Anders, als Diktatur kann ich das, was die EU schon seit Jahren abfeiert; nicht mehr bezeichnen.
Kaffeemaschinen die nur noch eine gewisse Zeit laufen dürfen und dann abschalten müssen, damit der Kaffee nach über 90 Minuten auch brav kalt ist und nicht heiß; "Schockbilder" auf Zigarettenverpackungen; sinnloses Uhren umstellen und damit Gott spielen.
Die Schockbilder ignoriere ich, da es mir egal ist. Atmen außerhalb der Wohnung ist noch wesentlich gefährlicher, durch die ganzen Schadstoffe wie Abgase etc.. Aber nun denn. Kinder bekommt mein Körper auch keine, also uninteressant.
Jeder Raucher weiß genau was geschehen kann - nicht muß!
Denke ich an den Altkanzler Schmidt ... äh ... okay, das was er geraucht hat, war ... übertrieben. Aber wenn man sein Alter bedenkt und das er geraucht hat? Es gibt da noch etliche andere Beispiele an ALTEN Leuten, die rauchen und dennoch über 80 UND GESUND sind; und munter weiter rauchen.
Die Relation sollte man dabei beachten. Zudem, pisst sich die EU selber ans Bein durch ihre Diktatur: Tabaksteuer schreibe ich nur.
Die Staaten erhalten durch die Tabaksteuer eine Menge Geld in ihren Kassen, die EU gräbt da fleissig dran.
Mir gefällt schon seit einiger Zeit nicht, was da in Brüssel abgeht.
Einiges ist durchaus sinnvoll, wie die USB-Einheitsladekabel bei Smartphones, Tablets etc. Das IST sinnvoll. Keine 1000 Ladekabel mehr für alle Kleingeräte wie Tablets, SP, MP3 Player etc. Ja, das begrüße ich, mir ging es gewaltig auf den Zeiger, daß ich für jedes Gerät jeweils ein anderes Kabel gebraucht habe. Das hat sich jetzt erledigt.
Das die Kaffeemaschinen nicht mehr durchgehend heizen dürfen, um Energie zu sparen? Ähhm ... *räusper* Das sollte die Entscheidung eines jeden selbst sein, ob und wie lange eine Kaffeemaschine an ist.
Normalerweise verhalte ich mich neutral, doch wenn es so läuft, wie es jetzt läuft (bezieht sich nicht nur auf denn Vorstoß der weiteren Bevormundung eines jeden MÜNDIGEN Bürgers der EU Vorstoß der weiteren Bevormundung eines jeden MÜNDIGEN Bürgers der EU), dann melde ich mich.
Die EU war aus anderen Gründen mit edlen Idealen und Vorsätzen entstanden. Bei der Entstehung war BEVORMUNDUNG und ENTMÜNDIGUNG NICHT enthalten. Man wollte die Rechte der Bürger eines JEDEN Bürgers der EU achten! Es sollte KEINE Diktatur, der zweite Weltkrieg eine Mahnung sein. Tja, aber genau das ist es geworden: eine Diktatur. Vielleicht ohne, daß man die Tür von der Polizei oder dem Geheimndienst in Gestapomanier des entsprechenden Landes eingetreten wird, aber einem jedem Bürger nach und nach Rechte abzusprechen, zu entmündigen und einfach zu entscheiden, was zu sein hat und was nicht, in das Privatleben eines JEDEN einzugreifen und dort zu bevormunden, zu entmündigen - DAS ist Diktatur! Egal, wie man es dreht und wendet. Solange die Bürger sich das gefallen lassen; sich nicht wehren; sich weiter ihrer Lethargie ergeben; wird es immer so weiter gehen. Bis man ... Sie werden mehr und mehr finden, um einen einzuschränken; zu bevormunden und weiter in Ketten zu legen. Da sich nicht gewehrt und beschwert wird, wird es heißen: Wieso beklagt ihr euch jetzt? Ihr habt euch nicht beschwert, aufbegehrt und gewehrt; also habt ihr es gewollt! Ihr habt es doch zugelassen, das wir so entschieden haben!
Die Freiheit, ist schon lange abgeschafft!
Die EU hat sich genau zu dem entwickelt, was sie NIEMALS hatte sein wollen: eine Diktatur!
Ich beobachte das schon lange genug, um zu wissen, was ich schreibe.
Die EU hat sich in sein Gegenteil verkehrt und ist - aus meiner Sicht - so nicht mehr tragbar. Die einzigen die davon wirklich profitieren, sind Lobbyisten und jene Firmen mit einer Menge Geld. Die EU - Staaten und Politiker haben den Gedanken, das Ideal und den Sinn der EU verraten und meistbietend verkauft!
