Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 20. Februar 2021

[Natur & Umwelt] JETZT reicht es!

Mir wird nicht ohne Grund bei dem Anblick dieser widerlichen Visage schlecht -.-. Hier mit verdichtet sich immer mehr mein Verdacht, daß La(r)schet auf der Gehaltsliste von RWE steht und ich ihn nicht zu Unrecht als Haus und Hofhund von RWE bezeichne. Offensichtlicher geht es auch nicht mehr. Wie kann man deutlicher zeigen, für WEN (RWE) in diesem Bundesland Politik gemacht wird? Vielleicht sollte man sich da mal an Monitor oder Panorama wenden?
Dieser Widerling und seine komplette RWE Lobbyfreundliche Truppe gehört abgesägt! Aber die NRWler wußten es ja nicht besser und wollten es auch nicht anders haben, als einen Arsch, der im Sinne der RWE Holzkohle Lobby Politik macht und den Bürgern NRW mit Anlauf ins Gesicht schlägt. Schei* was auf die Umwelt, Kohle ist doch sehr viel wichtiger und wenn daei mal eben ein uralterr Wald und Dörfer/Gemeinden zerstört werden, ja und? Die haben dann eben Pech gehabt, weil sie La(r)schet und RWE im Weg waren. Armes NRW, wenn es schon soweit gekommen ist, das ein Konzern die Politik macht und bestimmt, ist das ein ziemliches Armutszeugnis für das Bundesland NRW und seine Bürger, die so etwas sehenden Auges zulassen. SIE selber trasgen dazu bei, weil sie nichts dagegen machen und glauben es einfach aussitzen zu können! Was kommt dann als nächstes, wenn dieser Arsch mit dieser widerlichen Visage dann Kanzler wird? Denkt mal da drüber nach.

Kann es noch deutlicher sein? MUSS es noch deutlicher werden? Ich denke nicht.
Stoppt diesen Wahnsinn; der zu dem noch finanzielle Folgen hat; endlich mal und sitzt es nicht aus. Wie geschrieben: was, wenn dieser Arsch Kanzler dieses Landes ist und er ja eindeutig RWE Haus-und Hofhund ist, der brav für seinen Herrn und Meister RWE die Gesetze macht. Dem ganze Wälder und Kommunen schei* egal sind, weil sie RWE im WEge stehen. Das ha zudem finanzielle Folgen; weil zum Beispiel die Ämter Städte/Kommune (sofern noch existent!) eine finanzielle Mehrbelastung da durch haben, weil hier rücksichtlos für RWE die Politik gemacht wird und wie sich das nicht nur in NRW auswirkt, sondern mit viel Pech dank diesem Arschloch mit dieser widerlichen Visage in dem ganzen Land ... Hier verlieren ganze Familien ihr Haus, weil La(r)schet für RWE Politik macht und die Zerstörung absegnet. Viele Familien sind/werden deswegen obdachlos. Wohin sollen sie denn? Alles was sie gehabt haben, wird dank dieser Politik zerstört. Aber, das ist egal, ob ganze Generationen ihr zuHause verlieren und viele mit Sicherheit nicht wissen, wohin sie eigentlich sollen. DAS ist RWE Politik, die La(r)schet gar nicht deutlicher machen kann. .
RWE macht es vor, wie ein Konzern die Politik für sich bestimmt und vorschreibt, was zu tun und zu lassen ist! Was, wenn das Deutschlandweit in ALLEN Bundesländern geschieht? Das Konzerne bestimmen, welche Gesetze gemacht oder abgeschafft werden? Soll das tatsächlich Alltag werden? Ich denke nicht, denn -- wie erwähnt -- duetlicher kann es dieser getreue Haus und Hofhund nicht zeigen; wie brav er für seinen Herrn und Meister Männchen und alles macht, was dieser will.
So einen wollt ihr wirklich als Kanzler? Toll, mein Brechreiz will einfach nicht verschwinden. Ihr seht es nicht. Ihr wollt es einfach weder sehen noch wahrhaben. Armes NRW, wie tief bist du gesunken, das hier ein Konzern vorschreiben kann, welche Gesetze es geben soll und welche nicht ... Armes, armes NRW.
Was muß noch geschehen? Wer muß noch seine Heimat, sein Grund und Boden wegen so einer miesen Politik verlieren und obdachlos werden? Aber, so ist es ja immer: solange man selber nicht betroffen ist, geht es einen nichts an, weil: schön weit weg.

La(r)schet will Windkraftverbot in NRW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x