Was schon geschrieben wurde:

Montag, 19. August 2013

Eine unmissverständliche Warnung

Ich soll jemand bestimmten etwas ausrichten. Diese entsprechende Person wisse genau Bescheid was Sache ist:

"Du drohst mir, ich drohe dir.
DU gehst an meine Kinder, ICH gehe an DEINE Kinder.
Du schadest einem meiner Kinder, ich schade einem DEINER Kinder.
Eines meiner Kinder stirbt, eines DEINER Kinder stirbt!
In diesem Falle gilt: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Du hast dich mit der falschen Frau und Mutter angelegt, das sollte dir eigentlich (? bin nicht sicher, ob das da hingehört ~_~) genau bekannt sein. Ich habe dich vor nicht allzu langer Zeit gewarnt, was passiert. Du wolltest ja nicht hören, dann trage jetzt DEINEM Alter entsprechend auch die Konsequenzen!
Du bist selber schuld an dem was geschehen ist. Niemand anderer außer du selber kannst dir die Schuld für das Geschehene geben. Du mußtest ja gierig werden, dich anhimmeln und vergöttern lassen. Du mußtest deine Macht ja derart mißbrauchen, daß es so kam und auch kommen mußte!
Ich lasse mich von dir weder erpressen, noch unter Druck setzen oder gar mir drohen! DAS sollte DIR bestens bekannt sein! Und auch, was mit denen passiert, die es versuchen und schon getan haben.
Niemand vergreift sich an meinen Kindern, auch DU nicht!
Eine Demonstration der Wahrhaftigkeit meiner Worte, und deren Ernsthaftigkeit, folgt in Kürze."


Ich muß mich entschuldigen, ich kriege den richtigen Wortlaut nicht mehr auf die Reihe -.-", aber so in etwa müßte das stimmen.
Das, kommt nicht von mir! Ich bin nur die Botin (die Boten werden grundsätzlich immer erschossen =.=), weder die Legislative, noch die Exekutive oder gar die Judikative. Unter anderem habe ich auch keine Kinder und werde auch nie welche haben. Auch würde und werde ich NIEMALS auf Kinder gehen, denn die können nichts für die Dummheit und Blödheit ihrer Eltern und sollten auch nicht für deren Idiotie bezahlen und leiden müssen.
Wie ich bereits geschrieben habe: die entsprechende Person weiß angeblich genau Bescheid. Ich weiß im Übrigen NICHT an oder um wen es geht, das wurde mir - zu meinem eigenen Schutz - NICHT mitgeteilt.
Da hat es wohl jemand mächtig übertrieben ... klarer Fall von: selbst Schuld.
Ich wäre ganz ehrlich nicht so irre mich mit DER anzulegen, außer ich leide unter Todessehnsucht, was ich nicht wirklich tue ~_~. Genau genommen, legt man sich nur einmal mit ihr an (es sei denn man ist so irre wie ich und lernt es erst nach dem dritten und vierten Mal. Wobei ich da eine gewisse "Narrenfreiheit" habe/hatte. Ich renne so gerne gegen Mauern ... und wieder, und wieder und immer wieder.)
Ich will da nicht weiter mit rein gezogen oder sonst irgendwas werden! Das ist ganz alleine eine Sache zwischen diesen beiden Personen! Ich für meinen Teil habe keinen Bock auf diesen "Kindergarten" und dem Gegreine: "Wuäh, die hat mir ins Förmchen gepinkelt." "Nein, die hat MIR ins Förmchen gepinkelt." Und, ich werde mich da ganz sicher nicht einmischen. Sollen die das gefälligst unter sich ausmachen.
Ich habe es mitgeteilt, und damit ist die Sache für mich erledigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x