Was schon geschrieben wurde:

Sonntag, 10. März 2013

Die Fleischmafia in Rumänien

Ich hatte eigentlich vor, mich aus allem rauszuhalten, weil es mich nur noch krank macht. Krank, zuzusehen, wie Korruption, Lügen und so weiter einfach hingenommen werden. Es macht mich wütend und krank, weil die Leute einfach nicht sehen und kapieren wollen ... trotzdem werde ich in einigen Punkten Ausnahmen machen, nur nicht mehr viel dazu schreiben. Ich werde wohl eher zu Video von Reportagen greifen, die ich persönlich als wichtig erachte. Reportagen, die das wiedergeben, wo ich mich einfach nicht mehr zu äußern kann, will und werde, weil es bei dieser stumpfsinnigen von Brot und Spiele TV verblödeten Rasse einfach kein Sinn mehr hat.
Vielleicht erreiche ich auf diesem Wege doch ein wenig mehr. Was ich nicht glaube, aber man weiß ja nie. Die Leute sind ja bequem & faul geworden. Lesen ist Luxus, laufende Bilder Standard. Ja, wenn man satt und faul geworden ist.
Also findet hier eine kleine Änderung auf diesem Blog statt.

von report@swr.de (Südwestrundfunk) (06. März 2013):
Kranke Pferde, illegale Schlachthöfe, falsche Etiketten | Offiziell hat sich Rumänien in Sachen Pferdefleisch nichts zu Schulden kommen lassen. Doch unsere Recherchen zeigen: Kranke Pferde ohne Veterinärpapiere werden massenhaft illegal geschlachtet und landen über offizielle Schlachthöfe auch im Handel.
Eigentümer des Videos ist Report SWR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x