Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 29. Juli 2021

[Tierwohl] Vorsicht bei diesem P&G Produkt!

Gestern habe ich angefangen mich mit P&G anzulegen, weil mir die Hutschnur geplatzt ist. Sie hatten mir eine Einladung zum Testen von deren Spülmittel geschickt. Ich hatte sie gewarnt, mir nie wieder eine Einladung dazu zu schicken. Sie haben sich eine Weile da dran gehalten. Aber gestern kam der Widder durch. Meine Worte an diese … Personen waren nicht gerade freundlich, aber dennoch nicht beleidigend, denke ich. Ich habe meine Wut auf P&G im Zaum gehalten, was nicht gerade einfach war. Genauer Wortlaut:

Ich bitte da drum, meinen Account zu löschen. P&G steht seit dem Tod meiner kleinen Schwester auf 4 Pfoten auf meiner persönlichen Blacklist. Dank des Dokumentarfilm "Die grüne Lüge" sogar mit einem guten Grund mehr! Da ich sowieso bis heute nicht zum austesten ausgewählt worden bin, betrachte ich diesen Account auch als sinnfrei.
Da P&Gs Fairy mutmaßlich zu dem Tod meiner Familie; meiner kleinen Schwester auf 4 Pfoten;   führte ist alles aus meinem Haushalt geflogen was zu P&G gehört. Fairy animierte sie mutmaßlich das Spülwasser zu trinken. Da kein Bitterstoff beigemischt war… Was wohl passiert, wenn ein Kind das Zeug trinkt, wenn es in einem klaren Wasser auf oder in der Spüle steht und kein Verantwortlicher zugegen ist. Aber hey, ist ja nur ein Ding, eine Sache da muß man ja nicht für Sicherheit sorgen. Nicht schlimm, wenn dann gestorben wird, weil das Spülwasser so lecker ist . In meinen Augen sind P&G Mörder. Auch, wenn ich es nicht mehr beweisen kann, weil sie in meinen Armen gestorben ist!!!
Alle meine Daten sind komplett zu löschen. Ich verbiete eine weitere Speicherung und/oder Verwendung, Weitergabe etc.
Und schreibt mich nicht mehr an! P&G hat mir mit seinem Schei* Fairy genug Leid und Schmerz zugefügt! Ihr habt mir das Wichtigste auf dieser Welt lit eurem Schei* Spülmittel genommen! Ich kann und werde andere Fellnasen Besitzer vor diesem Spülmittel warnen… ach, das habe ich ja schon.
Geht mir aus dem Weg! Schreibt mich nie wieder an!
Nie wieder P&G! Banned!


Ich denke, daß ich dazu nicht noch mehr schreiben muß. P&G ist übrigens; laut dem Dokufilm „Die grüne Lüge“; mit einer der stärksten verantwortlich zu machenden Firmen, die an der Zerstörung des Regenwaldes beteiligt sind. Wer also P&G Produkte kauft, unterstützt damit auch die Zerstörung des Regenwaldes. Guck Dir den Film einfach mal an. RWE, kommt auch nicht gut weg. Wie das wohl kommt?

