Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 25. Juni 2022

[Privat] Wer ist "Karin"? ("Fahndung")

Die Schlafphase war mal wieder von der Art, auf die ich hätte dankend verzichten können, denn sie nötigte ...
Beginne ich mal am Anfang, dem Zeitpunkt, wo ich zusammengreollt mit klappernden Zähnen vor einer Heizung lag. Was eine andere Person schwer nachvollziehen konnte, worauf ich bissig erwiderte, das mein Körper nur so zum Spaß mit den Zähnen klappern würde. Diese Dame verzog sich eingeschnappt. Ist doch so, oder nicht? Man legt sich doch nicht zu seinem eigenen Vergnügen vor eine Heizung, macht man bei einem Kami auch nicht ... okay ..., nicht ganz ... ...
Ich war weggedämmert und eingeschlafen. Was auch immer los war, es sah nicht gut aus für mich. Dann holten mich 2 leise Stimmen aus dem Dämmerzustand, so halb zu mindestens. Um was es genau ging weiß ich nicht, daß ich die Stimmen jedoch zwei Personen zuordnen konnte jedoch schon. Die eine nennt sich "Karin", die andere wird "Chris" genannt. Ob das ihre richtigen Namen sind, daß weiß ich jedoch nicht!
Wie dem auch sei, die beiden knieten zu beiden Seiten neben mir. Eine vor, eine mehr oder weniger hinter mir. Eine Hand lag warm auf meinem Oberarm, die ich der "Karin-Person" zuordne. Ein Teil des Gespräches, daß ich mithörte bezog sich auf einen Arzttermin der "Chris-Person", welchen sie an dem kommenden Vormittag haben würde ... Sie diskutierten leise. Was ich letztlich noch mitbekam; bevor sich beide einig zu sein schienen (über was auch immer); war, das diese Karin-Person nur 55 Minuten brauche!
55 Minuten? Für was?
Was dann geschah, weiß ich nicht, denn ich dämmerte ganz weg, als ich bewegt, leicht umgedreht wurde. Diese Karin-Person schien zu oder mit mir zu reden, ich bin jedoch nicht sicher. Sicher bin ich mir auch nicht über die Motive oder Beweggründe, die zu ihrem Eingreifen geführt haben.
Als ich wieder etwas wach wurde, wußte ich, daß ich eine lange Zeit geschlafen hatte ... geschlafen im weitesten Sinne, vielleicht eher bewußtlos? Eine Hand lag über meinem Herzen und irgend etwas ging da vor sich. Ich war nicht in der Lage zu reagieren. Ich war zu schwach um mich aufzurichten oder mich dem was da vor sich ging zu zu versperren und wurde kurz nach dem Intermezzo wieder ausgeknockt.
Diese Karin-Person hingegen hat sich nicht beirren lassen, mein schwacher Protest wurde behutsam entgegengewirkt.
Als ich dann wieder aus dem Bewußtlosen Zustand heraus kam, richtete ich mich gleichzeitig mit der Frage auf: "Was hast du getan?" Ich wußte, daß sich etwas sehr gravierend für mich geändert hatte. Sie drückte mich sanft, aber bestimmt wieder zurück auf die Matratze. "Ruhig. Du mußt noch liegen bleiben und dich erholen." Erholen? Von was? Was hast Du getan - Karin? Was hast du ... Fassungslosigkeit, Ensetzen, Ratlosigkeit, Unverständnis ... Ich weiß nicht, was sie getan hat, doch weiß ich, daß es sich entsprechend auf mich auswirken wird.
Da ich keine andere Wahl hatte, mich immer noch geschwächt fühlte, döste ich vor mich hin. Diese Karin, blieb in unmittelbarer Nähe. Ich hörte diese Chris-Person etwas unverständiches Fragen. "Es ist getan.", sagte die Karin-Person leise, während ich auf ihrem Schoß vor mich hindämmerte. Diese Chris-Person schien beruhigt. Wenn ich es richtig verstanden habe, hätte es keine andere Chance gegeben.
Getan? Was? Was hat sie getan?
Zu keiner Zeit strahlte diese Frau in irgendeiner Weise Gefahr aus. Nichts, worauf ich hätte reagieren können. Ich war im Prinzip  von ihr entwaffnet worden. Es war ... ich weiß es nicht. Seltsam.  Ich kann nicht beschreiben, was diese Frau ausgestrahlt hat. Alles ist irgendwie mehr als seltsam. Ich verstehe es nicht. Wieso ...
Erst markiert die Frau mich am Oberarm was taglang für ein Spiegelei ausgereicht hat, eine solche Hitze hat der Oberarm danach abgestrahlt (liegt 20 Jahre zurück), dann taucht sie sporadisch (nicht) auf ... und jetzt ...
Ich habe keine Ahnung, WER SIE ist, sie jedoch scheint genau zu wissen wer ich bin und noch besser: wie sie mit mir umzugehen hat.

