Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 7. Juni 2018

[Politik] Großdemonstration gegen einen Polizeistaat NRW

Und weiter geht es.
Eigentlich, bin ich auf Grund der Position die ich inne habe, dazu verpflichtet neutral zu bleiben, doch in diesem Fall muß ich jedoch ganz klar Position beziehen und trete der NRW CDU sehr unbequem auf ihre Quadratlatschen, über die sie gefälligst mit ihrem Größen- und Verfolgungswahn stolpern und möglichst schmerzhaft auf die ... Nase ... fallen sollen.

Ich kämpfe um das, was ich gerade mal seit ein paar Wochen habe und stelle mich jetzt ganz klar gegen die CDU und FDP(!). [Als wäre das jetzt eine soooo große Überraschung. Bin schließlich grundsätzlich gegen diese ewig gestrigen mit ihren krankhaften Ideen und Vo(e)rgehen. Ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie sehr mich die Flachpfeifen doch in meiner "Abwehr" ihnen gegenüber bestätigen und mich in meinem absoluten Widerwillen zu ihnen unterstützen und bestätigen! Am liebsten würde ich die CDUler Reihenweise vermöbeln, so stark ist meine Aversion ihnen und dieser Partei gegenüber. Da kann nur PETA locker mithalten, bei denen ich die gleiche Aversion habe. - Ich vertraue meinem Instinkt, denn aus meiner Erfahrung weiß ich, daß das nie ohne Grund ist, auch wenn es eine ganze Weile dauert, bis ich den Grund heraus finde.] Vor allem beziehe ich jetzt sehr klar und deutlich "Position", weil hier spürbar irgend etwas mächtig schief läuft und ich auch ganz gewaltig etwas dagegen habe, das jemand wie der "Staat" es wagt in mein Privatleben einzudringen und mir damit eines meiner Grundrechte wegnimmt! Ich weiß, wie es ist KEINE zu haben. Wie es ist, wenn Fremde in MEIN "Privatleben" eindringen, in meiner Wohnung herum schnüffeln, meine Telefonate mithören und so weiter. Ja, ich weiß es nur all zu gut, denn es hat sich in mir eingebrannt. Ich habe kein Interesse da dran, das wieder zu erleben und schon gar nicht durch Paranoide, mit Wahnvorstellungen!
Für geistig Gesund halte ich die beiden ganz sicher nicht. Wären sie es, würden sie gar nicht erst da dran denken, so ein Gesetz erlassen und einen Polizeistaat NRW erschaffen zu wollen. Wobei die Cops ja ohnehin noch nicht genügend unterbesetzt sind ... Jemand, der einen gesunden geistigen Verstand hätte, würde erst gar nicht auf diese Idee kommen, sondern erst einmal da dran denken, die völlig unterbesetzte Polizei aufzustocken, aber nöö ... auf das sie unter einem irrsinnigen Gesetz noch mehr zu ächzen haben ... Wer soll die beiden da bitte noch ernst und für geistig/psychisch Gesund halten? ICH ganz sicher NICHT!
Ich lasse mir die erst vor kurzem erhaltene Privatsphäre ganz sicher nicht von zwei () paranoiden Politikern wegnehmen, die sich mal dringend in psychiatrische Behandlung begeben sollten! Denn da gehören sie meiner Meinung nach auch hin!
Ich habe in diesem Fall KEIN Problem damit, den beiden Paranoiden mal mächtig auf die Füße zu trampeln und sehr schnell, sehr unbequem zu werden! Ich stehe nämlich nicht auf Diktaturen. Aus der eigenen Geschichte des Landes, und der Geschichte und Aktionen anderer Länder hat man wohl nichts gelernt. Wer mit den Methoden von Diktaturen liebäugelt, muß damit rechnen, daß sich auch ein entsprechender WIDERSTAND bildet. Wie war das noch mit der Weißen Rose und der RAF? Wollen die beiden Irren das wirklich wieder haben? DANN wäre ihr Gesetz zwar begründet, aber das ist dann etwas das sie selber geschaffen haben und nur aus Notwendigkeit heraus entstanden ist.
Auf der anderen Seite, gibt es da noch den BGH und das EUGH. So, wie ich die Entscheidungen in diese Richtung sehe, dürften die beiden Paranoiden eine mächtige Klatsche kriegen. Wobei ich dann gerne bereit bin, sie zu verteilen -- mit der Faust voran versteht sich, damit sie auch extra lange etwas davon haben -.-".
Doch, vielleicht, sollten die beiden Schwachköpfe mal selber erleben und erfahren, wie es ist KEINE Privatsphäre zu haben. Wie toll und angenehm es doch ist, damit leben zu müssen und nichts dagegen tun zu können! ICH weiß es!
Danke, auf Wiederholungen stehe ich nicht und kann ich genauso dankend drauf verzichten, wie ein paar Dutzend andere auch!

