Was schon geschrieben wurde:

Mittwoch, 29. November 2017

[Social] NRW: CDU will das Sozialticket streichen u.a.


Sozialticket NRW
Was im völligen Widerspruch zu dem hier steht! (Große Fresse, nichts dahinter, so heißt es doch?!)
Wie nicht anders von einer CDU geführten ReGIERung (egal ob Bundes-oder LandesreGIERung), wird der Rotstift überlicherweise bei den Sozialschwachen angesetzt. Immer bei denen, die sich doch ohnehin kaum gegen die wehren können, die mit ihren faulen A*schen und prall gefühlten Taschen nach noch mehr Geld gieren, das man immer noch nicht essen kann - wie RWE es ebenfalls in NRW beweist (dazu später). Seit dem Mittelalter gilt es, nicht die Reichen auszubeuten, damit diese sich ihre Taschen noch weiter füllen können, sondern an die zu gehen, die sich ohnehin nicht mehr wehren können, weil diese keine entsprechende Lobby haben und den Fehler machen, sich nicht zusammen zu rotten, wie es eigentlich dringend nötig ist! Jeder kämpft unten für sich alleine, wobei es sehr viel mehr bringen würde, wenn man sich zusammen tut. Jeder, der Sozialschwachen kämpft um sein ÜBERleben.
Als ich erfuhr, das die CDU 4 Jahren reGIERt, schrieb ich, daß ich die 4 Jahre lieber in ein anderes Bundesland gehe, das NICHT von den Schmierlappen der CDU geführt wird. Die CDU interessierte sich noch NIE für die Sozialschwachen, stattdessen wird das was als Sozial angesehen wird, immer weiter von denen gestrichen, nach und nach, damit es nicht auffällt. Die, die da mit ihren prallen Taschen sitzen, läßt man ungeschoren und sich auch selber noch fleißig die Taschen durch Lobbyistenarbeit füllen.
Deutschland soll angeblich ein Land sein, in dem es eine soziale Gerechtigkeit gibt ... Wirklich? Mal überlegen ... ... ... Nö! Gehe ich in die Niederlande, weiter in die Skandinavischen Länder, DAS sind Länder wo es Soziale Gerechtigkeit gibt. In diesem Land, wird sie Stückweise abgebaut, wobei man bei den kleinen, schwachen anfängt. Ganz besonders die CDU/CSU stehen da an erster Stelle. Die FPD sind nur Mitläufer, die keine eigene Meinung und zehn eigene Ratgeber brauchen um sich zu irgend etwas zu äußern und das dann auch noch so konfus, das man hinterher nicht mehr weiß um was es eigentlich ging.

