Irgendwie nervt es mich, das ich kaum noch auf die Straße gehen kann, ohne das irgend so ein Ding, des Geschlechtes Mann, meint er müßte mir sein Herz zu Füßen legen und denkt doch nur mit der unteren Hälfte seines Körpers...
Ich habe in meiner ehemaligen Heimatstadt noch NIE so viele Probleme gehabt wie in dieser Stadt hier.
Ich hatte mir überlegt, wegen dem beschi~eidenen Männerüberschuss in dieser Stadt eine Papiertüte über den Kopf zu ziehen, aber damit würde ich es auch nicht ändern.
Es mag Frauen geben, die sich da fürchterlich ein drauf einbilden, wie eidle Gockle (auch wenn es Frauen sind, verhalten sie sich in der Hinsicht prahlerisch wie ein Gockel). Damit angeben und kokettieren müssen um noch mehr armen Kerlen das Herz zu klauen... Sry, aber ich gehöre nicht zu dieser Gattung, aber interessieren scheint die DAS schon mal gar nicht. Ich habe in dieser Stadt so viele Männer die mir hinter her laufen, das ich mich schon gar nicht mehr rau traue, und wenn - ich mir eine Begleitung wünsche, die mich vor solchen Individuen schützt.
Ich weiß nicht, ob jemand der Stumm und weiblich ist, automatisch zum Freiwild und einer Person OHNE Rechte gemacht, oder ....
Ich jedenfalls bin kurz davor meine Katana aus ihrem sicheren Versteck zu holen und ein wenig Amok zu lauf und mir anschließend selber den Schädel ein zu schlagen. Ich kann mir die Liebeskrankentrottel noch so versuchen vom Hals zu halten oder - wie eine "Freundin" so toll meinte: Ignorieren (lool ¬¬) - das nützt alles nichts mehr. Erst vor kurzem ignorierte wieder jemand mein NEIN, in schriftlicher Form und wurde mehr als aufdringlich - es kam einer sexuellen Belästigung gleich, wenn es nicht schon eine war.
Solche Leute, die mir den Rat geben, das alles zu ignorieren - haben nicht die geringste Ahnung, wie sehr ich darunter leide. Papier ist geduldig, da kann man schreiben was man will, man kann es eindeutig ignorieren.
Wesen hingegen die eine Stimme haben, hingegen, die nimmt man ernst. Ich bekomme mitlerweile mehr als einen geschwollenen Hals wenn mich ein Mann auch nur anguckt... Was muß ich tun, damit man mich und meine - wenn auch schriftliche - Ablehnung ernst nimmt? Jemanden töten? Toll, welche Aussicht.
Teilweise wünsche ich mir nur noch, das mich bitte jemand erschießt, denn dann ist es endlisch vorbei, und ich habe meine Ruhe, oder ich habe jemanden an meiner Seite, der/die für mich spricht - wobei ich da von dem Geschlecht der Männer doch immer weiter abrücke. Ich bin weder zu haben, noch ein Lustobjekt, noch Freiwild, und wenn das die "herrlich" dämliche Männerschaft nicht langsam kapiert und mir weiter schwanzwedelnd hinter her rennt, garantiere ich für gar nichts mehr... Auch meinen Begleitern schwillt langsam mehr als nur der Kamm, und wenn sie einen Körper hätten, wäre nicht nur der jenige bereits einige Fuß tiefer der mich vor ein paar Tagen bedrängt hat, sondern jeder, der Gattung Mann, der meine Worte mit Absicht ignoriert und trotzdem um mich und meine Gunst buhlt.
Ihr habt keine Ahnung, was ihr damit in mir anrichtet, und wie gerne ich euch dafür ... grillen würde...
Kein Wunder, das ich mich immer mehr und mehr aus dieser Beschi~eidenen Gesellschaft zurück ziehe und kaum zu irgend jemanden Kontakt pflege. Was bin ich dankbar, das die Frauen, zu denen ich mich eh hingezogen fühle, nicht so aufdringlich und penetrant sind, wie die dämlichen 3Beiner.... Ist das Männerfeindlich? Tja, selber schuld, haltet einfach von mir Abstand, hört auf mich zu bedrängen - und ich werde vielleicht irgendwann in den 80.0000 Jahren anders von euch denken, so fern es dann noch die Gattung Mann gibt, was ich arg bezweifle... Und bitte, bitte kommt mir nicht mit dem beschi~eidenen Spruch: Es sind nicht alle Männer so.... Doch, sind sie. Ich habe bisher noch keinen kennen gelernt, der nicht über sein drittes verkümmertes Bein orientiert war... ...
