Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 17. Mai 2008

Von einem Frosch abgeschossen

Eigentlich wollte ich heute mal ein wenig früher zu Hause sein... Ja, wie das so ist mit dem EIGENTLICH, oft kommt einem etwas da zwischen und meistens anders als man denkt. Ich bin eigentlich nicht die Type, die sich gerne mit Menschen umgibt oder dort auftaucht wo viele der Gattung Mensch sind. Aber in den letzten Tagen, seit ich Ballast in Form einer Ex los geworden bin, und nun 100% KEINE Beziehung mehr zu ihr/mit ihr habe (was mir absolut recht ist), hat sich einiges verändert. Ach verändert hat es sich eigentlich schon seit letzter Woche Mittwoch. Da die männliche Abspaltung der Gattung Mensch mich mit ihren Avancen in den Wahnsinn treibt, habe ich es vor gezogen meinen Frust erst mal da und dann da ab zu lassen.Und der zweite Anlaufpunkt für mich stummes Individuum ist nun... mein Hauptanlaufpunkt. Es ist ein Café, das für Leute da ist, die Probleme haben. Ich habe dort nette Leute kennen gelernt, und bin jetzt so ziemlich täglich da, vor allem weil man mich zum Karten spielen erwartet. Heute war nicht so mein Spieltag. Ich sah lieber zu, wie Lee die drei anderen über den Tisch zog und ab und an mal ein wenig zu viel Trümpfe verteilte, die sie eigentlich selber brauchte. Das Spiel habe ich zwar noch nicht verstanden, vor allem was das mit den Trümpfen auf sich hat, aber ok, das wird schon noch. Phase 10 Master habe ich schließlich innerhalb eines Tages (mit Unterbrechung des Tages) gelernt. Als ich dazu kam, waren die Leute schon mitten im Spiel. Ich beschloß mich mal wieder an Lee zu hängen (kein Plan wieso Photobucket) Vielleicht weil Lee eine total Liebe ist. Es ist sowieso faszinierend. In diesem Café läuft es anders, als ich es kenne oder gewohnt bin. Es besteht kein Verzehrzwang und die Leute dort bringen dann schon mal ihre eigenen Getränke und ihr eigenes Futter mit, was ich absolut genial finde. Na ja, als es kurz vor der Schließung war, wurde ich gefragt, ob ich nicht in eine Theateraufführung mit wollte. Ich stutzte, nickte dann aber. Was hatte ich schon anderes vor? Zu Hause lief mein PC und wenn ich wieder da wäre hätte ich mich wahrscheinlich vor die Glotze gelegt... also *Schulter zuck* Da ich nichts vor hatte, sagte ich dann eben zu. Langweilen kann ich mich woanders schließlich auch. lool fuuuuu. Wir fuhren dann halt los. In zwei Autos. Ein Frauen und ein Männerauto. xD Sauber aufgeteilt. Aber erst mal sah ich mich einer neuen Situation ausgesetzt: Ein Mann hatte Angst vor mir, wie mir mein Begleiter mitteilte. Die Fahrt zu der Aufführung war lustig. Guni lieferte sich ein "Rennen" mit dem Männerauto. Und lästerte über die Umständlichefahrweise von Stephan. Ich konnte nur noch die Hand vors Gesicht schlagen und mit dem Kopf schütteln, aber ein Schmunzeln konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Es war einfach köstlich mit an zu hören, wie sie über die Fahrweise ihres Kollegen herzog.Unterwegs sah ich ein paar Häuser, die mir irgendwie bekannt und fürchterlich vertraut waren, obwohl ich noch nie in der Gegend gewesen war.An dem Theater angekommen, mußte ich mich mit der neuen Situation auseinander setzen. Einer der Männer hatte Angst vor mir , wie mir Lee sagte, was ich aber schon von meinem Begleiter wußte. Weswegen ich mich erst mal zurück zog. Ich war erstaunt und mußte mich erst mal auf den neuen Umstand einstellen. Es war eine ungewöhnliche Erfahrung für mich, und neu noch dazu. Ich überließ es Lee und ihm auf mich zu zu kommen, anders wäre das vollkommen falsch gewesen. Ich wußte ehrlich geschrieben nicht, wie ich damit umgehen sollte. Im Saal saßen wir gut eine halbe Stunde dumm rum, und ich hatte alle Sinne voll damit zu tun, mich in diesem Bienenstock voll Menschen ab zu schotten. Menschen sind mit ihren Gedanken so herrlich rücksichtslos, das ich jedesmal Kopfschmerzen bekomme.Als es los ging war ich froh, weil die Gedanken mehr auf das Stück gerichtet waren. Und dann kam eine Szene wo ich meine Unaufmerksamkeit verfluchte und meine lahme Reaktion. Ich sah weiße Dinge die durch die Gegend flogen, doch bevor ich reagieren konnte, war ich schon getroffen. Ich war erst mal baff und irrtiert und faßte nach dem schmerzenden Wangenknochen, dann machte ich mich auf die Suche nach dem was mich da an zwei Stellen getroffen hatte. Es waren Weingummis in Froschgestalt. Ich unterdrückte ein Knurren und bemühte mich ruhig zu bleiben. Unter anderen Umständen hätte ich anders reagiert und auch mein Begleiter hatte Mühe durch zu dringen, wegen der Abschrimung, aber ich bekam mit wie er sagte: Es war KEIN Angriff. Keine Absicht. Lee, die neben mir saß schrieb ich das und: Das Weingummi so weh tun kann und so schmerzhaft ist. Ich habe 'nen Weingummi Schaden. - Als eine ähnliche Szene kam, behielt ich die Person in den Augen die die Dinger das erste mal durch die Gegend schoß. Lee meinte: "Geh schon mal in Deckung." Was ich auch tat,. Danke, einmal von Weingummis voll abgeschossen zu werden hat mir gereicht. - Aber ich grollte nicht, nur mußte ich den Schmerz bis zum Ende der Vorführung aushalten. Nach dem Ende ging ich zu der Person, die das Ganze leitete und meinte: Könntet ihr in Zukunft vorwarnen, wenn Dinge durch die Gegend fliegen? Und deutete auf die schmerzende Stelle. Die Leiterin entschuldigte sich sofort und schenkte mir eine gelbe Rose O_O, als Entschuldigung. Ich floh in den Keller, aufs WC, um die Stelle zu kühlen.Als ich wieder hoch kam, hatte ich die Augen "meiner" Leute erst mal auf mir ruhen und die Leiterin sah mich mit dem kalten Tuch, und fragte ob das so schlimm sei. Ich nickte. Sie wollte mir Salbe geben, und ob ich damit einverstanden sei. Ich nickte. Sie verschwandt. Steffi und Co. fragten was los sei. Ich schrieb denen das Gleiche: Ich bin voll abgeschossen worden. Und mußte seltsamerwesie darüber lachen und grinsen, auch wenn es weh tat. Die Leiterin kam wieder und fragte ob sie mir Homöpathisches Mittel geben dürfte. Ich nickte und schrieb ihr, das das Einzige sei, was bei mir noch wirke. Seltsamerweise, hatten Lee und ich vorher vor der Aufführung darüber geschrieben, wegen meinen Kopfschmerzen, dank dem Bienenstock aus Menschlichen Gedanken. Ich erinnerte mich sofort an meine geschriebenen Worte. Sie war erfreut, also die Leiterin der Aufführung. das dem so war. Sie gab mir 5 Kügelchen Arnica und packte mir ein paar tropfen Rescue Remedy auf mein nasses Tuch, welches ich wieder auf die schmerzende Stelle packen mußte.Unterdessen ich einfach nur dumm rum stand und mich umsah. Nicht wußte wohin und woher fiel mir aber noch jemand auf: Eine Frau, die mir vom Gesicht her furchtbar bekannt und vertraut vor kam. Sie sah länger als gewöhnlich zu mir hin, obwohl um mich herum mindestens ein Dutzend anderer Leute standen. Da ich sicher gehen wollte, verfolgte ich ihren Blick - und ja er traf mich. Er ruhte auf mir und ging auch nicht wirklich weg. Ich nickte ihr freundlich zu, aber auf eine Art, wie ich nur jenen zu nicke, die so sind wie ich. Mir schien das sie meinen Blick suchte. Ihre Augen hatten einen seltsamen Glanz, den ich nicht interpretieren kann, und auch sonst waren die Augen seltsam, aber nun ja. Bei den Bildern die ich später im Verlauf des Abends noch gemacht habe, waren die Augen doch recht harmlos *breit grinsen muß*.Ich tigerte dann noch mal zurück zu dieser Leiterin, weil ich etwas von ihr wissen wollte. Steffi war bei einer Darstellerin, die sie kannte. Ich mußte warten, da die Leiterin nicht wirklich ansprechbar war. Eingenommen von Gratulanten etc. Ich erbat dann schlicht und ergreifend nur die Email Adresse, ein "Gespräch" zu dieser