Das Hannelore Kraft das Vertrauen nicht mehr ausgesprochen wurden, sondern WIEDER die CDU Pfeifen gewählt hat, die 4 Jahre VOR Hannelore Kraft schon Unmengen an Mist gebaut haben, ist für mich unverständlich. Glauben die NRWler wirklich, die CDU habe sich geändert und würde es tatsächlich BESSER machen? Ganz sicher ... ... nicht! Wie über den Link klar und deutlich bewiesen wird.
Die CDU benimmt sich wie ein Burgherr oder Landvogt der den Zehnten einstreicht und dabei keine Rücksicht nimmt, wenn diesen jemand nicht entrichten kann. Der verliert dann eben sein teuerstes Gute (Pferd, Kuh, Haus & Hof). Seit ich mich nur noch auf das Beobachten verlegt habe, sehe ich wie viel Schaden die CDU anrichtet, egal ob auf Bundesebene oder Landesweit.
16 Jahre, hat die CDU/CSU/FDP unter Helmut Kohl das Land an die Wand gefahren. Die SPD hat Kassensturz gemacht und dabei festgestellt, daß es kein Geld mehr gab. Dann sollten sie in 4 bzw. 6 ½ Jahren, das wieder hinbiegen, was die CDU geführte ReGIERung in 16 Jahren an die Wand gefahren hat? Die SPD/Grünen hätten mehr Zeit gebraucht. Zeit, die CDU/CSU ihnen aber nicht gaben, sondern Gerhard Schröder nach noch nicht einmal 6 ½ Jahren absägten und Neuwahlen verlangten. Die CDU/CSU war es dann nicht, sondern die SPD/Grünen sind schuld gewesen. Ja, wer 16 Jahre an der Macht war, weiß wie sie schmeckt. Verantwortung übernehmen? Wozu?
Besser, ist es seit dem nicht geworden, eher schlechter. Gut. Ok. Sie haben die so genannte schwarze 0 erreicht. Was auch keinerlei weiteren Kommentar bedarf, nachdem sie die Haushaltskasse des Landes ja so geplündert und Unmengen an Schulden hinterlassen haben! Doch was haben sie sonst erreicht? Nichts! Nichts für die Sozialschwachen!
Die Deutschen lernen nicht und glaubten nicht, das Martin Schulz eine Alternative sei oder das die Linken das Zeug dazu hätten. Das die AfD besser nicht die Zügel in die illegalen Pfoten kriegen versteht sich wohl von selbst? Ich habe einen eigenen Kopf und kann selber denken. Meine Frage an die, die über die ganzen Flüchtlinge maulen: was würdet ihr bitte für EUCH wollen? Es ist noch nicht all zu lange her, da mußten die Deutschen aus ihrem eigenen Land fliehen und waren Flüchtlinge. Sie wurden von den Franzosen, den Belgiern, den Niederländern und vielen, vielen anderen gut aufgenommen und versorgt. Oh ja. Aber, das vergißt man ja, wenn es einem selber gut geht.
Doch ich werde Dir immer wieder einen Spiegel vorhalten! Dir immer wieder zeigen wie DU wirklich bist. Dir die Maske der falschen Rechtschaffenheit und Gutherzigkeit von Deinem Gesicht reißen und die grausame Wahrheit an das Licht zerren! Wieso falsch? Siehe AfD, doch dazu werde ich hier vorerst kein weiteres Wort verlieren. Die brauchen mich nicht um vorgeführt zu werden, das schaffen die auch ganz gut alleine.
Doch was derzeit in NRW vor sich geht, sieht die Sachlage anders auch. Da braucht ein Möchtegern Landesvater einen Spiegel vor seiner häßlichen, verlogenen Fratze um ihm mal die Wahrheit zu zeigen. Die Wahrheit, was ihm die NRW Bevölkerung bedeutet und wie Schei*egal sie ihm ist. Straßen, sind sehr viel wichtiger als ein Sozialticket für den Bodensatz, die KEINEN von der CDU/CSU wirklich interessieren!

