Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 4. November 2023

[Privat] Geschenk


Ich habe heute ein Geschenk erhalten, bei dem ich nicht weiß, von wem es ist. Ich mußte erst einmal meine Bestellungen durchgehen, nur um festzustellen - ich war es nicht.
Die mit mir befreundete Familie war es auch nicht. Und jetzt habe ich Kopfschmerzen, weil ich keinen blassen Schimmer habe, von wem und wieso.
Eine Nachricht wäre nicht schlecht gewesen. Auch, wenn ich die Person vermutllich nicht kenne, würde ich wenigstens wissen von wem. Das macht weniger Kopfschmerzen.
So kann ich nur schreiben: Geschenk eingetroffen, eingerichtet (nach einigen Fehlversuchen) und für okay befunden. Bin noch nicht wirklich zufrieden. Doch für den Moment bleibt es so, bis mir etwas gescheiteres einfällt und ich zufrieden bin, weil richtiger Platz und so ;)
Vielen Dank, an wen auch immer ich diese Dekorationzu verdanken habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x