Was schon geschrieben wurde:

Sonntag, 12. September 2010

Wuppertal e400

Ich weiß, ich weiß ich hinke um gut eine Woche hinter her ... aber daran ändern kann ich nichts. Ich mußte erst mal die Zeit und die Ruhe finden um die Videos bearbeiten zu können .... Hier also zu erst die Videos zu der Wuppertaler e400 Feier (eine Stadt feiert sich selbst -.-*). Ich habe die Video und Tonqualität so gut es eben geht verbessert. (Ich hätte doch weiter entfernt von der Bühne bleiben sollen :\, na ja egal uu.)
Morgen oder gegen Abend, je nach Verfassung, werde ich die Bilder zur e400 in einer hmm Slide-Show oder so reinsetzen ... Also öfter mal rein gucken, ob sich was getan hat. So long.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x