Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 11. Februar 2012

Getarnte Gürteltaschen

Ich glaube so manch ein Hersteller hat völlig verpeilt was der Unterschied zwischen einer Gürteltasche und einer Bauschtasche ist … Gibt man bei Tante Google Gürteltasche ein bekommt alles mögliche nur nicht das, was man eigentlich haben will: eine Gürteltasche für den Gürtel. Ich will keine Bauchtasche die man sich umschnallt und das war es, sondern eine schnöde ordinäre Gürteltasche für den Gürtel.
Der Unterschied zwischen Gürteltasche und Bauchtasche ist doch eigentlich ganz simple, oder nicht? Ich meine das sagt doch schon der Begriff: GÜRTELtasche und BAUCHtasche … Das eine macht man sich am Gürtel fest, das andere schnallt man sich um und hat nichts mit dem Gürtel am Hosenbund zu tun ¬¬… Beispielbilder dazu was der Unterschied zwischen beiden ist? Bitte sehr, kommt sofort.
Das: Gürteltasche ist eine GÜRTELtasche. Und das hier: Bauchtasche ist eine BAUCHtasche, die es natürlich in verschiedenen Farben, Formen und Ausführungen gibt. Also ganz einfach zu unterscheiden, oder nicht?

Mir würde es schon sehr helfen, wenn die Hersteller selber mal begreifen, das eine Bauchtasche KEINE Gürteltasche ist … und nein, ich will auch keine Koppeltasche … ich will verdammt noch mal eine Gürteltasche die meine gut ersetzen kann, wenn die die Grätsche macht =.= … Ich glaube, die Hersteller diverser Bauchtaschen sollten noch mal einen Nachhilfekurs in Produktbezeichnung besuschen … und jemanden finden/zur Hand haben der ihnen noch mal genau den Unterschied erklärt und was der Unterschied zwischen einer: GÜRTELTASCHE und BAUCHTASCHE ist! 

Idioten … allesamt Idioten. 
Die, die die richtige Tasche anbieten die gehen in dem ganzen Sumpf und Müll der getarnten Gürteltaschen (Bauchtaschen) dann unter … Prima Logik …und unsereins darf sich dumm und dusselig suchen, weil das Finden ja nicht so einfach ist und zu dem auch noch bescheuert wird von dem ganzen Müll der einem da als Gürteltasche präsentiert wird ¬_¬. Ich habe echt keinen Nerv mich durch zig Seiten zu wühlen, nur um dann festzustellen, das die alle nur Bauchtaschen haben, aber KEINE Gürteltaschen =.=
Setzen - 6! Noch mal die Schulbank drücken, vielleicht begreift man ja dann den Unterschied? Irgendwie bezweifle ich das aber ... *grummel* Falsches deklarieren ist doch heutzutage in, da nimmt man es eben nicht mehr so genau -.-.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x