Der History Channel ist manchmal doch ganz gut, vor allem, wenn man mal was verpasst hat, wie ich es gerne tue. Gestern gab es auf History Channel etwas das mich doch mal wieder interessierte und mal nichts mit dem ewigen zweiten Weltkrieg zu tun hat (Zweibeiner neigen irgendwie dazu immer und immer wieder Dinge zu wiederholen. Dabei vergessen sie aber immer wieder nach vorne zu sehen!).
Es ging gestern um Nostradamus und seine Prophezeihungen sowie einem verschollenen Buch, das dann doch nicht mehr verschollen scheint und 7 Zeichnungen beinhalten. Die jede für sich sehr interessant zu sein scheint. Im Netz habe ich leider nichts dazu gefunden, was ich sehr bedauere. Aber das was ich gefunden habe ist am Ende des Postings verlinkt.
In dieser Dokumenation wurde immer wieder von der galaktischen Synchronisation berichtet und die alle 26 000(?) Jahre stattfindet und was das für Folgen haben kann und wird. Ich habe mir dazu ein paar Notizen gemacht, damit ich auch ja nicht das für mich Wichtigste vergesse, was nur all zu gerne und zu häufig geschieht @@.
Es wird für das Jahr ein Haufen "Ärger" erwartet. 3 Sonnenfinsternisse etc. Ich habe diesbezüglich nicht alles gemerkt, muß ich gestehen.
In dem Reservat der Hopi steht ein Monument der Hoffnung, wo von einem blauen Stern die Rede ist, der den letzten Wandel einläutet, der aber evtl. noch nicht erschienen ist.
Auch wird gefachsimpelt was alles geschehen KÖNNTE, es wird von Kriegen geredet, einem Meteor, einer Nuklearen Katastrophe die aus der Galaxis kommt und das es bis dahin eine Zeit von extremen Prüfungen ist.
Nostradamus zählt auch auf, welche Tiere aussterben KÖNNTEN, und was das heißt, kann so jeder für sich selber denken. Bienen. Die Funktion der Bienen und wie wichtig sie sind, sollte allen soweit klar sein? Fledermäuse die dazu beitragen das so manches Insekt nicht zur Plage gerät: Motten, Mücken etc. Und dann stelle man sich mal bitte vor, was geschieht, wenn beide Gattungen nicht mehr da sind?
Na? Was aufgefallen? Sicher, die Nahrungsversorgung ist im Eimer und die nicht mehr dezimierten Insekten werden im Sommer zu einer mehr als richtigen Plage... Ich stelle mir vor, das es so schlimm werden könnte, das man sich praktisch nicht mehr aus dem Haus bewegen kann OHNE belästigt zu werden.
Eigentlich wurde für mich persönlich nichts neues gesagt, denn das ganze was die da in der Doku gesagt haben, schreibe ich schon eine Weile so dumm vor mich hin, aber auf mich will ja keiner hören @@. Wozu auch?
Wenn der Zweibeiner nicht langsam anfängt um zu denken, wird das was geschehen wird, verheerende Folgen für ihn haben. Wie soll der Schutzschild der Erde schützen, wenn er nicht mehr da oder ausgedünnt ist, weil der Zweibeiner es nicht kapiert, das er mit seinen vielen Abgasen nur schadet?
Ich selber fand die Doku interessant, aber irgendwie - fehlte mir da etwas. Sicher Nostradmus hatte bisher mit vielen seiner Vorhersagen recht, aber nicht bei allen, sei mal so hingestellt. ABER, dann kommt da noch der Maya Kalender, die Worte der Hopi und öm noch das ein oder andere, evtl. auch der Bibel Code. Der Kalender der Maya endet 2012 und auch er kündigt von etwas wie einen Wandel an. Für mich ist es nur seltsam, daß mich das so gar nicht interessiert und absolut unberührt läßt ôo. (Muß ich mir jetzt Sorgen deswegen machen?)