Ich frage mich ernsthaft, seit ich das gestern gelesen habe, ob die sich eigentlich noch OHNE ihre Bodyguards auf die Straßen unter die Bevölkerung trauen und sich mal umhören um ein Gefühl da für zu erhalten, was wirklich notwendig ist? Nein, tuen sie nicht! Denn sie fürchten sich vor dem was sie sehen und hören könnten.
Ich habe kurz vor der Wahl den Wuppertaler SPD Direktmandatsträger ein paar sehr unbequeme Fragen auch in Bezug der Tierversuche gestellt. Dazu hatte er nichts auf dem Schirm. Er hatte KEINEN Bodyguard um sich und stellte sich auch meinen unbequemen Fragen, notierte die sich und -- mal sehen inwieweit er glaubwürdig ist und sich wirklich interessiert. Doch die, die in ihren Palästen mit Glaskuppel etc. sitzen, die trauen sich nicht mehr unter die Bevölkerung ohne Richtigen Schutz. Ein Gruß an den Eierwerfer ;). Das war mal ein richtig guter Kommentar zu der Politik. Schade, daß es kein faules war!
Merkel und Co. kümmern sich nicht wirklich um die Sorgen und Gedanken, für die sie Politik machen sollen. Siehe den jungen Krankenpfleger, der Merkel mit der Fehlpolitik in dem Pflegebereich konfrontiert hat. Es ist vollkommen egal was das eigene Volk will. Dafür interessieren sie sich (vermeintlich) nur einmal alle 4 Jahre, und das noch nicht einmal wirklich. Danach sitzen sie wieder in ihren "Palästen", weit entfernt von denen, die sie reGIERen und für die sie Gesetze erlassen sollen (in diesem Fall paßt dieses Wortspiel leider, denn die CDU kann einfach nicht anders, als GIERen). In Sachen Lobbyismus ist die CDU ganz vorne mit dabei. Für das Volk einen Ausgleich schaffen? Gerechtigkeit? Ganz sicher nicht. Es geht nur um die eigenen Vorteile. Wozu die Fingerr für die krümmen, die einen gewählt haben? Stattdessen wird fleißige Lobbyarbeit gemacht, die im Sinne der Konzerne wie RWE ist, die mal eben einen 12 000 Jahre alten Wald platt machen um Kohle zu scheffeln ... äh damit Geld zu scheffeln. Das Kohle alles anderes als noch hoch gewertet wird, stört und interessiert RWE nicht im geringsten und auch, das Wälder Tiere beherbergen, die so oder so kaum noch einen Rückzugsort haben! Schei* etwas auf das Leben! Schei* etwas auf das Klima! Schei* etwas auf die Umwelt! Klimwandel? Gibt es nicht! Deswegen kann man ruhig auch noch ein paar Wälder mehr abholzen. Die sind ohnehin alle unnütz! Ein Wald ist nichts anderes als Deko, die man entfernen kann. Er ist unnütz und kann entfernt werden.
Was ich nicht verstehe, wieso ein Wald weniger Rechte hat, als die, die auf 2 Beinen gehen. Nur, weil der Wald an für sich nicht vor Gericht erscheinen und für sich sprechen kann? Der Wald ist ein sehr komplexes Lebewesen. Wieso, sollte jeder wissen, der in Biologie auch nur ansatzweise, halbwegs aufgepasst hat!
Danke RWE für euren wunderbaren Beitrag zu dem Erhalt des Klimas und des kaum noch vorhandenen Gleichgewichts. F*** you RWE!
Auf diesen Stromanbieter würde ICH Ja verzichten und, wenn ich dort Strombeziehen würde, den Vertrag kündigen! Ich beziehe meinen Strom lieber bei jemanden, der nicht so ein Arschloch ist und auf die Natur Rücksicht nimmt!
Tja, so kann man sich hervorragend selber an sein eigenes Bein pissen!
Wie geschrieben: F*** you RWE!

In Sachen Politik finde ich das amerikanische System gar nicht mal so schlecht. Die, die von ihren Leuten gewählt wurden, um sie zu vertreten, müssen sich jedes Jahr vor eben diesen verantworten. Und da, geht es teilweise mächtig ans Eingemachte. Die Reps dürften sich jetzt dank ihres Vollidioten der das Amt des Präsidenten ad absurdum führt nun richtig freuen, wieder in ihre Bezirke zurückzukehren. Ich empfehle Daunenjacken anzuziehen. Es könnte mächtig kalt werden ... ach: eine Schutzweste sei auch noch sehr zu empfehlen, denn die Stimmung könnte bombig sein Wer sich jetzt beschweren will, weil so viele Bombenattentate etc. dem sei geschrieben: deren Probleme sind genauso Haus gemacht, wie die Probleme in diesem Land hier. Aber anstatt es mal richtig anzugehen, sich der Wahrheit und Leuten mit Rede und Antwort -- wie in den USA -- zu stellen, verschanzen die hiesigen Politiker; die sich übrigens nur alle 4 Jahre "wirklich" unter die Leute trauen; sich lieber hinter den Mauern von Bodyguards und Parlamentsgebäuden etc.. Das sie alles andere als beliebt sind, sollte ihnen zu denken geben. Vor allem, das etwas ganz mächtig in diesem Land schief läuft! Wo ich gleich zu dem nächsten Thema komme.

Wie war das noch mit dem Glyphosat? Jau, ich stehe da drauf mit staatlicher Erlaubnis vergiftet zu werden.
Ach, war da nicht etwas mit vorsätzlicher Körperverletzung und daß das ein Straftatsbestand ist? Ja, da war etwas. Laut Merkel hat da jemand nicht so agiert, wie er angewiesen wurde. Na, Merkel? Was sagt Dir das? Ganz einfach, das Lobbyismus sich mehr auszahlt und Dein Wort, Deine Weisung hat keinerlei Bedeutung, schließlich erhält man dafür keine prall gefüllten Taschen! Übrigens ist das -- meines Erachtens und meiner Kenntnis über die Rechtsprechung nach -- vorsätzliche Körperverletzung und somit eine Straftat!
Womit Schmidt seinen Eid verletzt hat und Deutschlands Bürger mit dem Einsatz von Glyphosat vorsätzlich verletzt, da er den Schaden den Glyphosat anrichtet sehr wohl kennt! Ach, es geht doch nichts über gute alte Lobbyarbeit, bei denen man sich seine eigenen Tasche so richtig prall füllen kann!
Wie wäre es damit: Schmidt muß seinen Posten räumen und darf sich dann etlichen Anzeigen wegen vorsätzlicher Körperverletzung stellen? DAS wäre mal etwas!
Aber so wie ich die Merkel einschätze, wird dieser %§$%& noch weiter im Amt bleiben, bis der Druck so groß ist, daß das Kanzleramt da drunter zusammen bricht. Ausitzen, Merkel ist nicht! Du hast einen Eid geleistet! Also ... bitte ... Dein Ball. Da dran, wie Du das jetzt behandelst, werden die Bürger Deutschlands Dich messen. Bei mir, kannst Du nicht noch tiefer sinken. Um genau zu sein: ich habe Dich von Anfang verabscheut! Respekt? Du? Verdiene ihn Dir, wie all die anderen auch!

Ach, da wäre noch ein kleiner Hinweis zu "Deiner" Raute (die ganz sicher NICHT Merkel Raute heißt und auch nicht zu heißen hat! Einfach abartig!) : wußtest Du, daß die -- neben der Doppelaxt -- mal ein Zeichen der Lesben war(!)?
Weil es die Vagina darstellt ... Davon gab es Aufkleber, Aufnäher etc. Bis die Community größer wurde, sich die einzelnen Gruppierungen zusammen schlossen und die Regenbogen Fahne Einzug hielt. Ob die "Lesben Raute" heute noch genutzt wird, weiß ich hingegen nicht, denn ich halte mich da nicht auf dem Laufenden und habe auch nichts mit der Szene zu tun. Ich glaube aber eher nicht ...
Finde ich jedoch gut, das Du diese Community auf diese Art unterstützt.

Weiter geht es im Text:
Ich weiß auch, wieso ich schrieb, daß ich 4 Jahre in ein anderes Bundesland ziehen werde, das NICHT CDU geführt ist, weil ich weiß was und wie die CDU ist. Ich lasse mir da auch keinen Sand von diesen ewig Gestrigen in die Augen streuen und mich täuschen. (Das ist das Schöne, wenn man sich heraus hält und einfach nur beobachtet!)
Ich wußte von Anfang an, was geschehen wird. Ich habe die Kraft gewählt, weil ich sie a) mag und b) ich ihr vertraue. Im Gegensatz zu der CDU/CSU/FDP, die meine Aversion zu ihnen mit jedem falschen Erlaß, das noch mehr Ungleichgewicht erzeugt nur noch mehr stärken. Sie widern mich an! Nur, geht meine Aversion langsam in Feindschaft über, mit jedem Traumtanz Erlaß, der mal ganz weit an der Realität vorbei geht!
Die CDU haben vor Hannelore Kraft schon eine Menge Müll angestellt. NRW und seine Bürger hat die CDU NIE interessiert. Schade, das die NRWler der Kraft ihr Vertrauen entzogen haben und glaubten die CDU würde es besser machen -- nicht! Sie machen es immer nur noch schlimmer!
Hat ja nicht lange gedauert, bis meine Worte bestätigt wurden! Vielen Dank ihr Deppen der CDU. Joar, das müßt ihr euch gefallen lassen, denn der Bodensatz und die, die sich nicht wehren können, weil sie keine so große Lobby haben, sind bei euch IMMER die, die noch mehr leiden müßen, als sie es ohnehin schon tun! Nachdenken, hat noch keinem geschadet, auch euch nicht. Ich frage mich, ob ihr nicht nur alle 4 Jahre den Mut habt, euch mal unter die zu wagen, die ihr leiden laßt? Wie wäre es mal, mit einem Tausch? 1 oder doch eher 4 Wochen Flaschen sammeln, in den Mülleimern nach etwas Essbarem suchen? Bei der Tafel in einer sehr langen Schlange stehen um etwas zu essen zu erhalten, sich jetzt im Winter nach einem warmen Schlafplatz umsehen. DAS wäre mal etwas. Aber lernen, würdet ihr da durch auch nichts. Nach noch nicht mal einen Tag ist das Leid vergessen und weiter geht es wie vorher. Verdient habt ihr eine solche Lektion in Sachen Demut vor dem Volk und den Sozialschwachen in jedem Fall, denn die haben sich das NICHT ausgesucht!
Im Übrigen ihr Deppen der CDU: Diese Armut habt IHR geschaffen! IHR CDU/CSU/FDP! Diese Verantwortung könnt ihr NICHT auf die SPD schieben, die ihr ja nach 6 ½ aus dem Kanzlergebäude gejagt habt, weil ... schon oben erwähnt! Und ihr verstärkt ihr Elend nur noch mehr.
Nachdenken? Nein. Wozu? Könnte nur etwas sinnvolles bei heraus kommen! Diese Leute haben es sich NICHT ausgesucht, aber IHR tut so als hätten sie es und BESTRAFT sie auch noch dafür? Etwas zu Essen? Mitte oder gleich am Anfang des Monats? Nicht mehr. Das Geld wird für wichtigeres ausgegeben. Für arge Not gibt es ja noch die Tafel.
Diese Armut habt IHR alleine durch eure falsche und ungleiche Politik geschaffen und verschärft sie mit jedem weiteren Gesetz. Ihr BESTRAFT die Leute, die doch eher eure HILFE brauchen!
Was macht ihr eigentlich sonst? Euch die Eier schaukeln? Wozu reGIERt ihr eigentlich? Nur zum Eier schaukeln? Wie wäre es mal damit, das ihr Deppen mal die Scheuklappen abnehmt und seht, wie es WIRKLICH um das Land und die Bundesländer steht? Wie wäre es, wenn ihr zur Abwechslung auch mal für die Gesetze macht, die leider nicht das Glück wie ihr haben und sich die Taschen durch Lobbyismus prall füllen können! ◄=CDU/CSU Mentalität bei den Sozialschwachen. Man glaubt lieber der Scripted Reality des Hartz IV TV. Wobei ich dann bei der SPD bin:
Die SPD hat in den 6 ½ Jahren nur EIN wirklich großes Verbrechen begangen: HARTZ IV!

Ihr lebt schön abgeschottet in euren Luftschlössern und machte eine Politik, die fern ab jeglicher Realität ist. Um genau zu sein: die harte Realität hat euch schon lange eingeholt und ÜBERholt! Eure Politik ist im Übrigen überholt und gehört der Steinzeit an! Aber, das begreift ihr alle nicht, weder die SPD, noch die Grünen, noch all die anderen, ausgenommen die jüngeren Parteien wie die Linken, die Piraten. Wobei die Piraten sich noch ein besseres Konzept zurecht legen müssen, und sich nicht nur einseitig auf das Internet und allem was damit verbunden ist versteifen dürfen, sonst gehen sie genauso schnell unter wie sie aufgestiegen sind!
Tja, da ihr "großen Parteien" in der Steinzeit lebt, sei euch mal ein Spiegel vorgehalten: genau deswegen muß auch immer das Bundesverfassungsgericht eingreifen und euch da drauf aufmerksam machen, daß ihr alle in der Steinzeit lebt und nicht begreift, das die Zeiten gewandelt haben. Doch, das wollt ihr nicht begreifen. Ihr haltet an Altem fest, seid nicht bereit auch nur einen Zentimeter von dem abzuweichen und euch da drauf einzulassen, daß sich etwas verändert hat und IHR es genauso tun müßt. Alleine schon füür das Land, denn tut ihr das nicht wird es dieses Land nur noch mehr aufreiben. Die Schere ist nicht nur ein bissl auf, sondern sie klafft schon zwischen Arm und Reich. Dank euer "tollen" Luftschloß Politik . Und dann dürft euch nicht nur die horrende, zum Himmel schreiende Armut auf eure Fahnen schreiben, sondern auch ... Nun ja, das Worstcase werde ich hier mal nicht beschreiben. Ich denke, dazu seid ihr dann noch alleine in der Lage? Oder ... doch nicht?
Ja, Scheuklappen sind doch immer wieder toll ...

