Was schon geschrieben wurde:

Sonntag, 18. Juli 2021

[Umwelt & Politik]Die Klimalüge des NRW CDU Gecks

Dieser widerliche Haus-und Hofhund von RWE, der auf Kosten der Opfer in Hagen, Wuppertal u.a. Lobhudelei betreibt, ist eine Beleidigung und Verhöhnung all jener die von dem Starkregen und den da drauf folgenden Überschwemmungen betroffen sind.

Er läßt die Infrastruktur durch RWE's Kohlegier von so vielen Regionen zerstören, daß diese Lobhudelei, sowie sein unangebrachtes Verhalten nicht nur Verhöhnung, sondern ein Faustschlag direkt in das Gesicht und der Magengrube aller Betroffenen ist!
Er hatte Glück, daß ich nicht in Hagen/Erufurt wohne, sonst hätte ich ihm für sein abscheuliches Verhalten eine Lektion erteilt, die er sein Lebtag nicht vergessen würde. Er hat deutlich gezeigt, wie "ernst" er diesen Ausnahmezustand nimmt, der sehr bald wohl Alltag in diversen Sädten sei wird.
Ich bin zwar nicht pazifistisch, aber friedliebend. Stelle mir jedoch vor, wie er eine Abreibung kriegt, die sich gewaschen hat. Gerade jetzt, nach dieser abartigen Lobhudelei, der Kränkung auf Kosten der BETROFFENEN und OPFER wünsche ich mir nichts anderes, als diesem eine Lektion zu erteilen, die sich gewaschen hat. Mein Faust in sein Gesicht ... mit Anlauf und ohne Vorwarnung ... Ach Mist, das geht ja gar nicht mehr ...

Genau genommen, bin ich mir für so etwas zu wertvoll! Ich mache mir doch nicht die Hände an so einen schmutzig! Er ist in meinen Augen die Mühe nicht wert. Er ist Abschaum. Politischer (Lobbyisten)Abschaum! Und nein, ich werde ihn ganz sicher nicht anders bezeichnen, denn das würde Respekt bedeuten, den ich vor so einem widerlichen Kriechtier NICHT habe! Nein, kein Kriechtier, das wäre eine Beleidigung für jedes Kriechtier! Jedes Kriechtier ist sehr viel mehr wert als dieser Geck; der die deutsche Version von dem Vollpfosten ist, der das Präsidentenamt in Amerika 4 Jahre lang ad absudurm geführt hat. Er ist wie dieser Idiot, der prima für diverse Lobbyisten und Firmen gewesen ist, weil er in ihrem Sinne (und seinem eigenen) agierte.

Den Dreck, den dieser hier mit sich herumträgt, würde ich mein Lebtag nicht mehr los werden! Eine Dusche wird den Schmutz; der ihn umgibt; auch ganz sicher nicht wegwaschen. Seine Politik ist eine Politik des Schmutzes und der Zerstörung! Daß einem da so ein Wunsch packt, dürfte dann auch nicht groß verwundern. Was vermisse ich die Kraft.
Irgendwer, wird es mit Sicherheit tun. Nicht ich, aber irgendwer. Dieses A*schloch ... hat es mit seinen Lügen, seinen Heucheleien, seiner RWE und Lobbyistentreue, sowie seiner vollkommen unangebrachten Lobhudelei ... So etwas will Kanzler werden? Na dann, Gute Nacht Deuschland!
Mir wird nicht ohne Grund bei seiner Visage schlecht. Es hat alles seinen Grund, auch wenn ich es (noch) nicht verstehe!

Als es dann hieß, er würde die am stärksten betroffene Stadt Hagen besuchen, habe ich von diesem RWE-hörigen Vollpfosten NICHTS anderes erwartet, als Profilierungssucht und Mißachtung des Ausmaßes bei dem es in der Region VIELE Betroffene UND Opfer gibt! DAS(!) soll die Klimapolitik von dem abartigen, schleimschei*enden RWE Haus-und Hofhund sein? Na dann: gute Nacht! Was er davon hält und wie "ernst" er diese Katastrophe nimmt, hat er ja deutlich gezeigt! Die Entschuldigung: eine Lüge!

Das läßt im Umkehrschluss dessen, nur eine Schlußfolgerung zu: daß es unter diesem CDU Widerling nur noch schlimmer, sehr viel schlimmer wird. Dieser Widerling betreibt ja super (Lobby)Arbeit für RWE und alle anderen Umweltfeindlichen Firmen. Er arbeitet stets im Sinne dieser und läßt zu das die Infrastuktur auch weiterhin zerstört werden darf. Das er weiter ganze Regionen, Dörfer und Wälder durch seinen Herrn und Gebieter RWE zerstören läßt, damit diese weiterhin Kohle abbauen können. Was im Übrigen zu noch mehr Katastrophen führen wird! Für was? Nur reine Geldgier ohne Mehrwert.
Ich wohne übrigens auch in einer der Regionen mit Überschwemmung und Land unter entlang der Wupper, unweit der Wupper. Ich konnte selber beobachten, wie das Wasser innerhalb von einer(!) Stunde durch den Dauerregen so stark angeschwollen ist, daß es schon die Brücken berührt hat.
Ich höre JETZT, die Pumpen der Feuerwehr/des THW, die das Wasser aus den Kellern der Betroffenen ablassen; die Arbeiten, die an der Schwebebahnstation Westende stattfinden. Ich höre es, und das reicht mir. Ich habe kein Sinn für Sensationsgier, sondern für Gerechtigkeit! Ich nehme an, Unweit der Wohnung, die ich bewohne, dürfte sich das ähnlich verhalten. Nach den Fotos gehend, sieht es an der Kluse wohl nicht so "prickelnd" aus. Ob und inwieweit das Haus betroffen ist, in dem ich wohne, wird sich am Dienstag/Mittwoch zeigen, wenn ich in die Wohnung zurückkehre in der ich wohne.

Danke für den lang erwarteten, heiß ersehnten Faupax A*schloch! Und jetzt, mach einen Abgang! Wie ich schon einige Male erwähnte: so jemand; wie dieser Vollpfosten der CDU; hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS in der Politik zu suchen! Noch darf so ein Armleuchter Kanzler werden! Dann hätten wir die deutsche Version von dem Gecken in Ami-Land! Schlimmer, geht bekanntlich immer, doch in diesem Fall ... läßt sich das ganz klar vermeiden! Er hat deutlich mit seiner Zunge auf der die Zähne bissen und seinem Lachen klar gemacht, wie er mit solchen Situationen umzugehen gedenkt. Ich weiß mittlerweile, was das für eine Art von Lachen ist -- und es ist mit Blick auf der Situation ... Da fällt mir gar nichts mehr zu ein. Das ist ... ohne Worte, die doch tausend Worte und mehr sagen. Kaum macht der das Maul auf, kommen nichts als Lügen heraus!

Egal ob jemand anderes einen Witz gemacht hat oder nicht, in einer solchen Situation ist das absolut UNANGEMESSEN! Egal von welcher Seite dieser Schlag in das Gesicht und der Magengrube der Betroffenen und Opfern ausgeführt wurde; er wäre in der PFLICHT gewesen, das zu unterbinden. Würde, Respekt vor den Betroffenen? Den Opfern? Keine Spur! Dieser Armleuchter selbst hätte da drauf hinweisen können, das Witze -- egal welcher Art -- in einer solchen Sitaution absolut unangemessen sind. Doch genau daß, hat er NICHT getan. Alleine, daß jemand einen "Witz" in einer solchen Situation gemacht hat, sagt mehr als tausend Worte es vermögen.
Die Entschuldigung eine Lüge, geschuldet der Empörung und der Entrüstung! Von Ehrlichkeit keine Spur! Dazu fällt mir nur ein einziges Bild, eine Art Synonym für ein: jemand der lachend auf den Gräbern der Verstorbenen tanzt.
Verständnis meinerseits dafür? Nicht im Geringsten! Wie erwähnt: ich wohne unweit der Wupper, der Kluse -- wo es ziemlich "nett" aussieht. Ich bin zwar sicher gewesen, weil ich bei Freunden den Katzensitter mache, aber das ändert rein gar nichts an dem Umstand, der Situation!
Bis alle Schäden beseitigt sind, wird es MONATE dauern, oder; mit Pech; auch Jahre! Existenzen, die ohnehin durch Covid-19 schon am Abgrund tanzten, sind jetzt unwiederbringdlich verloren. Ich durfte selber auch bei dem Lockdown wegen Covid-19 erleben, wie immer mehr Geschäfte in der Innenstadt geschlossen haben. Geschäfte, die ich seit meinem Herzug kenne, wenn auch manche nur vom sehen, weil ich sehr oft da dran vobei gehe. Und jetzt, Land unter durch die Wupper und vielen anderen Flüsse und Bäche in der Region. Küchen von Gaststätten, eine Oper und, und, und ... so viel Schaden. So viele Existenzen zerstört und einer, der lacht. Wie Symbolträchtig ist das denn bitte? Geht es nicht noch deutlicher, wie das Bild, daß ich dazu im Kopf habe? Ja, ich bin dieser Rasse nicht gerade freundlich gegenüber eingestellt (siehe meine Covid-19 Postings), doch ich schütze das Leben, egal wie ich dazu stehe! Es macht keinen Unterschied: ein Leben ist ein Leben, egal welcher Art es auch sein mag! ICH persönlich, wollte mich NIE in die Politik einmischen; nur beobachten und hin und wieder anmahnen, doch jetzt, will ich nur eines: RWE's Haus-und Hofhund fallen sehen und das, mit einem -- nein, mehreren -- verdammt guten Gründen.

Ich habe nur noch ein Wort für ihn übrig, und das dieses eine Mal unzensiert: ARSCHLOCH!

Nachtrag am 19. Juli 2021:
Anmerkung: ich halte rein gar nichts von Gewalt, egal in welcher Form! Mit Worten kann man wesentlich mehr erreichen, als mit dem dusseligen Faustrecht! Gewalt; egal in welcher Form; sollte IMMER als aller letztes Mittel gewählt werden, wenn es gar nicht mehr anders geht!


Nachtrag 26. Juli 2021:
Ist das witzig, Herr Ministerpräsident ad absurdum
Ist das hier witzig, der Ministerpräsident ad absurdum?













Oder das:

Oder das hier:


Ich sehe NICHTS witziges hier auf den Fotos, die von mir am 21. Juli 2021 aufgenommen wurden (Anmerk.: Alle deutlich zu sehende Gesichter & Kennzeichen wurden unkenntlich gemacht). Ich sehe Existenzen die zerstört wurden, Verluste materieller, ideeller und/oder emotionaler Natur. Ich sehe Fassungslosigkeit. Nur eines sehe ich nicht: etwas worüber man lachen und Scherze machen, schelmisch sein kann.
So etwas wie Sie, hat KEIN Anrecht da drauf Kanzler zu werden! Sie mißachten wiederholt den Ernst der Situation. Treten Sie zurück, damit tun Sie allen BÜRGERN einen großen Gefallen. RWE jedoch nicht, Ihren Herrn und Meister! Sie sollten da dran denken, was das BESTE für dieses Land ist. Sie sind NICHT das BESTE, Sie sind das Letzte. Abschaum eben. Politischer Abschaum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x