Das der Zweibeiner sich ändern muß ist klar, aber ist die Frage, wird er es tun oder wird er (wie von mir und etlichen anderen heiß ersehnt) ausgelöscht werden? Was ich wie man unschwer erkennen kann mehr als nur begrüßen würde, weil dann kann Gaia sich von diesem Virus erholen und neu entstehen.
Wird 2012/13 ein Neuanfang oder wird sich nicht viel ändern und die Irren Zweibeiner machen weiter wie bisher? Wird der Zweibeiner die Möglichkeit nutzen und zurück rudern und die Chance ergreifen zu schützen, zu bewahren und zu retten?
Es ist eindeutig an der Zeit, das sich etwas tun muß, und das eigentlich schon seit Jahren, aber wen interessiert das wirklich? Da war ja was... Die falschen Propheten, die dafür sorgen, das die wahren Propheten nicht mehr erkannt und als ungläubig da stehen.
Ich habe so viele Träume gehabt, von Katastrophen, Kriege die alle Länder befallen haben, Bombe der NATO die in Deutschland einschlugen, eine A-Bombe die Berlin mal so in Schutt und Asche legt (weswegen ich die Stadt gerne mehr als 100km meide und der Traum müßte auch in meinem Online Traumtagebuch stehen @@). Ich habe so oft von Kriegen geträumt, das ich keinen Zweifel daran habe, das etwas in der Art geschehen wird. Ich habe meine Träume, was das angeht immer als Warnung und Helltraum erkannt, aber wozu soll ich andere warnen? Es nützt doch eh nichts. Der Zweibeiner ist so blind und taub wie er es nur sein kann, und da können wir, die wir wissen und anders sind uns noch so für sie abstrampeln, es ist doch mehr als vergebens. Ich habe von einem Tsunami geträumt der auf Ami - Land zurollt und eine Küste komplett wegspült. Die Welle war enorm und von riesigem Ausmaß, größer als alle bisher bekannten Tsunamis... Aber leider weiß ich nicht mehr welche Küste es erwischen wird uu". Ich werde wohl mal wieder meine Traumtagebücher durchgehen müssen. Na ja, ich habe ja sonst nichts zu tun... außer schwächer zu werden und darauf zu hoffen (oder was auch immer) das es bald vorbei ist - für mich.
Hoffnung für mich persönlich habe ich keine mehr, wozu auch? Wird doch eh immer wieder gerne zu nichte gemacht und zerstört.
Ich bin gespannt, ob und was sich tut. Das Gaia sich wandelt, spüre ich - ebenso ihren Zorn auf die Zweibeiner. Der Zweibeiner solte dringend anfangen um zu denken und etwas zu verändern, anstatt von einer unfähigen Regierung unsinnige Gesetze zu zu lassen, die nicht helfen, sondern schaden.
Es liegt in eurer Hand, macht was oder seht weiter zu und steuert EUREM Untergang entgegen.
Aber um ehrlich zu sein, von einem Meteor, der hier auf Gaia das Leben auslöscht weiß ich nichts, aber auf der anderen Seite erhält diese US Abwehrraketen bla für mich persönlich einen ganz anderen Sinn, als den, sich vor Terrosimus zu schützen ôo. Als ich die Pläne für Europa gesehen habe kam mir dieser Gedanke unwillkürlich und wer weiß, bisher heißt es ja, das der erste Gedanke immer stimmt ;).
Das Einzige was mich an der Thematik gewaltig stört, ist der Umgang diverser Kreations mit dem Thema, und das man sich darüber nur all zu gerne lustig macht. Ich zitiere mal aus einem nicht namentlich erwähnten Forum: "...und habe schon grantiert mindestens 5 Weltuntergänge überlebt. Ich glaub den werde ich auch überleben ..."
Ich meine, ey hallo?
Sicher die Doku hat es erst alles ganz schlimm hingestellt, und dann am Ende wurde es - wie nennt man das noch? wieder verharmlost? Ich denke schon, das man sich Gedanken darüber machen sollte, vor allem, wenn man sich nicht NUR auf Nostradamus bezieht und bitte, man sollte nicht vergessen, das die Zukunft in manchen Dingen veränderbar ist, aber nicht allen, so das nicht alles was gesehen wurde/wird auch zwangsläufig eintrifft, es hängt - wie bei jeder Prophezeihung - von einem selber ab, was man daraus macht und ob man GEWILLT ist etwas zu ändern. Tut man nichts und macht sich darüber lustig, wird sich auch nichts ändern!