Der einzelne Bürger und seine Rechte zählt nichts mehr! Keine Rechte, aber Pflichten.
Wozu, wenn man nur noch ein Sklave der EU und ihrer Gängelung ist? Mehr und mehr wird man - wie schon erwähnt - in Ketten gelegt! Sich dann aber über die Russen oder andere Dikaturen aufregen, selber ist man nicht besser sein; ja, schon klar. Nein, man ist schlimmer, denn man erkennt jedem mündigen Bürger sein Recht auf Selbstbestimmung ab, bevormundet und entmündigt ihn nach und nach, in dem die EU (Brüssel) einem vorschreibt, wie man zu leben hat.
Hey, wie wäre es, wenn man es macht wie Korea oder China? Die Arbeiterkleidung grau in grau? Da wird einem auch vorgeschrieben, was und wie man zu leben hat! Aber da, ist es offensichtlich. Was die Asiatischen Staaten dafür haben, aber was der diktatorischen EU (noch) fehlt sind die Gefangenenlager! Vielleicht kommt das noch, denn Lager dürfen schließlich in KEINER Diktatur fehlen!
Die EU ist nicht anders, sie ist genau so, will es aber ganz sicher nicht wahrhaben und eingestehen. Sie sind ... egal wie man es dreht und wendet ... einem Negativtrend folgend zu einer Diktatur geworden. Nur in einer Diktatur wird einem vorgeschrieben wie man zu leben hat!
Die EU geht schon seit Jahren mit ihren Restriktionen, Bevormundungen und Entmündigungen durch ihren Eingriff in das Recht eines JEDEN Bürgers ALLER EU-Staaten zu weit. Die EU Bürger sind so blöde und lassen es zu. Sie sind bequem, faul und satt geworden. Brot und Spiele haben sie zudem blind und gefügig gemacht! Sie lassen sich wie brave Schafe zu einer Schlachtbank führen. Wenn sie es merken, ist es zu spät!
Ja, es fehlen nur noch die Lager, aber dann wäre es ja offensichtlich und eine Gegenwehr wäre vorprogrammiert, da dann jeder sehen würde, das die EU zu einer Diktatur geworden ist! Ich lebe nicht freiwillig und gerne in der EU, ganz im Gegenteil ich bin mehr als wütend über die Entmündigung und dem offensichtlichen und willentlichen Entfernen meiner Rechte auf SELBSTBESTIMMUNG!
Ich bin KEIN Schaf, daß sich zu einer Schlachtbank der EU führen läßt. Ich bin eher eine Wölfin, die sich wehrt und verteidigt. Die EU greift meine Rechte an, also verteidige ich mich! Ich bin nicht blind und ich bin nicht blöd. Wird Zeit etwas zu ändern!
Friday for Future, das kriegt man auf die Reihe, aber wenn es da drum geht, seine eigenen gesetzlichen zugesicherten RECHTE auf Selbstbestimmung zu verteidigen, ist man faul und bequem, das kann dann jemand anders machen - nicht ich. Egal ob es dabei um einen selber geht - das kann dann jemand anderes für mich machen, oder auch nicht!
Für die Ukraine auf die Straße gehen, weil Russland angreift, was ist mit der EU in Brüssel? Die machen nichts anderes mit JEDEM mündigen Bürger. Geht man dafür auch auf die Straße? Nein, man läßt zu, das die EU Politiker einen immer mehr in den gesetzlich zugesicherten PERSÖNLICHKEITSRECHTEN und das Recht auf Selbstbestimmung beschneiden und entmündigen. Stück für Stück, wird einem die Freiheit genommen, doch, wen interessiert das? Dafür geht keiner auf die Straße und/oder wehrt sich dagegen!
Die Idee, der Grundgedanke der EU ist ins Negative gekehrt und pervertiert worden.
Britanien hat sich mit seinem EU Exit richtig verhalten/entschieden. Es war und ist der einzige logische Schritt um seine eigenen Rechte und Gesetze wieder leben zu können, OHNE Bevormundung aus Brüssel. Das rechne ich den Briten hoch an!
Wie Wechseljahre Frauen am Arbeitsplatz einschränken
-
In Deutschland sind aktuell etwa neun Millionen Frauen in den
Wechseljahren, ein Drittel von ihnen hat mit starken Beschwerden zu
kämpfen. Erste Firmen beg...
vor 34 Minuten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres