Was schon geschrieben wurde:

Sonntag, 20. Mai 2018

[Persönlich] Kaoi Masteres - eine der Uralten


Ich bin eine der Uralten, einige meiner Erinnerungen sind es ebenfalls. Für jene die jünger als wir Uralten sind, schwer bis gar nicht nachzuvollziehen. Sie lebten nicht, als wir lebten. Sie haben nicht die Erinnerungen, die wir haben. Ebenso wenig, können sie wissen, wie stark die Schmerzen sein können, die diese uralten Erinnerungen an jene Zeit hervorrufen; wie sehr sie einen innerlich zu zerreißen drohen. Der einzige Trost ist, das keiner von uns wirklich mit seinen Erinnerungen und seinem Wissen ob dessen nicht alleine ist. Wir müssen einander nur finden und vertrauen! Nur der Schmerz, der einem das Herz zerreißt, trägt jeder von uns alleine.
Wenn ich die Zeit zurück drehen oder zurück in diese Periode/Epoche dieses Planeten könnte - ich würde ohne zu Zögern dorthin zurückkehren und alles, was hier ist hinter mir lassen. Ich würde zurück ... nach Hause kehren: zu meinen Freunden, meiner "Familie". Denn, nichts anderes sind die Drachen bei genauer Betrachtung gewesen: meine Familie!
Ich erinnere mich an Freunde, die mich freundlich bei sich aufnahmen, als ich durch diese noch recht junge Welt wanderte, ziel- und planlos um meine Schwester zu finden. Sie lehrten mich vieles.
Ich hab sie nie gefürchtet, war auf eine Weise mit ihnen verbunden, wie ich es mit meiner Schwester war. Keine Monster, wie sie heute oftmals dargestellt werden. Warm, freundlich, manchmal kindlich, verspielt (je nach Alter), hilfsbereit, treu und so vieles mehr. Und es gibt Tage, wo ich an sie denke und sie mir so unendlich fehlen. Nur die uralten Erinnerungen und ein uraltes Herz, das sich ebenso erinnert ...

Die Drachen kehren nie wieder zurück, doch meine Schwester ist es ... Ich werde nichts unversucht lassen, sie zu finden und/oder auf mich aufmerksam zu machen, damit sie mich finden kann!



Ich, bin der Schild und das Schwert!
Ich bin, ich war und werde es immer sein - das Licht in der Dunkelheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x