In den letzten Tagen ist mal wieder viel passiert und ich habe mir zu einigen Dingen Gedanken gemacht, auch zu dem was vor ein paar Tagen geschehen ist.
Dazu gehört auch, dieser Vorfall, von vor ein paar Tagen. Das Ding das mein Körper hier auf einmal so verschwunden ist und wieder auftauchte. Ich habe mich gejagt und gehetzt gefühlt, weil ich etwas vergessen und im Prinzip verlernt habe.
Ich habe mich danach bewußt nach draußen begeben um mich selber davon zu überzeugen, das es weder dieser Person noch diese unbestimmte Gefahr gibt. Ich habe es im Laufe dieser Woche auch geschafft, in das Filmmueseum zu kommen. Sicherlich hatte ich mich ab und erschrocken, aber das legte sich schnell.
Ich bin durch das Museum geschlendert, welches eigentlich doch recht interessant war.
Das Einzige, was ich schade fand, war, das die Camer Obscura nicht funktionierte. Bei dem festgehaltenen Schatten hatte ich, als ich die abgedunkelte Kammer betrat voll in das Blitzlicht gesehen und konnte erst mal gar nicht gesehen. Ja, das war eine Glanzleistung schlechthin.
Also noch mal rein, diesmal war ich vorgewarnt und Blick auf die Leinwand und ganz dicht dran. Und ja ich war verblüfft, meinen Schatten da an der Wand zu sehen. Ich sah mich noch weiter um und fand die Vorlagen für Schattenbilder und wie mans diese macht. - Das war wirklich interessant. Und dann eine Kamera zu sehen die mich eher eine Kanone erinnerte. Die Teile waren schon bombastisch. In der vierten Etage war dann eine Nachbildung eines Studios und ein Mischpult. Ich habe mich daran auch mal versucht, bin dann aber relativ schnell gescheitert. Tonregisseur muß ein ziemlich heftiger Job sein @@ und die Töne, Musik und so weiter alles richtig zu timen, uff da habe ich relativ schnell kapituliert, auch wenn ich es versucht habe, aber ich bin nicht wirklich durchgesteigen. Wußte nicht, was wann wie wo am Besten ist und bla.
Dann bestaunte ich eine Plattform auf der Figüren und eine Kiste standen. Die Figüren hatten Nummern auf dem Rücken und versuchten heraus zu finden, wie und was das mit der Kiste da auf sich hatte. Das Problem war nur, das die Plattform dazu neigte sich zur Seite zu neigen, wenn ein Ungleichgewicht bestand. So bald sich einer von ihnen zu der Kiste begab, bestand immer eine Wanderung. Am Ende kickte einer von den Figüren alle anderen von Plattform und war dann allein auf der Plattform - mit der Kiste.
Auf der gleichen Etage sah ich auch einen Bluescreen im Einsatz und ich habe mich gefragt wie das wohl funktioniert. Eine Antwort habe ich leider nicht bekommen.
Ich habe mich erinnert, daß das Spiel auch zwei spielen können.
Ich bin zwar ein wenig aus der Übung, aber ich kam doch relativ schnell wieder rein. Eigentlich war dieser Vorfall ganz gut, denn er mich so gesehen wieder reaktiviert und meine Sinne wieder ein wenig geschärft.Aber, da war auch noch etwas anderes. Was auch immer in jener Nacht vor ein paar Tagen geschehen ist, eine Antwort diesbezüglich werde ich wohl nie wirklich erhalten. Andererseits gibt es mit Sicherheit eine durchaus logische nachvollziehbare Erklärung, wieso mein Körper mitten in der Nacht einfach verschwindet und nach ein paar Stunden wieder auftaucht.
Ich habe mir selber bewußt gemacht, das keine reelle Gefahr besteht und das mir selber nichts geschieht. Wer auch immer sie war, sie war nichts weiter als eine Sinnestäuschung, ein Hirngespinst, Einbildung oder was weiß ich. Sie ist meines Erachtens nicht real. Ich habe ihr in den letzten Tagen mehr als eine Chance gegeben sich mir zu zeigen, aber da nichts geschehen ist, war das nur ein Fake und nichts dahinter. Ich habe keinen Grund mich bedroht oder gehetzt zu fühlen.
Für all das gibt es eine logische Erklärung - und nichts um das ich mir weiter einen Kopf machen muß.
Dennoch mache ich mir ein wenig Gedanken. Vor allem, da ich keine Erklärung für das Verschwinden finde, und die fehlende dazugehörige Erinnerung.
Zu dem mache ich mir noch ein paar Gedanken darum, wie es in einer bestimmten Sache weiter gehen soll und vor allem, wo sich die in Frage kommenden Nasen aufhalten.
Es gibt da aber auch noch ein paar Punkte, die ich an mir selber festgestellt habe. Es sind Veränderungen meines Denkens und anderes. Das ist seit jener Nacht geschehen und jeden Tag scheine ich mich weiter zu verändern. Und das bereitet mich schon einige Gedanken, vor allem habe ich seit dem auch sehr oft drückende Kopfschmerzen.
Ich frage mich wo mich das noch hinführt oder was das soll... *seufz*
Aber immerhin, der Schreckensmoment oder jene die mir und meinen Körper einen Schrecken verpaßt hat, ist nicht weiter als ein Hirngespinst. Wahrscheinlich auf Diana aus V basierend. Was soll's? Ich bin jedenfalls wieder auf dem Weg, mit zu mischen, auch wenn ich es eigentlich nicht mehr wollte. Es scheint, als hätte ich diese Art von "Weckdienst" gebraucht, um mich wieder einigermaßen zu entwickeln oder wie auch immer.
Ich verstehe nur nicht wieso...
----------------
Now playing: Susumu Hirasawa - Actress in Time Layers
via FoxyTunes
----------------
Now playing: Blutengel - Falling
via FoxyTunes
Marktbericht: Trump beflügelt die Börsen - noch
-
Die Ankündigung massiver KI-Investitionen durch US-Präsident Donald Trump
schiebt die globalen Börsen an. Der DAX steuert auf ein neues Rekordhoch
zu. Zoll...
vor 23 Minuten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres