, wie man klar und deutlich lesen kann! Auch bin ich eindeutig NICHT EURE Frau! Ich gehöre zu niemanden, nur mir selbst! Hört auf zu verallgemeinern und korrigiert mal eure Aussprache von wegen: WIR. Ich lasse mich nämlich NICHT mit euch in einen Topf werfen, auch habe ich kein Interesse daran für EURE Verbrechen, EUREN Terror und EURE ewige Dummheit zu bezahlen!
Bedenke bitte eines: wir ALLE sind Fremde! Egal ob wir einander im Alltag begegnen, wir eine andere Stadt oder ein anderes Land besuchen! Wir, jeder einzelne von uns, ist ANDERS! Wollen wir deshalb wie Ausgestoßene oder etwas Minderwertiges behandelt werden? Wenn nicht, dann ändere etwas da dran und stelle Dich endlich bewußt gegen diese braune Masse, die die Schwäche der anderen nur all zu bereitwillig ausnutzt und mit Ängsten vor dem Fremden, dem Anderen spielt. Beendet diese sinnlose Spirale der Gewalt. Lernt, aufeinander zu zugehen und Verständnis, Mitgefühl und Toleranz für den jeweils anderen zu haben, denn ihr wollt es an deren Stelle für euch auch!
Es ist immer leicht zu hassen, doch Güte und Mitgefühl zu haben, scheint dagegen sehr schwer zu sein, wenn es in dem eigenen Land gefordert wird.
Bei evtl. Kommentaren behalte ich mir eindeutig vor, Rassistische NICHT zu veröffentlichen. Ich gebe keinem Rassisten eine Plattform um ihr krankes Gedankengut zu verbreiten!