Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 9. November 2017

[Sozial]Der Staat und das Glyphosat

In dem Newsletter von openPetition heißt es zu Beginn:
Zitat:
noch schnell Glyphosat durchwinken, bevor die Grünen mit am Kabinettstisch sitzen: Das könnte Kanzlerin Angela Merkel schon am Donnerstag machen. Dann geht es in Brüssel um die Zukunft des Ackergiftes. Die EU will, dass Monsanto seinen Bestseller für weitere fünf Jahre verkaufen darf. Sie wirbt dafür mit einem Gutachten, das Glyphosat vom Krebsverdacht befreien soll. Doch gerade kam heraus: Entscheidende Stellen sind abgeschrieben – aus Studien von Monsanto.[1] [Zitat Ende]

Weiter heißt es:
Zitat:
Krebserregend oder nicht - dieser Streit beherrscht die Schlagzeilen über Glyphosat. Die Weltgesundheitsorganisation hält das Pestizid für “wahrscheinlich krebserregend” - das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) sieht es als ungefährlich an. Ein Streit unter unabhängigen Wissenschaftler/innen, könnte man meinen. Doch so ist es nicht.

Dr. Stefan Weber prüft, ob Doktor- und Diplomarbeiten irgendwo abgeschrieben wurden. Als er das BfR-Gutachten über die Unbedenklichkeit von Glyphosat in die Finger bekommt, stellt er fest: „Über zahlreiche Seiten hinweg wurden Textpassagen praktisch wörtlich übernommen.” - aus Studien, die von Monsanto stammen. Quellenangaben gibt es keine, Hinweise auf die eigentlichen Verfasser/innen wurden entfernt. Eine “bewusste Verschleierung”, sagt Weber.[2]
[Zitat Ende]

[Quellen:
[1] „Untersuchungsausschuss zu Glyphosat gefordert”, Welt.de, 12. Oktober 2017
[2] „Gutachter wertet Glyphosat-Bericht von Bundesinstitut als Plagiat”, Ärzteblatt Online, 5. Oktober 2017 ]
Klicken und Eil-Appell unterschreiben


Das dazu. Ja, natürlich. Ich stehe drauf, das die Umwelt, die Tiere und so weiter durch diese Gifte vor "die Hunde" gehen. Wen kümmert es da, das die Zweibeiner ebenfalls da drunter leiden sollen? Die Merkelregierung scheinbar nicht. Mich gelinde geschrieben auch nicht!
Das Atmen der Luft alleine ist doch schon giftig - durch die ganzen netten Stoffe die Autos, Fabriken, Atommeiler und so weiter in dieselbe pusten! Scheiß was auf Gaia. Geld ist viel wichtiger -- und Lügen auch! Wen kümmert schon die Moral? Die Wahrheit? In dem diese Möchtegern Kanzerlin (würg) eher Monsanto und deren Gifte unterstützt, die grob betrachtet an Körperverletzung grenzen,macht sie sich der Mittäterschaft schuldig, an allem was lebt!Und: wozu selber denken.
So wie ich das in den letzten Jahren beobachtet habe, kann die Frau das jedenfalls nicht. Ja und Amen, das ist alles was sie kann. Mich erinnert das doch sehr an einen Opportunisten! Ah, wie war das noch mit dem Amtseid und der Verpflichtung die diese "KANZLERIN" dem "deutschen Volke" gegenüber hat, und nicht dem Deutschen Volke, um da gleich mal dem rechten Gift mehr als einen Schlag vor den Latz zu verpassen!
Deutschland besteht aus mehr, als nur der möchtegern Hirngespinst Rasse, die sich Arier nennt! Es gibt kein Volk, das "reinen" Blutes ist. Seit Beginn dieser verballhornten Rasse, gab es schon immer Vermischungen mit anderen Rassen, anderen Völkern, das trifft auch auf das so genannte "deutsche Volk" zu.
Na ja, spielt doch streng genommen bald ohnehin keine Rolle mehr, wenn man von diversen Firmen und Monopolisten, sogar mit staatlicher Erlaubnis vergiftet wird. Na ja, denn ... Langsam kein Bock auf dieses verfluchte Frauenzimmer. Die schafft es bei mir noch, sich eine Stufe mit diesem gemein gefährlichen Irren, der das Amt des Präsidenten ad absurdum führt, zu teilen. Sie ist auf andere Weise gemein gefährlich! Durch ihr ständiges Ja und Amen, so wie zu sehen und nichts tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x