Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Samhain 2013

Mit dem heutigen Tag endet offiziell die Trauer um meine 3 Brüder. Ich werde langsam aber sicher wieder in den „aktiven Dienst“ zurückkehren.
Ich habe mir einfach die Zeit genommen, die ich brauchte um um meine Brüder so zu trauern, wie sie es verdienen. Ich brauchte einfach die Zeit um mit meiner Wut, meinem Zorn und mir selber wieder ins Reine und Gleichgewicht zu kommen.

Ich werde den Müll wegräumen, den mir da wer anderes durch Faulheit, Unfähigkeit, Inaktivität und weiteres hinterlassen hat. Da ich seit 2008 nicht mehr wirklich aktiv und dem Wahnsinn nahe war, wird es wohl eine Weile dauern mir einen adäquaten Überblick des Ausmaßes dessen was sie mir durch ihre Unfähigkeit hinterlassen hat, verschafft zu haben.

Hiermit fordere ich und hole mir zurück, was rechtmäßig MIR gehört!
Eine Freude für die Person wird es ganz sicher nicht, wenn ich zurück erhalte, was rechtmäßig mir gehört! Sie bekam es zur Verwaltung, doch trieb Mißbrauch damit. Was sich letztlich gegen sie wandte. Ich habe keine Zeit für Bedauern oder gar Mitleid, daß ich für keinen auf zwei Beinen empfinde. Sie erhält, was sie verdient. Schmerzen dürften die geringsten ihrer Sorgen sein.
Alles ist für die Rückkehr und die Rücknahme meines Eigentums vorbereitet. Keine Macht dieser Welt kann jetzt verhindern, was mit ihr weiterhin geschehen wird. Nun wird auch der letzte vermeintliche Schutz genommen. Ich hole mir nur mein Eigentum zurück, alles andere, was die da anbelangt, ist MIR vollkommen egal.

Die Herrin des Lichts kehrt zurück und nimmt ihre Pflichten und Aufgaben wieder auf und wahr! Es wird vielleicht noch ein wenig dauern, bis ich wieder in Form bin, aber nicht so lange, wie sich so manch einer wünschen wird.

Mit dem Segen meiner Mentorin, der Herrin von Avalon UND der neuen Hohepriesterin Avalons in spe (scheinbar noch eine Veränderung auf Avalon: die Trennung von Herrin und Hohepriesterin, denn bisher war Herrin auch gleich Hohepriesterin), ist es an der Zeit in dem Spiel um Macht, der Lügen, Heucheleien und Intrigen mitzumischen, mal wieder ordentlich aufzuräumen und gewaltige Arschtritte ohne Vorankündigung zu verteilen.
Der ein oder andere wird wohl, auf Grund dessen, daß ich wieder gedenke mitzumischen (und es auch tue) ein mehr als böses Erwachen haben. Es gibt eine Menge zu tun.
Die Zeiten des Müßiggangs und Eierschaukelns für so einige ist vorbei.

Ich bin zurück und jetzt, gibt es eine Menge Ärger für so einige, eine Menge Müll zu entsorgen, der unbedingt entsorgt werden will und es ist wieder Ordnung und ein Gleichgewicht herzustellen, die beide aus den Fugen durch Unfähigkeit meiner Vertretung entstanden sind, und dadurch, das jene Person sich bevorzugt die Eier geschaukelt hat, anstatt ihrer Pflichten und Aufgaben nachzukommen.
Gibt eine Menge Arbeit und so wenig Zeit, das alles zu erledigen. *Schultern zuck* Kenne ich schon, war vor 2008 ja nicht anders. Viel geändert hat sich dann also seit meiner Auszeit nicht.

Um Green Lantern (Dino Schwur) mal zu zitieren (ein wenig abgewandelt *hust*):
"Am strahlendsten Tag, in finsterster Nacht,
entgeht nichts böses meiner Wacht!
Und wer da achtet das Gute nicht,
soll zittern vor der Herrins Licht!"

Eine kleine Packung Größenwahn für alle ;).

Etwas Altes endet, eine Tür schließt sich, aber etwas Neues beginnt und eine neue Tür öffnet sich.
Mal sehen, was dahinter ist ... oder wer.

Ein schönes Samhain euch allen und ein gutes neues Jahr für alle, die nach dem Jahresrad leben.


Lady of the Light/ die Herrin des Lichts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x