Kitschig? Ja, stimmt die sind übertrieben kitschig – allesamt. – Von daher passen die auch alle gut zu einander. Trotzdem sind sie verlogen wie sonst was. Um was es geht? Ganz einfach: um diverse Chatpartner, (My)Space Kontakte, Gästebucheinträge und sonst so etwas in dieser Richtung.
Wie war das noch? Ach ja: Knutschaaaa oder GGGGGGGLG – – Ist das peinlich oder was? Das ist absolut daneben und infantil, aber so was von. So jemanden soll ich wirklich Ernst nehmen? Über so jemanden lache ich. Solche Idioten, die so übertrieben sind, verachte ich. Es ist übertrieben und falsch! Genauso wie das übertriebene verwenden von Emos. Was soll das? Seid ihr nicht mehr dazu in der Lage euch normal aus zu tauschen? Das ist ja echt erbärmlich und absolut daneben! Es spricht nichts gegen die Verwendung von Emos, aber wenn man nicht einen Satz OHNE Emo lesen kann, dann stimmt da doch was bei euch nicht!
Und sowas sollen Leute „Erwachsene“ sein? So übertrieben, überzogen und absolut daneben? Bei den Kids kann ich nachvollziehen das ist dann eben so, aber sie wachsen da auch wieder raus.
Wenn die im RL genauso sind, will ich mit solchen Individuen nichts zu tun haben. Solche Leute will ich nicht kennen und mich auch nicht mit denen in irgendeiner Form unterhalten. Die sollen mir alle bloß aus dem Weg gehen, sonst könnte es passieren, daß ich sie zerlege – und zwar in alle Einzelteile. Verlogene, heuchlerische Bastarde. Die Wahrheit hinter dem Überzogenen verbergen war schon immer eine gute Strategie, dann schaut keiner hinter die Maske der Heuchelei und erkennt wie man wirklich drauf ist.
Das ist widerwärtig und … nicht mehr ernst zu nehmen, weder die Person noch das was sie schreibt. Ich kann Leute nicht ab, die so übertreiben, denn sie haben immer etwas zu verbergen, am Meisten sich selbst und ihr Wesen. Wollen ablenken und nicht erkannt werden!
Deswegen ist "sie" mir unter anderem zu wider. Kitschig, mehr als einen Hang zu Übertreibung (Knutschaaaaa etc.), ein Chat mit ihr ohne massiven Emo Spam ist auch nicht möglich, überzogene Verhaltensweisen Ohhhh … jaaaa … und so weiter …. So etwas will eine reife Frau sein? Eine Lachnummer wohl eher!
Eigentlich, wenn man es genau nimmt, ist das eine Form von: Ich schreie hier nach Aufmerksamkeit und Beachtung … wohl eher Verachtung.
Solche Leute sind für mich unterste Schublade! Noch nicht mal … Ablage M.
Diese Hexe C. ist auch wieder aus meiner Liste geflogen. Ich kann solche Leute nun mal nicht ab! Sie sind mir alle zu wider!
Was sich so heute alles ungestraft Hexe nennen darf … Erbärmlich. Irgendwie scheint so ziemlich jede Hexe einen Hang zum Übertreiben zu haben. Und jemand wie ich, soll sie dann ernst nehmen? Wohl kaum --
Aus meiner Sicht ist das eine enorme Schwäche und eine Art Geltungsbedürfnis. Irgendwas damit ersetzen, was einem im Leben fehlt.
Je übertriebener desto besser? –.–* Scheint so. Aus meiner Sicht: Je peinlicher, je besser. Als würde man anders keine Beachtung und Aufmerksamkeit mehr kriegen. Peinlich, peinlicher, am peinlichsten scheint die Devise zu sein – und mit solchen ***** habe ich grundsätzlich nichts zu tun! Denn eine „normale“ Unterhaltung ohne genervt mit den Augen zu rollen und mehr und mehr gereizt zu werden – ist nicht mehr möglich. Emos in so ziemlich jedem Satz die ein Wort ersetzen und so weiter.
Sicher, ich habe auch solche Emos, aber – und das ist der kleine und feine Unterschied zwischen diesen Heuchlern und mir – ich setze sie sparsam und mit Bedacht ein! Und jene, mit denen ich sonst noch so zu tun habe, außer Ette da, halten es genauso. Emos ja, aber nicht in Massen sondern in Maßen, weil man keinen damit belästigen will. Es sei denn man gehört zu dieser überzogenen Kitsch-Fraktion, der "sie" auch angehört, dann … kann es sehr schnell sein, das man mit Emos und überzogenen Reaktionen und Verhaltensweisen belästigt wird. Was eine Unterhaltung in Textform nicht gerade zuträglich ist.