Ich kann den Tod von Jesse nicht verarbeiten und noch viel weniger verkraften. Ich merke, wie es für mich immer schwerer wird, in diese Wohnung zurückzukehren. Wozu? Ich frage mich immer wieder: wozu? Es gibt niemanden mehr der auf mich wartet. Genau genommen bin ich orientierungslos. Ich weiß einfach nicht mehr, wo ich hingehöre. Als ich wieder zu dieser Wohnung zurückgekehrt bin, da meine Aufsicht der Fellnasen beendet war, habe ich für einen Augenblick vergessen, daß Jesses Körper in meinem Arm gestorben ist und freute mich da drauf, sie wiederzusehen und sie ausgiebig zu streicheln und zu kraulen … dann kam die Erkenntnis und damit auch der Schmerz. Ich kann nicht abschließen, da Jesse keine Gerechtigkeit gegeben werden kann. Ich werde weiter gegen P&G angehen, wenn sie meinen sie müßten es provozieren. Sie können dankbar sein, daß ich keine Anzeige gegen sie erstatte und/oder anders gegen die vorgehe, weil ich das als sinnlos erachte und kein Interesse an so ein Kraftakt habe. Natürlich bin ich dann Don Quixote und kämpfe gegen Windmühlen. Wenn ich da durch aber erreichen kann, daß P&G ihr beschi~eidenes Spülmittel für Katzen unattraktiv machen, habe ich für Jesse das erreicht, was ich erreichen will: Sicherheit für ALLE maunzenden Fellnasen. Für Jesse ist es zu spät, denn sie hat das Spülwasser getrunken, etwas, daß sie bei anderen Spülmitteln NIE getan hat. Also benutzt P&G etwas, das für Katzen Attraktiv und somit gefährlich werden kann. Ja, ich gebe mir Schuld für meine Naivität, meine Sorglosigkeit. Ich werde mir das nie verzeihen, auch wenn ich nicht damit rechnen konnte, daß sie das Spülwasser trinkt, daß in ihrer Schale gewesen ist … Doch die meiste Schuld tragen P&G! Wie ich schrieb: in meinen Augen sind sie Mörder und damit auch jeder, der für diese Firma arbeitet. Unrecht habe ich damit nicht, denke ich an das Leben das in dem Regenwald existierte. P&G sind in der Schuld, als auch in der (moralischen) Verantwortung, ihre Produkte für ALLES Leben sicher zu machen. Was, wenn ein Kind das Zeug mal trinkt? DANN ist das Geschrei groß, aber ein Tier? Schei* was drauf. Ist ja nur ein Ding, eine Sache bla bla bla... Schon klar. Da sieht sich seltsamerweise keine Firma für verantwortlich. Kein Wunder, wenn man tausende Hektar Regenwald und damit ebenfalls tausende von Leben VERNICHTET, wozu dann auf so etwas Banalem achten wie ein dämliches Haustier, daß ja selber schuld ist, wenn das Gift von P&G trinkt?
Ja, für Jesse kommt es zu spät, wenn P&G handeln WÜRDEN, was sie selbstverständlich NICHT tun, es sei denn, es VERRECKEN wegen deren Spülmittel noch mehr Katzen und Kater elendig. Leider würde aber kaum einer da drauf kommen, weil sie ihre Fellnasen vermutlich – wie ich es tat – nie dabei erwischen, wie sie sich an dem Spülwasser bedienen. Daß ich es herausgefunden habe, war „Glück“, als ich sie dabei beobachtete, wie sie an ihre Schale mit dem Spülwasser gehen wollte und ich sie davon abgehalten habe, aber schon zu spät. Ihr Organismus war von dem Gift schon so stark angegriffen, daß eine Rettung unmöglich war. Sie hat mir vertraut und dafür mit dem Leben bezahlt, weil ich … Verfluchtes Fairy. Hätte ich das Gift doch nie in meinen Haushalt geholt! Aus irgendeinem Grund, wird aus dem Mutmaßlich immer mehr Gewißheit, doch ich weiß (noch) nicht, wieso. Ich denke aber, daß ich es bald erfahren werde. Wie und auf welchem Wege, weiß ich jedoch auch (noch) nicht. Alles wird sich fügen, wenn es an der Zeit ist.

Ich klage P&G hiermit des Mordes an meiner Familie an.
Ändert zwar wenig, aber vielleicht denkt mal einer nach. Vor allem jene, die eine Fellnase in ihrem Haushalt haben, die Futterschalen mit Spülmittel in den Spülbecken stehen haben, weil sie einweichen soll. Finger weg von Fairy! Aus irgendeinem Grund, scheinen Katzen kein Problem damit zu haben, daß zu trinken. Fairy hat somit nichts in dem Haushalt von Katzen/Katern zu suchen. Nehmt biologisches, oder das von dem ihr wißt, daß es eure Fellnase nicht anrühren wird. Wie erwähnt: bis zu der Nutzung von dem P&G Gift, hat Jesse NIE das Spülwasser angerührt. Sie hat die Nase gerümpft und ist gegangen. Irgend etwas muß in dem Scheiß Gift drin sind, daß Katzen/Kater unvorsichtig und das Gift für sie attraktiv machen. Irgendwie erinnert mich das gerade an Giftköder, die Tierhasser gerne auslegen um zu sehen, wie Tiere da dran verrecken.

Ich für meinen Teil, bin vollkommen zerrissen. Ich frage mich, was ich hier eigentlich noch mache. Wieso mein Körper nicht schon längst die Arbeit eingestellt hat. Irgend etwas oder irgend jemand scheint mich hier noch festzuhalten, doch was oder wer, weiß ich (noch) nicht. Vielleicht … ach keine Ahnung. Verarbeiten und abschließen, werde ich noch lange nicht können. Nicht, weil ich es nicht will, sondern weil es einfach nicht geht. Dieser Schmerz, wird mich noch lange begleiten, die Kraftlosigkeit steigen und stärker werden bis gar nichts mehr geht, Lethargie & Gleichgültigkeit vorherrscht, mir einfach alles und jeder egal ist. Sinn finden? Wozu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x