Was schon geschrieben wurde:

Sonntag, 21. November 2010

Hieroglyphen

Ich suche jemanden, der diese Schirftzeichen/Sprache kennt, lesen und mir "übersetzen" bzw. erklären kann. ... Was auch immer ... BIn echt zu müde zum Denken.
In welchem Zusammenhang es geschrieben wurden werde ich hier nicht schreiben. Nur so viel: Ich schreibe sehr oft in dieser ... "Sprache" als wäre es hmm ... selbstverständlich und das Natürlichste der Welt oder so?dark spin
Da wo das her kommt gibt es noch mehr, die Anzahl der von dieser "Sprache" beschriebenen Blätter steigt jedenfalls stetig ... nur leider verstehe ich kein einziges Wort.swtnew.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x