Zeit wäre sinnlos gewesen und *Schulter zuck* Die - meiner Meinung nach - nötige Ruhe hätte gefehlt.Ich wieder zurück an dem Café vorbei, und Madame saßen da immer noch. Sie suchte sofort wieder meinen Blick. Ja, Himmel Leute, was bitte ist an mir so toll? Ich stand einfach nur rum, hatte nichts mit der Aufführung zu tun, außer das ich von einem Frosch abgeschossen wurde, und auch sonst nichts tat, was eine derartige Aufmerksamkeit gefordert hätte. Bevor die Gruppe sich noch entschloß gemeinsam etwas trinken zu gehen, drehte ich mich um verabschiedete mich ihr gegenüber, als sie eine Ebenbürtige. Bevor wir gingen hörte ich, wie in dem Gebäude noch jemanden meinen rief. Irritiert wandet ich mich um und sah den Gang bis in den Saal entlang. Ich suchte die Ruferin. Als ich nichts und niemanden fand, fragte ich meinen Begleiter in der Sprache des Geistes: Da hat doch jemand meinen Namen gerufen oder irre ich mich? Antwort: Du irrst dich nicht. Da hat jemand deinen Namen gerufen. Neue Frage: Weißt du wer? Ich spürte sein Kopf schütteln: Leider nein, soll ich sie ausfindig machen? Ich lächelte kurz.: Nein, wir wollen gleich los. Ich muß zurück zur Gruppe. - Die Dame hatte mich beobachtet, das Essen war wohl nicht so interessant wie ich Photobucket, obwohl ich mir auch etwas interessanteres als mich vorstellen kann xD. Ich teste mal, ob ich mir das einbildete, oder der Wahrheit entsprach. Ich ging aus ihrem Blickfeld, soweit wie ich sie im Blickfeld hatte, ja. Sie sah weg, wieder zurück ins Blickfeld... sie sah zu mir... loool Ein Magnet hätte nicht besser sein können.Aber irgendwas war mit dieser Frau, irgendwas vertrautes. Leider konnte ich nicht herausfinden was es war, denn dann hätte ich meine Abschirmung fallen lassen müssen, und das war mir zu riskant.Da ich nicht wußte wie und woher, Steffi wollte gehen, Guni fahren, setzte ich einfach mal ? in die Luft. Die Blicke in meinem Rücken sehr wohl spürend, aber ignorierend. Erst wollte ich Steffi folgen, und dacklte dann brav hinter Guni her. Ich hatte schließlich Plan von gar nichts. Und yeah, kaum saßen wir wieder im Auto ging das geläster über Stephans Fahrkünste und Umständlichkeit wieder los. Es war herrlich wie Lee UND Guni über die Herren und ihre Fahrkünste herzogen.Mein Wangenknochen tat mir immer noch weh. Im Elch oder wie die Kneipe hieß, war es auch wieder hoch interessant. Steffi drängte mich, etwas zu bestellen, und gab erst Ruhe als ich aufschrieb, das ich eine Cola wolle. Man stellte dann doch fest, das die Stelle, an der ich abgeschossen worden war, doch gut sichtbar war. Wenn ich jetzt daran denke, muß ich immer noch schmunzeln. Der Herr, der Angst vor mir hatte, setzte sich in einige Entfernung von mir, was für mich ok war. Wenn ich jemanden nicht mochte oder er mir ähnliches war, zog ich es auch vor, eine gewisse Distanz zwischen dieser Person und mir zu haben. Ich mußte daran denken, das meine EX behauptet hat, ich würde NUR vor dem PC sitzen und nicht raus gehen... loool Frage: Wann schläft mein Körper oder geht mal auf's WC, einkaufen etc.? Wenn man etwas behauptet, sollte man es auch beweisen können.Auch wenn ich nicht sprechen kann, und kaum in die Gespräche einbezogen werde, ist es für mich doch ok. Ich mag diese Leute, zu mal zwei von denen wie ich sind - und hey, ich werde mal nicht als schizophren abgestempelt - wie meine EX es in einem Schreiben behauptet hat. Finde ich gut.Also für mich war das ein ganz gewöhnlicher Freitag, nur an fliegende Frösche werde ich mich wohl nicht so schnell gewöhnen... Will ich auch gar nicht, nicht wenn die Begegnung mit denen immer so schmerzhafter Natur ist Sich sebst mit einem Basi schlagen Photobucket
Posted by Picasa



----------------
Now playing: Hirasawa Susumu - Parade (instrumental)
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x