Es gibt doch nicht nur Neandertaler, sondern tatsächlich auch noch Homo Sapiens. Bis dann die amerikanische Zerstörer Firma Cargill oder Monsanto aufläuft und wieder alles Gute zunichte macht. Sind eben doch alles nur Neandertaler -.-.
Äthiopien mit Weltrekord
Erfolgsmeldung: Zahl der Tiger in Indien auf knapp 3.000 gestiegen
Ich muß gestehen, ich lese lieber solche Berichte, als jene, wo steht, welche Art heute von den Neandertaler bedroht oder ausgerottet wurde, weil sie einfach uneinsichtig sind und sehenden Auges in den Abgrund stürzen, was ihnen noch gleichgültiger ist. Wer braucht denn schon einen intakten Lebensraum? Ich kenne Welten, wo die Arbeit von Bienen von Maschinen in Bienenform übernommen wurde und es kein Tierisches Leben mehr gegeben hat, außer aus Lautsprechern die den Straße entlang an den Laternenmasten angebracht worden sind um die Stille zu vertreiben. So etwas, droht nun auch dieser Welt. Die Konsequenzen ihrer Ignoranz und ihrer Uneinsichtigkeit wollen sie einfach nicht sehen! Ich stehe nicht da drauf, es hier Live mit zu erleben. Und doch muß ich es, weil ich dazu gezwungen und dazu verdammt bin nichts tun zu können, außer in einem kleinen Rahmen, wie die Gefiederten ganzjährig mit Futter zu versorgen! Dompfaff (Nachwuchs) Finken (Grün und Bunt), Meisen und Rotkehlchen, ja sogar ein Buntspecht profitieren gut davon.
Ein Vorbild zu sein, ist einfach, doch gegen die Dummheit einer ganzen Zivilisation zu kämpfen, ist schwer! Denn man muß nicht nur gegen die Dummheit ankämpfen, sondern auch gegen den Unwillen zu lernen um es besser zu machen. Wäre diese Rasse tatsächlich Homo Sapiens, würden sie sich anders verhalten, doch sie sind kein Homo Sapiens, sondern immer noch Neandertaler! Das beweisen sie jeden Tag auf ein Neues, sodass ich nicht mehr gewillt bin, jeden Tag Nachrichten zu lesen! Ich habe mich aus diesem Wahnsinn heraus gezogen, denn ich ertrage es nicht mehr! Ich habe genug von diesen Neandertalern und ihren Unwillen zu lernen um es besser zu machen!
Es bedarf mehr als ein guter Wille, es bedarf ein Wunder in eines nie da gewesenen Ausmaßes! Doch Wunder, scheinen in dieser Zeit doch sehr rar, oder ausverkauft zu sein!
Wozu, haben wir für diesen einst wunderschönen Planeten gekämpft? Nur damit ein Haufen Idioten kommen um ihn zu zerstören und unser Vermächtnis mit Füßen treten? Ja Gaia sogar als etwas betrachten, was unbedingt zerstört werden muß? Nein, dafür haben wir vor langer Zeit NICHT gekämpft. Wir haben um und für Gaia gekämpft, weil sie und all das Leben auf ihr es wert war und ist! Doch diese Neandertaler begreifen es einfach nicht, weil sie von Natur aus Dumm zu sein scheinen. Bildung hilft da wohl auch nicht gegen, denn diese Dummheit, diesen Planeten unbedingt mit all seine Vielfalt zu zerstören bleibt bestehen. Vielleicht liegt es auch da dran, das diese Neandertaler heute zwar keine Mammuts jagen, aber sie jagen etwas mit M nach: dem Mammon! Was ebenso dumm wie einfältig ist, denn Geld kann man bekannter Weise NICHT essen. Dazu fällt mir wieder die Weissagung der Cree ein (hatte ich schon einmal an anderer Stelle angemerkt, aber ich werde nicht müde ihn zu zitieren, denn genau da drauf läuft es bei der ganzen Dummheit und Ignoranz hinaus):
der letzte Baum gerodet
der letzte Fluß vergiftet
der letzte Fisch gefangen
werdet ihr festellen
das man Geld
nicht essen Kann!"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres