Was schon geschrieben wurde:

Dienstag, 2. August 2011

Planet X?

Planet X


Ich habe die Nacht einen Bericht gesehen über das Jahr 2012 und einem so genannten Planet X, der hier wohl für einigen Wirbel sorgen soll.
Ich habe bei YouTube einige Videos gesehen, die seine Existenz beweisen sollen, aber auch eine logische Erklärung weswegen Planet X, der „Killerplanet“ wie er bei N24 in der Reportage „Der Nostradamus Effekt“ genannt wurde, nicht geben kann.
Wenn dieser Planet angeblich die Größe von Jupiter hätte, wie es in der Reportage geäußert wurde, dann wären schon jetzt Auswirkungen davon mehr als überdeutlich im gesamten Sonnensystem. Ein Planet dieser Größenordnung hinterläßt nicht nur Spuren auf der Erde sondern im gesamten Sonnensystem.
Auch müßte es schon jetzt Auswirkungen dieses Planeten auf der Erde geben: erhöhte Vulkanaktivitäten, Tsunamis, Erdbeben, „Unwetter“ wie Orkane, Tornados etc..
Alles was derzeit ist hält sich die Waage und ist im Bereich des „Normalen“.
Ich kann keine erhöhten Aktivitäten von Vulkanausbrüchen erkennen. Keine vermehrten Erdverschiebungen (Erdbeben), keine vermehrten Stürme oder Tsunamis etc.. Mit Vulkanaktivitäten meine ich im Übrigen nicht, der und der Vulkan ist aktiv und spuckt Asche, nein damit meine ich, das die nicht nur Asche spucken sondern richtig aktiv sind, auch Vulkane die schon lange still sind würden sich dann wieder „zu Worte“ melden und zeigen das sie noch da sind.
Ein Planet dieser erwähnten Größe würde sich schon jetzt derart bemerkbar machen, alleine durch seine Annäherung. Da er ja angeblich eine eigene Anziehungskraft und eigene Monde hat, ist es nun mal leider auch alleine von dem Gesetz der Gravitation so, das da schon längst die Auswirkungen spürbar sein müßten und nicht erst 2012. Und das nicht nur bei der Erde sondern schon bei dem nächsten Nachbarn dem Erdtrabanten Mond, denn er/sie ist der/die Erste der diese Auswirkung von Planet X und dessen Gravitation zu spüren kriegen würde. Dann ist da noch Mars und Jupiter und so weiter. Auf all diese Planeten hätte er Auswirkungen und die ihrerseits – zu mindestens Jupiter und Saturn – Auswirkungen auf diesen ominösen Planet X, alleine schon auf Grund ihrer Masse (Größe) und Anziehungskraft/Gravitation.
Das sind die logischen Gründe, die aus meiner Sicht gegen eine solche Existenz sprechen, auch weil Wiesenschaftler und Astrologen schon längst davon Kenntnis hätten – und nein, ich springe nicht auf den Zug der NASA Verschwörung auf. Wenn es danach geht, findet man in allem und jedem so etwas wie eine Verschwörung.
Ich jedoch habe ein kleines aber feines Problem, das mich selbst an meiner logischen Erklärung zweifeln läßt. Erstens: ich spüre seit gut zwei Jahren (können auch 3 sein) etwas das sich nähert und zweitens: sehe ich seit der gleichen Zeit so etwas wie ein Asteroid in Visionen …
Tja, was mache ich nun? Dem glauben oder mich nach meiner logischen Erklärung richten?
Ich denke, in einem Jahr werden wir alle um einiges schlauer sein. Und ich bin mir sicher, das ein Planet X von der Größe Jupiters sich auf Gaia schon früher bemerkbar machen wird als Dezember 2012.
Auf der anderen Seite, wäre die Auslöschung der Menschheit und das Überleben von knapp 10% laut der Reportage (die ich so oder so mit absoluter Vorsicht genieße, weil N24 und Privatsender!) ein Traum für Gaia, aber auch absolute Utopie, weil das viel zu einfach wäre. Und wer sich einigermaßen auskennt, weiß daß es niemals einfach oder so leicht ist. Man muß sich immer etwas erkämpfen, man bekommt nichts in den Schoß gelegt. Ich befürchte, das das auch für Gaia und diese wunderbare Utopie gilt. Nix Auslöschung der Menschen durch einen ominösen Planet X. Nein, ich denke, daß es wesentlich komplizierter aber auch effektiv sein wird xP.
Wie schon geschrieben: in gut einem Jahr werden wir alle um einiges schlauer sein, falls ich dann überhaupt noch daran denke, denn nach wie vor geht mir das sonst wo vorbei und interessiert mich nicht Bohne, aber da ich nun innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums damit behelligt werde, habe ich mir da so meine Gedanken zu gemacht. Und das war es wieder aus dem Hause „Der 2012 Wahnsinn“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x