NRW mit Bayern zu vergleichen ist zudem so, als würde man eine Maus mit einem Elefanten vergleichen. Bayern ist ein FREISTAAT. NRW ein BUNDESLAND. Der Unterschied liegt da - meiner Meinung nach - ganz klar auf der Hand. Bayern hat in Sachen Gesetze erlassen wesentlich mehr Freiheiten, als ein Bundesland wie NRW.

Ich habe mich dazu schon sehr deutlich geäußert und würde mich jetzt im Kreise drehen. Ebenso damit, wie sehr viele Privatsphäre unterschätzen und fehlinterpretieren mit den Worten: man habe doch nichts zu verbergen. Das hat damit, rein gar nichts zu tun! Heute erwecken diese Worte bei mir eher den Eindruck, das die meisten gar nicht (mehr) wissen, was Privatsphäre eigentlich ist.
Ich mußte vor sehr wenigen Wochen erst einmal lernen, WAS Privatsphäre eigentlich ist und wie wichtig sie für einen ist. Bis dahin, hatte ich keine Ahnung und verstand auch vieles nicht und noch sehr viel weniger, was da eigentlich alles rein spielt und wie sich das auswirkt.
Damit ich erkenne und auch begreife, was das eigentlich ist, hat sich eine Freundin (sofern ich sie als eine solche bezeichnen kann und darf), sehr clever verhalten bzw. ist sehr clever vorgegangen um es mir verständlich begreifbar zu machen.

Doch ich will mich nicht wiederholen, wer mehr dazu wissen will, kann es >>hier<< noch einmal nachlesen. Was ich jedem an sein Herz legen würde. Denn, das Thema ist alles andere als nebensächlich oder unwichtig und es geht JEDEN an.


Leider scheinen die Unterschriften (noch) nicht ausreichend zu sein um diesen Wahnsinn zu stoppen. Eine Demo ist immer wieder sehr eindrucksvoll, solange sie friedlich ist und bleibt!:
Vorgestern fand ein NRW-weites Koordinationstreffen in Düsseldorf statt, dort ging es besonders um die Großdemonstration am 07.07.2018. An diesem Samstag sollten wir uns Alle gemeinsam ab 13.00 Uhr vor dem DGB-Haus nahe am Hauptbahnhof Düsseldorf treffen, um gemeinsam gegen einen Polizeistaat NRW zu demonstrieren und das Thema massiv in die Öffentlichkeit zu transportieren!!

Bitte schaut Euch um und informiert Euch, es gibt in mittlerweile zahlreichen Städten Aktionen gegen dieses Gesetz, es gibt auch vielfältige Angebote, um in Gruppe die Großdemonstration zu erreichen!!

Die Petition gibt es hier: Weact - Grundrechte schützen

Es wäre nicht nur toll, sondern auch DRINGEND notwendig, wenn die verlinkte Seite mit der Petition, als auch meine Posts geteilt und damit unterstützt und weiter bekannt gemacht werden.
Freiheit geht jeden etwas an und es betrifft jeden, wenn sie eingeschränkt und beschnitten werden soll -- und nicht nur eine handvoll privilegierte, fragwürdige, weltfremde Sesselfurzer mit paranoiden Wahnvorstellungen!
Das Grundgesetz, heißt übrigens auch nicht ohne Grund "Grundgesetz" .


Alles, was ich jetzt noch weiter dazu schreiben würde, wäre eine Wiederholung meines ersten Posts diesbezüglich, nur mit anderen Worten formuliert und doch mit der gleichen Aussage.


Dumm bleibt dumm ...

Damit es nicht zu Mißverständnissen und/oder Unterstellungen kommt, ich würde ja und so weiter und so fort ...: ich meide grundsätzlich Gewalt und bevorzuge es, den friedlichen Weg zu gehen, auch wenn es manchmal keine andere Wahl gibt ... Trotzdem versuche ich erst einen anderen, friedlichen Weg zu finden, BEVOR ich meine Faust sprechen lassen würde! Von Gewalt und gewaltsamen Ausschreitungen halte rein gar nichts, noch befürworte ich diese!
Diese meine Äußerungen, dienen lediglich als eine BILDLICHE Darstellung dessen, wie ich diesem Thema als auch der entsprechenden "Partei"/den Individuen gegenüber stehe.
Da ich oft Probleme habe, etwas verständlich zu machen und mich dann im Kreise drehe, bediene ich mich dessen, was jeder sofort versteht. Meine Worte sollen weder zu Gewaltakten gegenüber den beiden Paranoiden aufrufen, noch da drauf hinweisen, daß ICH in dieser Form agieren werde oder gar dazu aufrufen diese beiden Paranoiker in irgendeiner Art und Weise zu bedrohen, einzuschüchtern oder ähnliches!
Von solchen Mitteln, Methoden halte ich absolut NICHTS! Ebenso wenig befürworte ich sie!
Ein solches Vorgehen bestätigt sie nur in ihrem Wahn (oder ist das schon eine Psychose?) und dem Vorhaben. Zudem trägt es dazu bei, das sie sich im Recht sehen und ein solches Gesetz als notwendig erachten. Man sollte generell nichts tun, was einen paranoiden Psychotischen in seiner Krankheit bestätigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x