Ich denke, ich werde noch ein einziges Mal nach Detmold fahren und versuchen, diese Karin-Person zu finden, um Antworten zu erhalten. Wird nur nicht ganz so einfach sein. Ich bin das letzte Mal vor 12 Jahren da gewesen, nach Tarz' Tod, danach nicht mehr. Detmold ist in der Zeit gewachsen. Aber, was ich bei meinem letzten Besuch vor 12 Jahren festgestellt habe; ist der Punkt: ich kenne mich nicht mehr aus. Ich weiß kaum noch (jetzt vielleicht gar nicht mehr) wo ich hin muß. Außerdem: ohne die Hilfe dieser Karin-Person, werde ich sie auch ganz sicher nicht finden. Irgendwie unfair. Ich weiß zwar ein wenig über diese Karin-Person, aber es wird nicht ausreichen um zu wissen wo ich sie finden kann. Eigentlich bräuchte ich dafür mehr als dringend "Komissar Zufall" *schnauf* Man das nervt!
Die Zeit für eine eventuelle Fahrt nach Detmold, behalte ich für mich. Ich habe kein Interesse das mir irgendwer dazwischen grätscht! Das ist eine Angelegenheit zwischen dieser Karin-Person und mir! Wenn denn das überhaupt ihr Name ist. Ich will Antworten! Ich will wissen, was sie mit mir gemacht hat, denn sie hat etwas gemacht, das ist deutlich spürbar gewesen. Etwas, daß ich nicht in der Lage zu verhindern gewesen bin, aber in irgendeiner mir nicht bekannten Weise ... hmpf. Auffällig für mich ist jedoch, das sie oft mit dieser Chris-Person aufgetaucht ist, oder kurz danach. Als wäre diese Chris-Person eine Art ... Scout? Ach ja, das ist eine Ausnahme, daß ich eine Schlafbegegnung in diesen Blog setze. Bin "leicht" angpieselt. Um nicht zu schreiben: richtig angepieselt. Da ist so eine Frau, die mich zu kennen scheint (@@), irgend etwas mit mir gemacht hat und ich habe keinen blassen Schimmer wer oder wo sie ist.
IIch kann nur vermuten, und damit komme ich nicht weit. Ich agiere hier mit Fremdwissen. Wissen, daß ich von ihr/ durch sie habe - und damit, agiere ich sehr, sehr vorsichtig. Geister/Schatten/Schemen habe ich schon genug gejagt!
In dieser Stadt bin ich ihr jedenfalls noch nicht begegnet... Also bleibt mir nur Detmold/Bielefeld ... und 6 Wochen Zeit um zu finden -.-°.

Wenn irgendwer weiß, von dem wem ich hier schreibe: Antwort an mich oder diese Karin-Person in Kenntnis setzen, das hier jemand nach ihr "fahndet", dann soll sie sich mit mir in Verbindung setzen. Nach dem Wissen gehend wohnt sie im Raum Detmold, ist Wicca (na da hat die Göttin mir ja etwas Feines eingebrummt! Ich hab ja sonst keine Beschäftigung, oder wie darf ich das verstehen?), irgend etwas mit Motorad ... und bei den Rest: tja, da bin ich unsicher, weil es mehr als verschwommen und für mich nicht greifbar ist ... Ach ja, sie erscheint mir gerne mit roten Haaren, mit Strähne - glaube ich. Das ist immer irgendwie verschieden. Die Haare, der Schnitt variiert. Größe ca. 1,70m, schlank; manchmal Brille, manchmal nicht - auch das variiert. Stimme: dunkel, angenehm (soweit ich das einschätzen kann); Kenntnis über das was sie tut, während ihr Körper im Bette liegt und schläft: ja! Eindeutig ja!
Für die Richtigkeit der anderen Angaben, übernehme ich keinerlei Gewähr!
Wer die Beschreibung einer Person im Bereich Detmold/Umgebung zu ordnen kann, die zu dem noch Karin heißt: auf diesen Blogpost bitte hinweisen. Vielen Dank.
Stehe ich vor ihr, werde ich es dann wohl genau wissen.
Ich will ein Gespräch und Antworten. Man, das nervt *grummelmotzmosermeckermaul*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x