Zu Beginn die normale Reportage die bei Report Mainz lief, im Anschluß ab 06:00 die XL Version.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Persönliches Statement:
Dabei heißt es doch, das jeder ein Recht auf Bildung hat. Das ist scheinbar zu einer Lüge, einer Farce geworden. Jetzt finden die Schulen/Lehrkörper Mittel und Wege, wie sie Schüler nicht mehr unterrichten müssen.
So schafft man Dummheit mit der Ausrede einer psychischen Erkrankung. Wobei ich mich frage, seit wann die Lehrerschaft eine Ausbildung zu einem Psychiater oder einem Diplompsychologen gemacht haben?!
Das Ganze hat was von dem Mittelalter. Das Fußvolk ungebildet und schön doof, die Elite belesen, gelehrt und überlegen.
Sozial ist etwas anderes, aber das, spielt ja mittlerweile keine Rolle mehr, denn das wird ja schon stattlich durch die Politik abgeschafft! Armes verblödetes Deutschland, das zu viel von Amerika abguckt und annimmt.
Danke für die Schaffung von dummen, ungebildeten Arbeitsdrohnen, Hartz IV Empfängern, durch die Verweigerung von einer rechtlich zugesicherten schulischen Bildung, in dem man eine angebliche psychische Erkrankung etc vorschiebt und das schon ein Standardvorgehen ist! Bevorzugt in der Grundschule, wo die Kinder, eben Kinder sind ... aber wohl nicht mehr sein dürfen, weil sie dann pschisch gestört sind.
Wie viel Schaden da durch an dem Kind/Jugendlichen entsteht, interessiert keinen und ist scheinbar auch schei* egal. Ebenso die sozialen Kompetenzen die darunter leiden ... Was soll's? Ein Blöder mehr auf Deutschlands Straßen.
Und in Bayern oder sonst wo, schieben die Behörden Terror, weil eine wie auch immer geartetete Familie, ihre Kinder aus Glaubensgründen nicht zu einer Schulen schicken, sondern sie selber in der eigenen Wohnung unterrichten wollen, und berufen sich dann auf die so genannte Schulpflicht.
Was für eine Farce und was für ein Armutszeugnis!
Wirklich erbärmlich und armselig und eindeutig eine Bankrotterklärung des Bildungssystems. Moment! Welches Bildungssystem?
Eigentümer des Videos ist ARD/BR/WDR/NDR/SWR.
Wie Wechseljahre Frauen am Arbeitsplatz einschränken
-
In Deutschland sind aktuell etwa neun Millionen Frauen in den
Wechseljahren, ein Drittel von ihnen hat mit starken Beschwerden zu
kämpfen. Erste Firmen beg...
vor 44 Minuten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres