Es war alles in allgemeinen ein seltsamer Tag. Nach einer extrem üblen Nacht [nach zu lesen in meinem In Memoriam of ... Blog](von Miks und Tarz' TA mal abgesehen) war der Tag auch nicht wirklich besser, aber er war seltsam. Ich weigerte mich bis zu einer bestimmten Uhrzeit hinaus zu gehen um Blättchen zu holen.. Dann stand ich gut 5 Minuten an einem Baufälligen Gebäude, wo ein Knirps vorstand, der in Erwägung zog (auf Grund des Reizes) in das Gebäude zu gehen... Ich blieb stehen und machte klar, das das so nichts wird. Er ging zögernd. Aus irgendeinem mir (nicht) bekannten Grund, wollte ich unter allen Umständen vermeiden, das er da rein geht. Wie er das auch immer angestellt hätte. Er spielte dann das Spielchen: Ich warte bis sie weg ist.... O-k... Ich habe Zeit - viel Zeit, du auch? Als er dann endlich merkte, daß ich nicht ging, ging auf die Brücke über die Schienen und sah immer zu mir hin. Ich pfiff gut hörbar zu Kylie Minogues Version "Can't get you out of my head" und sah mich ein wenig um. Als ich wieder zu der Brücke sah, war der wandelnde halbe Meter weg. Ich stand da nicht herum, um ihn zu ärgern, sondern um ihn - zu beschützen? Oo Nein, nicht fragen, die Antwort habe ich einige Minuten später erhalten. Da kam dann ein schon älterer Junge (Jugendlicher) aus dem Gebäude, nach dem er außer Sicht war, ging ich endlich Blättchen holen - so dachte ich ... ¬_¬... Falsch gedacht.. Ich komme an dem Wachhäuschen für den Parkplatz vorbei und habe schon Verteidigungshaltung eingenommen bevor ich überhaupt kapiere was los ist... J-A. Da hockt wer, mit einer Spritze einem Haufen Tüten um sich herum und hat Augen, die irgendwie völlig verstrahlt wirken @@ - vermutlich unter Drogeneinfluß. Ich gehe an ihm vorbei und begutachte die Spritze.... <_< Yeah, MIT Kanüle - Freude... Ihn im Auge behaltend mache ich mich auf dem Weg nach unten... Beachtet hat er mich nicht wirklich.
Toll, dabei wollte ich doch "nur" Blättchen kaufen. Schnell rein in die Bahnhofhalle, und die zwei Cops überraschend nicht angetroffen, die ich da wußte. Oben kurz einen Rundgang gemacht und mich gefragt wo die beiden sind, wenn ich sie mal brauche (?). Ich wußte das sie da sind, aber sie schienen sich versteckt zu haben. Ich wußte, das sie nicht in der Inspektion waren, aber wo zum Henker waren die? Die sollten doch jetzt in der Halle sein? Und ja, sie waren da. In einem Gespräch mit keine Ahnung wem. Ich habe den auch nicht weiter beachtet. Ich stellte mich vor sie hin und agierte in Zeichensprache. Deutete eine Spritze an, die aufgezogen wurde, streckte den linken Arm aus, setzte die imaginäre Spritze an den Arm und drückte den Spritzenkolben nach unten. (Muß toll ausgesehen haben) Dann deutete ich mit dem linken Arm in dem ich die imaginäre Spritze gesetzt hatte schräg nach oben. Er sah irgendwie mehr als bedeppert aus und ich verleierte schon die Augen und wollte es wiederholen, da meinte er: "Schon gut, wir haben schon verstanden." Ich legte die Handflächen aneinander und dachte nur Göttin sei dank. Wenigstens dumm ist er nicht und hat sofort verstanden was ich meine, auch wenn er mich erst ein wenig ratlos angesehen hat und einen Blick mit seinem Kollegen wechselte. Für mich zählte nur die Sicherheit und das da eine Spritze mit Kanüle war, die gefährlich werden konnte. Sie gingen nach oben und ich - endlich - Blättchen holen. Blättchen erhalten, ab nach Hause... an den Cops vorbei, die den Mann überprüften. Sie ließen sich jedenfalls nicht anmerken, das wir uns schon mal gesehen haben. Ich ging weiter.
Erst jetzt - viel später - frage ich mich, wieso der Cop sagte WIR haben verstanden, wenn er doch nicht weiß, ob sein Kollege mich auch verstanden hat? Also kann er (ja ja, ich bin wieder kleinlich *gg*) da doch nur von sich selber reden, oder nicht? Oder hat eine telepathische Verbindung, sich mit seinem Partner in der Sprache des Geistes ausgetauscht und weiß von da her das er mich auch verstanden hat?
Ich habe mich nicht gefragt, woher ich das wußte, das die zwei Cops da sein sollten, oder wieso ich den Jungen davon abhalten mußte in das Gebäude zu klettern, denn die Antwort darauf kenne ich bereits. Und ich bin dankbar dafür, auch wenn es ein wenig seltsam war und ich mich fragte, was heut nur los ist. Ein wirklich seltsamer Tag. Der mit einem Nervenzusammenbruch angefangen hat...
Wachsender Widerstand gegen Trumps Migrationspläne
-
Die irreguläre Migration ist eines der Hauptthemen von US-Präsident Trump.
Viele seiner Dekrete betreffen das Thema. Doch einige Städte und
Bundesstaaten w...
vor 59 Minuten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres