Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 3. September 2011

Pishing Versuche

Neues Spiel, neues Glück oder wie? Also SOOO dämlich bin ich nun doch nicht. Nach dem ich gestern aus Neugier mal den Link betätigt hatte, langweile ich mich heute zu Tode.
Gestern versuchte man es auf meiner Admin Forums Mail mit Amazon heute kommt man mir mit DHL um die Ecke geschossen? Nur zu dumm, daß ich den "Service" einer Packstation nie genutzt habe und auch nie nutzen werde.
Da ich davon ausgehe, das da noch mehr solche "spaßigen" Versuche kommen, mache ich diesen Eintrag mal zu meinem "ultimativen" Pishing Sammelpost.



Vorsichtig sollten also in diesem Fall alle sein, die den Service der Packstation in Anspruch nehmen ...
Bin mal gespannt was morgen kommt ... Frau hat ja sonst nichts zu tun ...

08. September 2011:
Neuer Versuch, neues Pech ... und diesmal gibt es noch nicht mal einen Empfänger und ich bekomme den Schrott trotzdem:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x