Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 8. August 2009

ZDF protzt mit 30 Millionen Studio

Falls ihr euch je gefragt habt, was die Öffentlichrechtlichen mit den GEZ Gebühren machen, habt ihr jetzt eine Antwort:
Das ZDF hat sich ein MODERNES Studio für 30 Millionen Teuro spendiert.
Das Ganze haben die Bürger mit ihrer GEZ Gebühr bezahlt. Anstatt es für Sendungen und so weiter auszugeben und in etwas sinnvolleres zu investieren, hat das ZDF die GEZ Gebühren genutzt um sich das Studio zu basteln, das keinen wirklich interessiert und auch keiner haben wollte.
Mir fehlen - ganz ehrlich die Worte und ich bin mehr als empört darüber....
Ich finde so ziemlich keine Worte mehr dafür. Während ARD und die anderen sich in Bescheidenheit üben protzt das ZDF und wirft das Geld zum Fenster heraus: Neues Studio des ZDF.
Das nenne ich mal ein Paradebeispiel an Verschwendungssucht und Mißbrauch der GEZ - Gebühren. glance stfu grummel Rote Karte
Ich fasse es nicht.
Harkt es jetzt bei denen komplett aus? Da wird immer von der Rezension (oder was weiß) ich geschrieben, berichtet - wo es heißt, das die Leute immer weniger Geld und bla haben und die protzen herum? Und dann sollen wir auch noch GEZ bezahlen? Ich glaube es hakt!
Die haben doch wohl einen Vollschuß?! 30 Millionen?!? Für EIN Studio?!?! Und dann auch noch GEZ haben wollen? Ich dachte, die GEZ Gebühren sollen für Sendungen etc. herhalten, aber stattdessen wird davon ein neues Studio gebastelt das kein Schwein interessiert und auch keiner haben will und das auch noch für... Nein, da spielt es auch keine Rolle ob es da ein Versagen eines Zweibeiners war, das die ihre Sendung abbrechen mußten oder nicht.
30 Millionen der GEZ Zahler für die Tonne... Kein Wunder, das ich das ZDF nicht mehr gucke... Mir fehlen die Worte und ich empfinde das mehr als empörend... die 30 Millionen hätte man woanders sinnvoller einsetzen können.
30 Millionen für weniger Persönlichkeit, Qualität und Professionalität....
Das ZDF hat es mal wieder komplett übertrieben, wo die anderen Bescheidenheit üben prasst und wirft das ZDF das Geld für absoluten Mist, den keiner haben will, zum Fenster heraus... Paradebeispiel für Verschwendungssucht....
Ich fasse es nicht... 30 Millionen? Das glaube ich nicht.... Das ist einfach nicht zu fassen. 30 Millionen für ein Studio das eh kaum zum Einsatz kommt?
Wenn CNN oder die anderen permanent Nachrichtensender sich so etwas leisten würden, ok dann könnte ich es nach vollziehen, da die nun mal Nachrichtensender sind, aber ein 30 Millionen Studio für ein paar Mal die Woche Nutzung? Ey... nee, aber da fehlen mir komplett die Worte. Die leiden extrem an Größenwahn, und sich dann wundern das die Einschaltquoten immer weiter in den Keller gehen... Nein, MICH wundert das nicht...Und wieder ein Grund mehr, weswegen ich das ZDF immer mehr verachte und ich es doch all zu gerne boykottiere. Nicht nur deren Reportagen werden immer mehr unprofessionell sondern auch deren Gebaren wird absolut arrogant, größenwahnsinnig und verschwenderisch. So geht man nicht mit dem Geld der Bürger um!
Wenn sich das mal nicht rächt... Ein Flug derbe auf die Fresse würde und gönne ich euch da.
So etwas ist mehr als .... mir fehlen wirklich die Worte....

----------------
Now playing: M.O.V.E - Come together (Original)
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Kajiura Yuki - Awake
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Babylon 5 - Main Titles (Instrumental)
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Michael Jackson - Heal The World
via FoxyTunes



----------------
Now playing: M.O.V.E - Come together (Original)
via FoxyTunes

2 Kommentare:

  1. Wenn es nicht so bescheuert klingen würde, würde ich nun sagen: "Deine Zeit ist gekommen".
    So aber sage ich einfach nur "Wow"!

    Liebe Grüße,
    Astraryllis.

    AntwortenLöschen
  2. Oo Wie meinen? Ich darf? Ich darf wirklich? *Ärmel hochkrempel* Aber das mache ich doch gerne xD
    Oder wie darf ich das nun verstehen?
    Schön mal wieder von dir zu lesen *nick*

    AntwortenLöschen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x