Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 7. Mai 2011

Hamas in Wuppertal


Lady hat heute per Mail ein paar Links erreicht.
Wir werden uns dahingehend in keiner Weise äußern oder Position beziehen. Die Meinung der Lady ist klar und deutlich!
Lady hat sich dazu entschieden neutral zu bleiben und zu keiner Seite ein Stellung zu beziehen. Auch wenn sie selber durchaus eine eigene Meinung hat und sie sehr gut vertritt, nur was nützt es, wenn sie auf blinde Augen trifft? Wozu soll sie sich dann noch äußern? Sie schreibt doch nur noch gegen die Wand.
Sie hat sich zu Neutralität in politischen Fragen entschieden und ich werde mich in ihrem Blog ebenfalls daran halten.
Wir übernehmen KEINE Gewährleistung über die Richtigkeit dessen was auf den Seiten geschrieben steht oder zu denen die Links führen.
Jedoch merke ich an, das in keiner Zeitung in Wuppertal irgendwas darüber zu lesen war, als wollte man das Thema möglichst Todschweigen. Auf einem bekannten Netzwerk - das wir namentlich weder erwähnen noch verlinken werden - so wurde ihr mitgeteilt, wurden die Beiträge die das Thema "Hamas in Wuppertal" angehen immer wieder gelöscht. Was aus ihrer Sicht schon sehr vielsagend ist ... Und da Lady da überhaupt nicht drauf kann ... hat sie sich entschieden, diese Links zu veröffentlichen, wird sich dazu aber genauso wenig wie ich äußern, denn dann wäre sie nicht mehr neutral!
Ihre Meinung ist vielen sehr gut bekannt, und wem sie nicht bekannt ist, der kann sich hier gerne umsehen ^_-.

WZ
Haolam
Cicero

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x