Eine Unterhaltung im normalen Sinne ist dann nicht mehr möglich und so etwas ausgesprochen anstrengend. Man will sich mit jemanden "unterhalten" - und nicht mit Emos und übertrieben Ohhh und aaahhhs oder Jaaaaaa bombardiert werden ... Ein einfaches Oh, ah oder jaa reicht da vollkommen und teilt dem anderen auch alles notwendige mit und sagt auch schon alles aus ... aber ein Ohhhh oder Ahhhh ..... no comment! Ok, in manches Situationen gibt es auch ein langes Ohhh und Ahhh, aber lol? Es nervt!
Ich habe kein Bock auf (My)Space oder sonstigen, weil es in "Mode" gekommen ist, sich so überzogen zu verhalten. Ich habe sämtliche "Abos" gekündigt - und nehme sie auch nicht mehr auf! - wo ich solche überzogenen Verhaltensweisen antreffe. Wen ich mich mit jemanden zu tun habe und unterhalte, dann will ich nicht auf so etwas treffen, sonder mich "angemessen" unterhalten. Und nicht in so ziemlich jedem Satz ein Emo finden, das ein oder zwei oder gleich alle Wörter ersetzt ... Da hat man irgendwann keinen Nerv mehr sich mit solchen Leuten (oder was auch immer sie dann sind) ab zu geben und zu chatten.
Angemessen: Ab und an mal ein Emo um etwas zu unterstreichen, aber nicht um ganze Wörter in fast allen Sätzen zu ersetzen.
Auch ich habe solche Emos, aber immerhin sind die verwendeten Worte keine Worte die in so ziemliche jedem Satz vorkommen wie "nicht" und so weiter ...
Einen Guten Rat: Wenn ihr die Leute nicht vergraulen und ernst genommen werden wollt, solltet ihr euch "ein wenig" zurück nehmen und euer Verhalten überdenken.
Wenn es euch anpisst, das ihr mit Emos überflutet werdet, dann solltet ihr es nicht auch so machen, weil "es alle so machen". Bedenkt einfach mal, wie euer Gegenüber damit umgeht... Die meisten von euch sind zu höflich zu schreiben, das es sie annervt und überlesen es, aber irgendwann ist es einfach genug - und man fängt an den Kontakt zu meiden.
Ich habe jemanden, der mir eh schon auf den Sack geht, in einem Chat deswegen zurecht gewissen und gebeten diesen Scheiß zu unterlassen. Erstens ist es anstrengend und zweitens nervig!
Nicht alle stehen auf so etwas wie GGGGGGGGGLG oder Knutschaaaaaaa etc. - es sei denn, man gehört - wie schon erwähnt - zu der überzogenen Kitsch-Fraktion, aber dann sollen die sich das unter sich im Privaten ausmachen und nicht andere damit öffentlich belästigen -.-! Und so etwas empfinde und sehe ich als Belästigung!
Ich meide jedenfalls seit geraumer Zeit solche Kontakte. Ich habe kein Hang zum Kitsch und in einem Chat verhalte ich mich Emo bezüglich und so weiter so, wie ich es auch gerne will - sparsam und nur dann, wenn ich etwas bekräftigen will.
So gesehen, bin ich Emo geschädigt, weil man einfach keine Rücksicht auf den Chat-Partner nehmen kann und "einfach sein Ding da durch zieht". Ich "genieße" JEDEN Chat, wo ich auf KEIN Emo treffe und mich somit auch gut unterhalten kann. Diese Chat Partner sind im Übrigen die liebsten und angenehmsten ;).
Bedenke bitte, das weniger oft mehr ist und eine "Unterhaltung" in jedem Fall angenehmer und entspannter machen.
Nach diesem Credo gehend: Was du willst, das man dir nicht tue, füge auch keinem anderen zu. Oder vereinfacht: wenn du nicht mit überzogenen Verhaltensweisen und einer Emo-Flut belästigt werden willst und selbst davon genervt bist, dann tue es bei anderen auch nicht! Frag lieber mal nach, ob der Chat-Partner das ok findet oder sich belästigt fühlt, anstatt ihn damit zu bombardieren!
Stell dich am Besten immer auf deinen Chat-Partner ein! Wenn du weißt, der kann darauf gar nicht - unterlasse es besser.
Auch wenn du selber es "toll" findest, dein Gegenüber tut es in vielen Fällen sicher nicht!
Marktbericht: Trump beflügelt die Börsen - noch
-
Die Ankündigung massiver KI-Investitionen durch US-Präsident Donald Trump
schiebt die globalen Börsen an. Der DAX steuert auf ein neues Rekordhoch
zu. Zoll...
vor 20 Minuten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres