Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 27. September 2008

Odin ist tot TT

... und dieser olle Cifer ist dran schuld. >_<*

Aufgetaucht ist Gilgamesh bisher nur ein einziges Mal, als Cifer zum Letzten Mal den A**** versohlt bekommen hat, ansonsten glänzte der Herr notorisch durch Abwesenheit. Im Gegensatz zu Odin: Der Herr neigte dazu besonders bei Morbols auf zu tauchen und die mal eben zu zerlegen. Das Schreiben ist von Final Fantasy VIII. Ich habe mich 8 lange Jahre beharrlich geweigert, das Spiel weiter als bis zu CD 3 zu spielen. Erstens wegen Odin und zweitens, weil ich dachte das Squall stirbt, und das konnte ich ja nun gar nicht zu lassen. Jahre später erfuhr ich, das er nicht stirbt, dennoch bestand diese Weigerung weiter... Diesmal aber hatte es mich gepackt, und aus irgend einem Grund entschloß ich mich, dann doch endlich mal in die Lunatic Pandora ein Loch zu reißen und in dem verstaubten alten Gemäuer mal ein wenig für Frischluft zu sorgen... Das Ergebnis: Odin wech, Gilgamesh keine wirklich würdige Vertretung, Rinoa keine Ahnung wo, Teammembers nicht auswechselbar (bin jetzt die ganze Zeit mit Xell und Irvine gestraft T_T) und auf CD 4 angekommen in einer Welt des Chaos wo irgend so eine komische Hexe Terror ohne Ende verbreitet... Falls denn da überhaupt noch etwas irgendwo lebt, außer Monster die man/frau ohne Ende plätten kann... Wobei die Gefahr der aufkommenden Langeweile besteht. Aber ich denke, nach 8 Jahren auf CD 3, und über 100 Spielstunden darf ich mich nicht beklagen, schließlich bin ich ja so irre xD. Das einzige was mich nervt ist das Faktum Triple Triad und die Regeln, die sich immer wieder gerne auf dem Schiff ändern. Mal sind es die, mal die, mal die und ehe frau sich versieht ist sie ihre beste Karten los, weil sie da so ein paar Regeln einfach nicht schnallt und Karten bekommt, die nicht im geringsten brauchbar sind, vor allem weil es IMMER Random ist...Der Versuch Random bei denen los zu werden, die noch die fehlenden Karten haben, die ich gerne hätte, schlug bisher kläglich fehl T_T. Weswegen ich nach jeder guten gewonnen Karte los flitze und speicher um dann im Nachhinein neu starten zu können, falls ich eine meiner guten Karten - wie Odin, Cifer, Carbunkle, Ifrit und so weiter - verliere, weiß ich die wenigstens gesichert ;). Brauchen werde ich die für Quezacoatls (heißt bei mir Thunder)Kartenwandler mit Sicherheit, wer weiß, was mich da in diesem "Luftschloß" so alles erwartet, außer ein paar Irre @@. Spoiler zu der Geschichte von FF VIII gibt es ja schon genug, aber mir fällt seltsamerweise keiner mehr ein. Denke, das das auch gut so ist. Mal sehen, wenn ich mich von meinem Buch los reißen und meine DVDs überprüft habe, wie es dann weiter geht...:\ Odin... da hat der einfach meinen Odin platt gemacht T_T wuäääh....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x