Ihr ignoriert ja so gerne die Berichte von Panorama, Monitor und Co.. Die vieles offen legen. Lügenpresse, schon klar. Sie sind unbequem und das ist auch gut so, denn ohne diese würde es noch sehr viel schlimmer aussehen!
Irgendwann CDU/CSU/FDP/SPD/Grüne wird sich das rächen. Ach, bei der FDP hat es sich ja schon gerächt, gelernt haben die trotzdem nichts mit ihrem Alleindarsteller der sich in meinen Augen mit seinem vorhergesehenen Abbruch der Regierungsverhandlung lächerlich gemacht hat. Es war von Anfang an klar, daß das nichts wird. Dieser ... ... Sägt den ab und setzt einen neuen ein. Ihr braucht keinen Vollidioten, der sich selber so sehr liebt, das er sich dafür auch noch inszenieren muß. Nein, im Gegensatz zu vielen anderen, habe ich diesen Narzissten nicht vergessen! Er ist nur noch widerlicher geworden mit seinem Schmierentheater.

Ich fordere die CDU/CSU und all die anderen "großen" Parteien auf: mal nicht einen auf 3 Affen zu machen, sondern euch mal richtig im Land umzusehen. Seht, wie es wirklich ist! Ohne Scheuklappen! Ungeschönt!
Dieser Aufforderung werdet ihr Traumtänzer genauso wenig nachkommen, wie meinem Vorschlag mal 4 Wochen sich das Essen von der Tafel oder aus dem Mülleimer zu holen oder gar auch gar nichts zu haben. Ist ja viel bequemer sich die Eier für Lobbyismus zu schaukeln und das Elend auszublenden um weiter in eurem Luftschloss zu leben!
Es wird sich NICHTS ändern, solange IHR euch in euren Luftschlössern NICHT ÄNDERT!

Was braucht ihr, damit ihr aus euren Steinzeitträumen in euren Luftschlössern des ewigen gestern, mal aufwacht und begreift, daß sich die Zeiten nun mal geändert haben und IHR es dummerweise auch müßt, wenn IHR NICHT untergehen wollt? Französische Revolution reloaded?

So viel zu dem Thema CDU etc.!
Ich bin gespannt, was dieser Möchtegern Landesvater noch so (UN)GUTES anrichtet. Meine Aversion gegenüber der CDU/CSU/FDP kann durchaus noch gesteigert werden. Da ist noch massig Luft. Ich hole jedoch schon einmal die Keule heraus ... Werde sie wohl sehr bald brauchen ... --.--*

Doch vorerst, werde ich weiter beobachten und abwarten. Ich habe kein Problem damit der Landesregierung den Kampf anzusagen, auch wenn ich geschworen habe mich aus der Politik heraus zu halten. Doch wie bei Gaia, fällt es mir auch da auf Grund des steigenden Ungleichgewichts zum Wohle der prallen Taschen immer schwerer. Ich kann NICHT wegsehen und so tun, als würde mich das alles nichts angehen. Ich bin genauso betroffen, wie viele andere auch.

Ich bitte alle, die beiden Petitionen zu unterstützen und zu unterzeichnen:
change.org
campact

Je mehr sich da dran beteiligen und unterschreiben, desto eher kann etwas bewirkt werden!

Diese Rasse mit ihrer Gier nach Geld, das man immer noch nicht essen kann, widert mich mehr und mehr an. Ich frage mich immer mehr, vor wem ich Gaia eigentlich beschützen soll? Die Antwort da drauf, fällt mir immer schwerer. Denn genau genommen, muß diese Rasse, die es wagt sich "Mensch" zu nennen, zum Wohle Gaias ausgelöscht werden!


Es wird Zeit für einen mehr als notwendigen Wandel im Denken und Verhalten aller! Gegenüber sich selbst, der Bevölkerung und der Umwelt, Natur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x