Was schon geschrieben wurde:

Montag, 24. Januar 2022

[Privat] Jahr 1, Tag 24

Es braucht Zeit. Noch immer leide ich unter dem Verlust meiner Familie. Es tut weh. Dieser feine Schmerz, der wie eine Klinge in mein Herz schneidet.Ich versuche es, ja, ich versuche es. Doch egal was ich auch versuche ... Es gibt gute und schlechte Taage. Schwer ist es in diese Wohnung zurück zu kehren, Schwer ist es, mit diesem Schmerz zu leben, mich an ihn zu gewöhnen.Es fällt mir schweres zu verstehen, zu akzeptieren. Für meinen Verstand ... es ist immer noch gestern geschehen.
Du fehlst mir - Jesse.Ich komme nicht damit klar. Freitag nach der TÄ verschwandest Du in Dein Bettdeckenzelt. Es ging Dir noch recht gut. Du schautest auf eine ermunternde Art aus dem Zelt raus. Ich wßte was Du gesagt hast: "Hey, ich in immer noch hier." Ja, ich weiß, trotzdem ist es schwer. Du warst meine Familie. Du warst alles, was mir von ihr noch geblieben ist. Ohne Dich ... Dieser unvorstellbare Schmerz, der sich hält. Termine, die ich verschieben muß, weil es unerträglich ist. Tränen, die feine Klinge in meinem Herzen,den Eindruck, nicht mehr zu können, weil es einfach zu viel ist. jesse .. Du fehlst mir ...
Das Herz, kann ich mir nicht aus der Brust reißen auch, wenn ich es noch so oft tun möchte, um so den Schmerz aus meinem Herzen zu nehmen. Selbst, wenn es möglich wäre, würde ich es nicht tun, denn der Schmerz beweist mir, daß ich empfinden kann und Du mehr warst, als nur ein Tier. Zudem, würde es Jesse nicht ehren und ein vollkommen falsches Signal geben. Ich bin keine Maschine. Ich bin ein Lebewesen das empfindet, wenn auch auf eine andere Art.

Kaum einer versteht, wie es ist, wenn man ein Band zu einem anderen Wesen hat. Kaum einer versteht, daß ihr meine Familie gewesen seid.
Familie muß nicht immer auf 2 Beinen sein. Familie muß auch nicht aus dem selben Blut sein. Sie finden Dich, schleichen sich in Dein Herz und machen Dich zu ihrer Familie. Der Schmerz, die Trauer ist dieselbe, das macht keinen Unterschied ob Familie auf 2 Beinen, aus dem selben Blut oder mit Fell und auf vier Pfoten. Da ist alles gleich. Je tiefer und stärker die Verbindung um so schmerzhafter ist es. Und mein eigenes Wissen, meine eigene Erfahrung mit dem einen Bein auf der anderen Seite; ist für die Mülltonne.
Meine Familie starb in meinen Armen. Ein Ersatz? Ja, mir fehlt etwas, aber Jesse, Tarz, Mik und Tei sind nicht zu ersetzen. Sie waren MEINE Familie! Mein Schmerz und die Tränen sagen es mir jeden Tag. [26. Januar: Korrektur der Überschrift]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x