Was schon geschrieben wurde:

Dienstag, 30. April 2024

[Soziales] Beltane

Bin ein wenig down, bedrückt/traurig, vielleicht, weil ich wieder alleine meine Nachbarn mit lauter Beltanemusik ärgere. Wird unter Religionsfreiheit verbucht, dennoch:
Wünsche ich allen Wicca, Heiden, Pagan etc. ein tolles Beltane. Treibt es nicht allzu bunt 😉. Muß nachher noch genügend "Leichen" einsammeln 😅🤪.
Ein sehr guter Abend für ein Beltane Feuer 👍 und ein Minifeuer in einer feuerfesten Schale (!), nach dem die Feuermelder kurzfristig Rauch geschützt verstaut wurden. Will man noch räuchern, empfiehlt es sich noch dazu, sonst ist räuchern für die Tonne und die Nachbarn zurecht sauer 😒😑.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x