Wenn das so weiter geht, garantiere ICH für gar nichts mehr. Bisher war ich bemüht, keinen zu verletzen und weh zu tun... Der nächste der mir zu dicht auf die Pelle rückt, sollte ich bis dahin niemanden gefunden haben, die für mich spricht und mir solches Gesocks vom Halse hält, dürfte sich darüber freuen von mir nette Schmerzen verpaßt zu bekommen.. Ich habe gehört, das die Stelle zwischen den Beinen bei den ******* doch sehr empfindlich sein soll....
----------------
Now playing: Jean Michel Jarre vs Sash! - Oxygene 10 (Sash Remix)
via FoxyTunes
Marktbericht: Trump beflügelt die Börsen - noch
-
Die Ankündigung massiver KI-Investitionen durch US-Präsident Donald Trump
schiebt die globalen Börsen an. Der DAX steuert auf ein neues Rekordhoch
zu. Zoll...
vor 20 Minuten
Wow!
AntwortenLöschenWie frustriert, wie feindselig und gleichzeitig ohnmächtig und verzweifelt das klingt! Ist es ernst zu nehmen und vielleicht ein Hilferuf? Kann es sein, dass sich Ekel gegenüber einem Geschlecht die Bahn bricht, weil man diesem sexuell rein gar nix abringen kann (weil du auf Frauen stehst)? Aber selbst wenn mir als Hetero-Mann ein Homomann den Hof macht, bin ich zwar abweisend, aber doch etwas geehrt. Sind es sehr schlechte Erfahrungen, Missbrauch oder doch nur die Tagesverfassung, vielleicht eine langfristige Enttäuschung? Oder prahlst du einfach nur mit deiner so hohen Attraktivität? Oder willst du einfach nur aufgrund eines Defizits auf dich aufmerksam machen?
Würde ein paar aufklärende Worte interessant finden, weil ich wissen will, wie du tickst, oder eben ihr Frauen mit dir als Extrembeispiel. Und weil ich es auch verstehe, dass du genervt bist, wenn du permanent belästigt wirst.
Welche Chancen haben Männer bzw. wie müssen sie sich verhalten, um halbwegs normal mit dir umgehen zu können?
Bin einfach nur neugierig!
Der Unbedeutende
Mir geht es nicht um Ekel. Ich habe bisher viel Freundschaften zu Männern gehabt, und sogar nenne ich noch immer einige Männer meine Freunde, die aber akzeptieren und respektieren, das ich kein Interesse an ihnen habe, und deren Gefühle auch nicht erwidern kann und werde.
AntwortenLöschenIch habe nicht mal ansatzweise vor zu prahlen, weil mich absolut nervt, das die Herren der Schöpfung auf mich abfahren. Und nein, ich bin noch NICHT mal ansatzweise stolz darauf, und mittlerweile latent aggressiv, wenn man mir sagt wie TOLL ich doch aussehe und bla. Wenn man nicht lesen kann: Es mag Frauen geben, die sich da fürchterlich ein drauf einbilden, wie eidle Gockel (auch wenn es Frauen sind, verhalten sie sich in der Hinsicht prahlerisch wie ein Gockel). Damit angeben und kokettieren müssen um noch mehr armen Kerlen das Herz zu klauen... Sry, aber ich gehöre nicht zu dieser Gattung, aber interessieren scheint die DAS schon mal gar nicht.
Und ein Defizit? looool?!
Ich will einfach nur meine Ruhe von Kerlen, die ein NEIN nicht akzeptieren, und mich in meiner eigenen Wohnung bedrängen, womit ich definitiv NICHT gerechnet hatte, als ich die rein gelassen habe. Ich hatte vorher ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis zu denen und da war nichts, keine Andeutung oder ähnliches, weswegen ich vertraute.
Meine Wohnung ist mittlerweile ein Sperrgebiet für Männer, die ich nicht länger als ein-zwei Jahre kenne. Was Handwerker und meinen Vermieter ausschließt, da beide Seiten ab und an ja mal in meine Wohnung müssen.
Und die Frage, wie man mit mir umgehen muß, sollte eigentlich schon längst geklärt sein?: Ich bin weder zu haben, noch ein Lustobjekt, noch Freiwild, und wenn das die "herrlich" dämliche Männerschaft nicht langsam kapiert und mir weiter schwanzwedelnd hinter her rennt, garantiere ich für gar nichts mehr... Auch meinen Begleitern schwillt langsam mehr als nur der Kamm, und wenn sie einen Körper hätten, wäre nicht nur der jenige bereits einige Fuß tiefer der mich vor ein paar Tagen bedrängt hat, sondern jeder, der Gattung Mann, der meine Worte mit Absicht ignoriert und trotzdem um mich und meine Gunst buhlt. falls nicht, hier noch einmal zum Mitschreiben:
Man sollte aufhören mich an zu graben, mein Nein akzeptieren und respektieren, das ich an Männern nicht im Geringsten interessiert bin, außer an Freundschaft.