Es geht nicht alleine NUR um Nostradamus, sondern auch um viele andere Fakten und das seit /hmm langer Zeit? Maya Kalender, Hopi, Bibel Code, die "alten" Ägypter und so weiter... Ach und in der jüdischen Tora (?) ist wohl auch 2012 Ende.
Mir soll's egal sein, so lange man sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt und mal über sich selber und sein Handeln etc. nach denkt.
Prophezeihungen sind immer als Warnung, als Hinweis zu sehen, etwas zu (ver)ändern. Es liegt in der Hand jedes einzelnen.
Aber wie ich schon erwähnte, ich mache mir da nicht sonderlich den Kopf um das Jahr 2012/13. Mich hat das auch nie wirklich interessiert, ebensowenig das Brimborium darum, das einzige was mich aber interessiert, das der Zweibeiner sich entweder zum Wohle Gaias wandelt oder von Gaia verschwindet! Auf welche Weise ist mir dann vollkommen egal. Nur so wie es jetzt ist, kann und darf es nicht weiter gehen!
Links zu weiter führenden Seiten:
Hopi
Hopis
Prophecy Rock
Maya Kalender & 2012
Das Jahr 2012
Holoenergetic
China intern
Maya Sonderheft PDF
Wachsender Widerstand gegen Trumps Migrationspläne
-
Die irreguläre Migration ist eines der Hauptthemen von US-Präsident Trump.
Viele seiner Dekrete betreffen das Thema. Doch einige Städte und
Bundesstaaten w...
vor 1 Stunde
aber nostradamus hat schon vieles vorraus gesagt aber nicht alles hat gestimmt was er vorraus gesagt hat zum glück wissen wir das nicht wann wir sterben!Das wäre nämlich sehr schlimm!Der Tot gehört zum Leben da muss jeder durch.Wier müssen das Leben einfach genießen so lange wir noch leben keiner kann das ändern!!!!!!!!!wir dürfen uns nicht den kopf darüber zerbrechen wir müssen es so nehmen wie es kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kilian 10 jahre
AntwortenLöschen*grübel* *am Kopf kratz* Das ist schon richtig, das Nostradamus nicht mit allem Recht hatte.
AntwortenLöschenMein junger Freund, ich wundere mich das ein "Knirps" (nicht als Beleidigung verstehen) wie du überhaupt den Namen Nostradamus kennt und überhaupt weiß, was er da so von sich gegeben hat.
Ich kenne nicht viele 10 jährige (vorausgesetzt ich würde überhaupt 10 jährige kennen *hust*) die überhaupt wissen WER er war und was er da so verzapft hat.
Mir ist das vollkommen egal, was er da verzapft hat, mich läßt das kalt. Mir ist es vollkommen egal. Mir geht es nur darum, das so diverse Individuen, die sich "Krönung der Schöpfung", also Mensch, schimpfen mal ihren Kopf einschalten und die graue Masse da drin auch mal zum (MIT)denken benutzen und nicht nur dazu, wie sie dieser Welt und ihren Wesen noch mehr schaden können - und so mit au8ch sich selbst.
Wenn es eintrifft, und dabei dieser "tolle" Evolutionssprung da (der meiner Meinung nach noch sehr tief in der Steinzeit steckt) verschwindet, kann es für diesen Planeten nur von Vorteil sein ... Der Rest Kilian ist mir egal, denn ich weiß was kommt und auch das ist mir egal, da es nicht zu ändern ist und ich es auch nicht - auch wenn ich es könnte - nicht ändern wollen würde.
Manche Dinge müssen eben geschehen, und darin stimme ich mit deinen Worten, es so zu nehmen wie es kommt überein.
Trotzdem, erkläre mir doch mal bitte, woher du so viel über Michel de Notre Dame weißt? Das erstaunt mich schon ein ganz klein wenig.