In Zukunft bitte ERST Lesen, dann nachdenken und dann schreiben!
Ich habe nämlich den Eindruck das du meinen Text nicht wirklich gelesen, sondern nur überflogen hast und gerade mal EINEN geringen Teil von dem verstanden hast, was ich da geschrieben habe.
Zu mindestens hattest du in deinem ersten Satz, so dachte ich, erkannt wie es mir geht, aber bei dem Rest deines Kommentars, mußte ich erkennen, das da jemand keine Ahnung von gar nichts hat, aber sei froh: Ich hatte heute mal ein wenig gute Laune, was aber nicht heißt, das ich ZU gute Laune hatte. So lange ihr Kerle nicht kapiert, das nicht JEDE Frau ein Freiwild ist, und euch zu Füßen liegt, wird es immer Frauen wie mich geben, die von euch regelrecht angepisst und abgenervt sind, und euch wahrscheinlich mehr als nur den Tod wünschen!
So gesehen, habe ich mich dazu "herabgelassen", dir Unbedeutenden, doch glatt zu antworten... Ach verzweih, ich glaube das war jetzt ein wenig sehr zynisch? Egal, deine Fragen wurden schon in meinem Beitrag, den du gelesen hast, beantwortet, aber da du den ja scheinbar nicht wirklich gelesen hast.....
So Ich ziehe hier jetzt einen Schlußstrich. Ich könnte mich jetzt noch stundenlang an dieser Antwort aufhalten, aber ehrlich geschrieben: Dazu habe ich keinerlei Interesse!
Fragen beantwortet, der Rest geht dich nichts an, weil er PRIVAT und SEHR PERSÖNLICH ist. *kalt guckt*
Ahh, aber eines noch: Der Mann, der mir mit Respekt und Achtung gegenüber tritt, erhält das Gleiche auch von mir!
loool Wer lesen kann ist klar im Vorteil, und du Der Unbedeutende scheinst das ja nicht zu können. Ich finde deine Aussage zu dem dreist und unverschämt, der Autorin zu schreiben das du wissen willst wie sie tickt. Zu dem finde ich deinen Kommentar alles andere als höflich und distanziert. Du versuchst hier wohl ein auf Psychologe? Einen Rat zu der Autorin dieses Blogs: Laß es!
AntwortenLöschenSie wählt ihre Freunde sehr gut, und du stehst mittlerweile sicherlich auf ihrer Abschußliste - wo deine Unterschrift dann doch passend sein dürfte. Aber wenn du so danach schreist, wirst du es auch bekommen xDD, auf die eine oder andere Art und Weise. Wenn du wirklich verstehen KÖNNTEST, dann hättest du den ersten Teil bis hin zum Extrembeispiel gar nicht getippt, sondern dein Hirn benutzt und überlegt, wie du es so formulierst, das du ihr nicht zu Nahe trittst, denn das bist du - daran habe ich keine Zweifel, einschließlich ein paar netter subtiler Unterstellungen, was dafür spricht, das du nicht lesen kannst - und mich sehr amüsiert. So long, man möge mir meine Bissigkeit verzeihen, und auch das ich sie so verteidige, aber ich kenne Lady schon ein wenig länger und Oh Wunder sogar persönlich, dementsprechend weiß ICH wovon ich schreibe. Habe sie zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber immer wieder schön von ihr zu lesen, auch wenn Leute wie du sich dann zu Worte melden, die von gar nichts eine Ahnung haben, aber glauben sie zu haben ;P, aber nett, das du sie dazu in gewisser Weise auf subtile Art nötigst sich zu recht fertigen und zu verteidigen - so was nennt man gemeinhin auch Manipulation... Auch wenn du es nett verpackt hast...
So, wenn ihr Chauvis dann mal fertig seid... Melde ich mich dann auch noch mal zu Wort: Beide Kommentare waren absolut überflüssig und ich sehe euch beide als Aufschneider und keine Ahnung was noch an. Alles was ich zu Euch (Vorsicht: Ironie) "herrlichen" Geschöpfen mit zu teilen hatte, habe ich getan und: ich habe keinen Grund, und sehe ich auch keinen, mich zu rechtfertigen oder sonst etwas der gleichen.
AntwortenLöschenZu dem: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten oder die Finger von der Tasta lassen! Akzeptiert es oder laßt es, aber fordert mich nicht heraus - ihr könnt und werdet nur verlieren! Ich zu mindestens habe kein Bock mehr auf DUMME Kommentare, die davon zeugen, das man NICHT lesen kann! Und dementsprechend gilt für alle die hier lesen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.